Jump to content

v50pilot

Members
  • Content Count

    2389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

v50pilot last won the day on October 25 2016

v50pilot had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

About v50pilot

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/07/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neumarkt
  • Scooter Club
    ZSC

Recent Profile Visitors

8522 profile views
  1. Mit geteiltem Auslass fände ich den Zylinder besser. Spannendes Teil !
  2. Würde eher einen kurzen 4. Verbauen, aber gleich die Nebenwelle tauschen und nicht nur ein 48 Zahnrad einbauen. Mein Diagramm wurde auch dort gemacht, könnte man schön vergleichen.
  3. Dafür gibt's halt jetzt mehr Drehzahl und Leistung Fährst Du damit nochmal auf den Prüfstand in Schwabach?
  4. Ich bin zuerst mit Zirri silent ohne kurzen Vierten gefahren, da gab es im Vierten kaum Anschluss. Jetzt mit Taipan und 3/4.kurz ist der Ganganschluss deutlich besser, aber ohne voll ausdrehen im Dritten, greift der Vierte nicht richtig. Auch mit 3.00.
  5. Mir hat es meine Kodi mehrmals durchgepfiffen, war sogar beim öffnen immer verschwunden. Habe dann auf Rat von egig die Nut für den Ring etwas nachgearbeitet, seither ist der Kopf dicht. Egig kann ggf. auch welche organisieren
  6. v50pilot

    DBM News

    Absolut! Fährt jemand hin?
  7. Ohne kurzen Vierten macht's zumindest mit dem Taipan keinen Spaß, vermute ich. Endgeschwindigkeit interessiert mich eh nicht. Ansonsten top!
  8. Ca.105 mit 3.00 Primär und kurzem vierten Gang. Schöne Beschleunigung mit ordentlich Spaß
  9. Taipan und ein Teil des Originalauspuff ist montiert, aber nicht verbunden.
  10. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.