Jump to content

Fizz

Members
  • Content Count

    2025
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Fizz

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/06/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Redrock
  • Scooter Club
    ZSC Neumarkt

Recent Profile Visitors

6086 profile views
  1. Du meinst also auch, es wäre durchaus sinnvoll, 2 Harte bei höheren Geschwindigkeiten einzubauen?
  2. Gibts aber nicht einzeln zu kaufen, oder? Welcher ist der Weiche?
  3. Eine Frage, ich hab in einer PV die Bgm Gummis, mit den 2 Farben, drin. Ich finde die zu weich. Wenn ich gerade aus fahre und den Lenker bißchen hin und her schüttle, schwänzelt die Kiste schon spürbar am Heck. Finde ich irgendwie zu viel. Kann auch den Motor zur Karosse, sichlich hin und her bewegen. In einer Kurve auch irgendwie schwammig. Wie ist eure Erfahrung mit den Bgm Gummis?
  4. Kennt jemand noch andere Schalter mit Blinker, für die Et3? Bei Sip und Co. gibt's viele, aber die Beschreibung ist n9cht aussagekräftig. Danke
  5. Hi, ich suche verzweifelt ein Gutachten damit ich meine PK 80 s auf Motorrad umrüsten kann. Habe schon überall angefragt, selbst beim TÜV Nord und Rheinland☹️. Hast du evtl noch Unterlagen zu deinem 133 er ?

    Gruss Sven

  6. Verkaufe PK80, mit Motoradzulassung. Karosse ist Olack, Anbauteile teilweise lackiert War mein Daily Driver, alles revidiert vor 1500km. Verbaut ist: ETS Gehäuse ETS original Welle Sonnen Kupplung (absolut genial) 1500km alt XL2 Kupplungsdeckel Sip Repkit Parmakit Direkt ECV 1500km alt Zylinderkopf mit Oring PM40, Krümmer 1,5cm gekürzt, dreht dann etwas freier aus EGT 28er Keihin mit Lufi Kurzhub Gasrolle vom verrückten Affen PK Zündung mit abgedrehtem und gewuchtetem Lüra + Agusto 7000 (verstellt den Zündzeitpunkt 4-5 Grad) 2,56 mit 28er DRT Ritzel, Zirri kurzer 4ter DRT Schaltklaue 3,5er Reifen + 2 Neue dabei, die Alten halten aber noch. Sip Performance Dämpfer 2x Gabel ist XL2, Bremsbeläge 1500km Sitzbank Gobba mit dem grauen Keder TüV bis 07/2020 Eingetragen sind Polini 133, 24er Gaser. 3.5er Reifen Motor ist vollgasfest, zuverlässig, schnell und trocken. Bordwerkzeug, Ölflaschen, Verbandkasten, Ersatzzüge, Ersatzschlauch bleibt alles am Roller. Ein Satz Winterreifen ist auch dabei, bin ich aber im Winter nie gefahren, eher für die Übergangszeit gedacht. Lack ist ok, halt ein Gebrauchtfahrzeug. Es gibt hinterm Kotflügel eine kleine Welle, hatte ich so schon gekauft, Fahrverhalten ist aber super, muss man anschauen, testen, usw. Meiner Meinung aber nicht der Rede wert. Gepäckträger hinten ist auch dabei. Preis VHB 2450,- Steht im 92364 (Noch) mein Roller Statt den Kunststoffdeckel gibt es 2 Deckel von der Automatica, die werden noch mit Originalfarbe lackiert. Diagramm ist beim Sip gemacht worden, Vergaser war noch nicht optimal eingestellt, denke 1 PS kann man noch drauflegen.
  7. Respekt, allerdings im Vorreso Bereich find ich ihn ein bißchen schwach
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.