Zum Inhalt springen

Wespe81

Members
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wespe81

  1. So kanns doch nicht stimmen, muss der Zug nicht durchs gasrohr? Hallo, kann mir keiner helfen?
  2. So kanns doch nicht stimmen, muss der Zug nicht durchs gasrohr?
  3. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand ein Bild senden von ner VNB wo der Lenker Oben offen ist. Möchte mal sehen wie der Bremszug oben verlegt wird. Habe Probleme mit dem Tacho, dadurch bekomme ich immer einen bogen in die thülle und die Bremse bleibt hängen und geht nicht von selbst zurück
  4. Fährt sich auch richtig gut auf der Straße, der einbruch hat warscheinlich damit zu tun das der Bediener des Prüfstand in diesem Drehzahlbereich den Gasgriff voll aufgedreht hat. Wenn ich bei ca 3000u/min einfach vollgas gebe viertaktet der Motor noch, wenn ich langsam am Griff dreh gehts. Auf dem Prüfstand hat es auch geviertaktet in diesem Bereich, deshalb warscheinlch der Einbruch.
  5. So war heute auf dem Prüfstand, hier das Diagramm Setup: M1-60 (aus der Schachtel) Überströmer am Gehäuse angepasst Lth Road 24er Dellorto mit Polini Membranansaugstutzen Lippenwelle Serie Pro 51/97mm Pk Lüfterrad abgedreht mit Et3 Zündung 2,56 Primär mit kurzem vierten von Drt (48Z) Vespa_ET3_1250051_nmax.pdf Vespa_ET3_1250051_nmax.pdf
  6. Ne schon klar, alles auf einmal würde ich jetzt auch nicht wechseln. Aber mischrohr und die D29 würde ich mir auf jeden Fall besorgen und testen, nd's hast wahrscheinlich noch paar herum liegen
  7. Ich würde mal noch die D29 testen, die hab ich bei mir verbaut. Die ist unten 0,4mm dicker als die D22
  8. Topic ist eigentlich nur für den M1 60 "ohne L" gedacht, der M1 r ist doch direkt gesaugt wenn ich es richtig im Kopf habe Topic ist eigentlich nur für den M1 60 "ohne L" gedacht, der M1 r ist doch direkt gesaugt wenn ich es richtig im Kopf habe
  9. Jetzt wird es Zeit für den Prüfstand mal schauen was dabei raus kommt
  10. So ,mein Problem mit dem überfetten hab ich jetzt auch in den Griff bekommen. Musste die Kiste ja immer erst freirotzen wenn ich ne weile gemütlich herum getourt bin. Bin da ja mit 120er HD,264er Mischrohr,46er ND,Nadel D22 2.oberste Kerbe gefahren. Hab dann die Nadel D29 bestellt und zur Sicherheit auf die unterste kerbe also ganz fett gehängt und die ND 50 wieder rein geschraubt. Nach erster Probefahrt muß ich sagen das die neue Nadel wunder bewirkt hat
  11. Weil sie länger ist und weiter im Mischrohr sitzt würde ich jetzt mal sagen
  12. Hast wahrscheinlich nen krümmer für kurzhub und fährst langsam. Da gibt's extra zwei verschiedene krümmer. Hast wahrscheinlich nen krümmer für kurzhub und fährst langsam. Da gibt's extra zwei verschiedene krümmer.
  13. Häng mal die Nadel tiefer also am besten mal in den zweit obersten Clip. Fahr im Moment mit HD 120 aber wenn ich die Nadel in den untersten Clip hänge überfettet die Kiste so heftig das ich am Anfang auch immer dachte das die HD viel zu groß wäre. Musst mal testen und dann bescheid geben
  14. Würde es einfach mal ausprobieren, 108 ist schon etwas klein. Fahre jetzt 122hd aber mit Lth road im 24er dellorto
  15. M1-60 würde ich dir empfehlen, hat super Drehmoment und kannst einfach gesteckt fahren. Hier mal mein Setup M1-60(ohne L) Lth Road 24er Dellorto mit Polini Membranansaugstutzen 2,56er Primär mit kurzem vierten von Drt (48Z) Lippenwelle 51mm mit 97mm pleul von Serie Pro Läuft momentan 112kmh laut Gps und macht richtig Spaß, Verbrauch ca 4Liter
  16. @brosi Ja da hast du schon Recht, ist ganz interessant was da so dahinter steckt bei der abstimmerei. Dann noch ohne Prüfstand mit popometer Bin dann gespannt was dann später auf dem Prüfstand raus kommt.
  17. Also den Rechner hab ich jetzt nicht gefunden aber ne Tabelle der Nadeln. Hab jetzt mal die D29 bestellt, werde das mal noch testen. Die ist so ziemlich identisch, bin mal auf den Unterschied gespannt. Ist echt sehr viel Arbeit die Kiste so abzustimmen das es in jedem Bereich gut passt. Glaub da gibt's Vergaser mit denen es einfacher ist
  18. Was für ne Nadel wäre das dann wo unten etwas magerer ist? Wenn ich die jetzige Nadel ganz mager hänge fühlt sich das komischerweise schlechter an als wenn ich ne kerbe weiter hoch geh. Echt komisch bei dem Vergaser das alle bereiche so fein aufeinander abgestimmt werden müssen. Mit manch anderen Vergaser machst hd und nd und es passt, der Gaser ist halt eingetragen und ich möcht den gern lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information