Jump to content

v50pilot

Members
  • Content Count

    2355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

v50pilot last won the day on October 25 2016

v50pilot had the most liked content!

Community Reputation

90 Excellent

About v50pilot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neumarkt
  • Scooter Club
    ZSC

Recent Profile Visitors

7888 profile views
  1. v50pilot

    DBM News

    Wie viele Leute bauen ihre Kisten denn während der Rennen eigentlich um? Ich denke hier wird über Theorie diskutiert und nicht über Praxis. Ich bin heilfroh, wenn ich zwischen den zwei Klassen nicht auch noch schrauben muss. Meist ist doch sowieso kaum Zeit dafür.
  2. Ich bin heute auch mal wieder gefahren und nachdem die Bremse jetzt auch bremst bin ich paarmal Vollgas g fahren. Obenraus dreht der VMC schön, untenrum muss ich wohl den Gaser noch umduesen. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch auf die Rolle.
  3. Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Stutzen. Sorry für die späte Antwort.
  4. v50pilot

    DBM News

    Gibt es schon Termine für 2019? Wird es die Veranstaltung bei SIP wieder geben?
  5. Starke Leistung! Ich hoffe man sieht egig dann auch mal wieder auf der Rennstrecke.
  6. v50pilot

    DBM News

    Schön zu lesen, dass die einzig wahren Tuner Eurer Gemeinde angehören. Alle anderen sind Flaschen, oder was soll das? Wir sind ein kleiner Haufen, etwas mehr Respekt und Miteinander wären schon schön.
  7. v50pilot

    DBM News

    Über eine Art Einheitsklasse nachzudenken, wäre vielleicht auch eine Chance um Fahrer zu halten bzw. zu gewinnen. Nicht jeder kann und will, bzw. hat die Möglichkeiten und Kompetenz Motoren mit Ü30 PS zu bauen. Hat nichts mit mir zu tun, wenn nichts dazwischen kommt, trete ich wieder 1, maximal zweimal an, aber einfach nur weil es Spass macht und ohne große Ambitionen! Und ich die Feiern unter Freunden und langjährigen Gleichgesinnten genieße!
  8. v50pilot

    DBM News

    Schön zu hören, dass die Klasse ein paar Starter dazubekommt. Änderungen an der 1b halte ich nicht für sinnvoll, am Ende geht die Leistung der Motoren noch weiter hoch und die Zirris sind draussen. Ich kann mich noch gut an die zwischenzeitliche Aufnhame von Falcen erinnern, das war alles andere als spaßig. Ausser für Salvo damals
  9. v50pilot

    DBM News

    Es gibt hierfür genug Material und vor allem ist es aus finanzieller Hinsicht deutlich leichter machbar. War nur ein Gedanke, bei dem ich natürlich an meinen neuen Motor denke, den ich Just for fun aufgebaut habe.
  10. v50pilot

    DBM News

    Wieso entfällt 1A? Gibt's für eine Klasse unter 110ccm keine Interessenten?
  11. Die PK welle gab's günstig von einem Kumpel. Ich denke nicht, dass eine Vollwange soviel mehr bringt. Oft wurde schon behauptet, durch die VWW ist die Vorverdichtung zu hoch. Hauptsache sie hält.
  12. Servus. Mein VMC Motor läuft seit ca. 1 Woche, aber erst im Winter gehe ich mal auf die Rolle damit. Die erste Testfahrt war vielversprechend. Der Motor dreht frei aus und hat gut Dampf, ist aber noch nicht sauber abgestimmt. Setup: Zylinder abgedreht, höhergelegt mit 190-130. Aulass bearbeitet QK 1,0 Zirri Silent 24 OKO Vespatronik Primär 3,0 Kupplung Malossi 4 Scheiben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.