der Luftbedarf der Düse ist das Eine.
Aber überleg mal, wieviel Luft die zieht, wenn das Druckniveau über der HLKD dem Eingang des Venturi entspricht.
Die Menge für das 140er Düsle kann schon ran. Aber wenn kein Differenzdruck da ist, geht nichts durch.
MMn die zentrale Frage: wo kommt die Luft her/ welches Drucknniveau liegt an.
@Pholgix vielleicht merkt man von alldem wenig, während die ND noch die tragende Rolle spielt. Die liefert auch fleißig weiter....
edit:
sachmal - läuft der ND Sprit wirklich erst durch die HD ?
Cheffe meinen Ausflug unterschrieben hat.
26.04 bis 28.05
gschwind rrrrrollerfahren gehen !
jetzt noch im Job alles wetterfest machen. Sonst gehts nicht.
bei mir kam es da raus:
Gummi Schlauchdurchführung Si Wanne
Kompletter Deckel ringsum
Deckelgewinde Durchbruch in Lussowanne
Wenn man mit si Luffi fährt ist es weniger.
ich habe den Schlauchdurchbruch mit Epoxi und Alu rohr ausgeführt.
optimalen Deckel gedruckt
Ablauf hinten in die Wanne geschweisst.
Stehbolzen in die Deckelgewinde geklebt.
Jetzt ists besser