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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Ist kaltgezogenes Material oder warmgewalztes besser als Kantenschutz ? wollte mal einen Schwung 5er u 6er ordern und schauen... ich muss entweder Das schwarze runter polieren oder kann es blank nehmen... (CSD Scheibe Schleifscheibe, Grobreinigungsscheibe hätt ich) Aber das K-Material macht vielleicht Kopfschmerzen wegen Verzug beim Schweissen... ? beim Zerspanen ist es ja grausam.
  2. noch eine etwas doofe Frage: wenn die Batterie leer ist, dann geht das Relais nie wieder an, ja ? erst wenn ich die Batterie wieder auflade. Auf Reise ist das doof... muss grad auch einen Kabelbaum für SF planen... edit: ich könnte die Regler Plus-Leitung generell auf den Schalteingang des Relais legen. Das Zündschloss würde bei "An " die Batterie ebenfalls dazu geben. Das Relais würde immer aktiviert. Eine zusätzliche Sicherung wär fällig für die "Steuerleitung" - sagen wir 5 - 7,5 Ampere und ein 0.75er Querschnitt.
  3. egal - Bremstrommel gelockert ist noch scheissiger. edit: noch zum guten Preis geordert
  4. ob man es bereut, wenn man es durchgehend WIG schweisst ? Zinn wüsste ich nicht, wie und womit das geht
  5. Frage: welcher 3 Druck / Sinter / MJF Werkstoff lässt sich gut kleben ? Hitzebeständig bis 90 Grad würde ich sagen halbwegs gegen Öle und Benzin der Druck sollte top ausschauen - daher wirds am ehesten wieder gesintert sein. Transparent wär vielleicht hier gut ? Will Steckerleisten machen für SF im Vergaserraum. Dass ich 1x im Leben eine akzeptable Elektrik mach. Ich will aus federhartem CUSN6 die Flachsteckzungen 2.8*0.8 u Leiterbahn als 2-4-6 fach Verteiler lasern ins gedruckte Gehäuse einlegen und dann den Deckel verkleben...
  6. 20 Euro Reibahle aus amazon CuSn6 0.4mm Streifen gelasert mit ca. 77mm Länge 8 bzw. 19.5 breite weichgeglüht mit dem Proxxon Brenner Gerundet und rin damit das kann man ambulant Fahrzeug machen
  7. ceab Genua da werden Sie geholfen. Da steht genau, was made in Italy ist und was nicht.
  8. ich hatte das Lambdagerät gekauft, weil ich 1 ganzen K58 abgefahren habe und danach die Bedüsung noch immer nicht klemmerfrei lief. Es war dann die Verdichtung. selbst mit Gemisch an der Zündgrenze klemmte es noch extrem zuverlässig.
  9. ich verstehe es immer so: da der Auspuff den schnelleren Hochlauf der Temperatur nur mit der mageren Bedüsung macht, ergibt der Prüfstand nur mit der mageren Bedüsung die bessere Power. es kommt vermutlich aber auch drauf an, was der Vergaser aus dem unteren Drehzahlbereich an Fett oder Mager mitbringt/ verschleppt.
  10. Conti ist mir negativ bekannt nimm doch Michelin.
  11. keine Sorge - hab ausm Kopf vorher bissl ausgehöhlt... es kommt am Montag ne 0.3er Kupfer Kodi hinzu. o.k. - dann schau ich vor Umbauten nochmal nachm Gaser , obs der ist.
  12. man hat natürlich beide Hände dran, wenn man nicht fotofiert....
  13. Eure Einschätzung ? habe einen alten M1-60 und den M1B-60 hier liegen Welle 53-105 , Lange SZ am DS 28er Gaser qs unter 1 der M1B-60 selbst tiefer gesetzt auf grob 120-180 hat mit dem Nitro untenraus eine Antrittsschwäche. ist das mit dem Ohne B besser zu erwarten ? Ich spiele auch mit dem Gedanken auf PM40 oder Neue Polinibanane zu gehen. Wegen Reifenwechsel usw.
  14. gestern abend eine 0.30er Alu Kopfdichtung ausm M1 60 gefischt. wie neu. Jedoch: das gilt vermutlich nicht, wenn der Kopf keinen schützenden Absatz davor hat. Kupfer ist sicherer. am besten schön weich glühen
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