Zum Inhalt springen

500 Miles

Members
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

500 Miles hat zuletzt am 24. Dezember 2023 gewonnen

500 Miles hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 500 Miles

sexidol

sexidol (6/12)

407

Reputation in der Community

  1. 1.4305 lässt sich wenigstens einigermaßen gut spanen. Übrigens ist Rost auf plasmanitrierten Oberflächen auch nicht schnell da.
  2. der Luftbedarf der Düse ist das Eine. Aber überleg mal, wieviel Luft die zieht, wenn das Druckniveau über der HLKD dem Eingang des Venturi entspricht. Die Menge für das 140er Düsle kann schon ran. Aber wenn kein Differenzdruck da ist, geht nichts durch. MMn die zentrale Frage: wo kommt die Luft her/ welches Drucknniveau liegt an.
  3. @Pholgix vielleicht merkt man von alldem wenig, während die ND noch die tragende Rolle spielt. Die liefert auch fleißig weiter.... edit: sachmal - läuft der ND Sprit wirklich erst durch die HD ?
  4. mein ich, weil ich den Kram rumfliegen und gemessen hab.
  5. wenig Leistung wegen sehr wenig Verdichtung droht. prüf das mal besser. als Anreiz: du wirst mit der qs richtig weit runter müssen.
  6. gelöscht weil nicht aktuell. Bei uns kriegst keine Eintragung ohne Geräuschmessung mehr. und da wird auch nicht mehr geschummelt oder geschätzt.
  7. dann könnte ich mir kochen auch gut vorstellen, weil das bei sovielen einfach sicherer mit der Temperatur im Rahmen bleibt.
  8. ja hier. aber da bist schnell über 100 Euro. allerdings hebt das dann auch.
  9. das setzt sich eh zu. Einfach Silkolene pro KR2 geniessen . Das hebt dann auch 1000%ig.
  10. kann sein. wenn das Belagspaket zu dick wäre.
  11. das ist bei mir ja mehr ein tool review als wie ein Reisebericht. Aber 1-2 Bilder vom Strassenlauf werd ich schon herbringen.
  12. Cheffe meinen Ausflug unterschrieben hat. 26.04 bis 28.05 gschwind rrrrrollerfahren gehen ! jetzt noch im Job alles wetterfest machen. Sonst gehts nicht.
  13. bei meiner Grimecatrommel ist der Ausschnitt doppelt drinne. 1x richtig 1x falsch.
  14. bei mir kam es da raus: Gummi Schlauchdurchführung Si Wanne Kompletter Deckel ringsum Deckelgewinde Durchbruch in Lussowanne Wenn man mit si Luffi fährt ist es weniger. ich habe den Schlauchdurchbruch mit Epoxi und Alu rohr ausgeführt. optimalen Deckel gedruckt Ablauf hinten in die Wanne geschweisst. Stehbolzen in die Deckelgewinde geklebt. Jetzt ists besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information