Zum Inhalt springen

Wespe81

Members
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.221 Profilaufrufe

Leistungen von Wespe81

sexidol

sexidol (6/12)

10

Reputation in der Community

  1. So kanns doch nicht stimmen, muss der Zug nicht durchs gasrohr? Hallo, kann mir keiner helfen?
  2. So kanns doch nicht stimmen, muss der Zug nicht durchs gasrohr?
  3. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand ein Bild senden von ner VNB wo der Lenker Oben offen ist. Möchte mal sehen wie der Bremszug oben verlegt wird. Habe Probleme mit dem Tacho, dadurch bekomme ich immer einen bogen in die thülle und die Bremse bleibt hängen und geht nicht von selbst zurück
  4. Fährt sich auch richtig gut auf der Straße, der einbruch hat warscheinlich damit zu tun das der Bediener des Prüfstand in diesem Drehzahlbereich den Gasgriff voll aufgedreht hat. Wenn ich bei ca 3000u/min einfach vollgas gebe viertaktet der Motor noch, wenn ich langsam am Griff dreh gehts. Auf dem Prüfstand hat es auch geviertaktet in diesem Bereich, deshalb warscheinlch der Einbruch.
  5. So war heute auf dem Prüfstand, hier das Diagramm Setup: M1-60 (aus der Schachtel) Überströmer am Gehäuse angepasst Lth Road 24er Dellorto mit Polini Membranansaugstutzen Lippenwelle Serie Pro 51/97mm Pk Lüfterrad abgedreht mit Et3 Zündung 2,56 Primär mit kurzem vierten von Drt (48Z) Vespa_ET3_1250051_nmax.pdf Vespa_ET3_1250051_nmax.pdf
  6. Ne schon klar, alles auf einmal würde ich jetzt auch nicht wechseln. Aber mischrohr und die D29 würde ich mir auf jeden Fall besorgen und testen, nd's hast wahrscheinlich noch paar herum liegen
  7. Ich würde mal noch die D29 testen, die hab ich bei mir verbaut. Die ist unten 0,4mm dicker als die D22
  8. Topic ist eigentlich nur für den M1 60 "ohne L" gedacht, der M1 r ist doch direkt gesaugt wenn ich es richtig im Kopf habe Topic ist eigentlich nur für den M1 60 "ohne L" gedacht, der M1 r ist doch direkt gesaugt wenn ich es richtig im Kopf habe
  9. Jetzt wird es Zeit für den Prüfstand mal schauen was dabei raus kommt
  10. So ,mein Problem mit dem überfetten hab ich jetzt auch in den Griff bekommen. Musste die Kiste ja immer erst freirotzen wenn ich ne weile gemütlich herum getourt bin. Bin da ja mit 120er HD,264er Mischrohr,46er ND,Nadel D22 2.oberste Kerbe gefahren. Hab dann die Nadel D29 bestellt und zur Sicherheit auf die unterste kerbe also ganz fett gehängt und die ND 50 wieder rein geschraubt. Nach erster Probefahrt muß ich sagen das die neue Nadel wunder bewirkt hat
  11. Weil sie länger ist und weiter im Mischrohr sitzt würde ich jetzt mal sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information