Jump to content

v50pilot

Members
  • Posts

    2,534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

v50pilot last won the day on October 25 2016

v50pilot had the most liked content!

About v50pilot

  • Birthday 03/07/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neumarkt
  • Scooter Club
    ZSC

Recent Profile Visitors

10,327 profile views

v50pilot's Achievements

god

god (8/12)

171

Reputation

  1. Was mich etwas wundert sind die 4 PS Mehrleistung durch die leichte Bearbeitung. Natürlich nur, wenn man die Diagramme 1:1 vergleichen kann. Danke für den Bericht!
  2. Die Leistung ist doch sehr beachtlich und finde ich richtig viel! Wie sieht der Einlass denn aus?
  3. v50pilot

    DBM News

    Gibt es eine Adresse fürs Navi?
  4. v50pilot

    DBM News

    Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
  5. v50pilot

    DBM News

    Erledigt
  6. v50pilot

    DBM News

    Gibt's schon einen groben Zeitplan für Sonntag?
  7. v50pilot

    DBM News

    Wird das Rennen am Sonntag stattfinden?
  8. Hi Gemeinde! Würdet Ihr einen Polini für ein Bananensetup (Original mit 30er Krümmer) höhersetzen oder mit originalen Zeiten fahren? Kurzer Vierter soll nicht rein. Drehschieber ist offen, 24er Dellorto
  9. Ich war etwas überrascht, dass der Sip Zylinder mit Road Banane und Vape "nur" 8,2 PS drückt. Viel mehr als Original ist das auch nicht. Vielleicht ist das ja auch der Plan.
  10. Hab nur darauf gewartet! Neumarkt wäre startklar.
  11. Du kannst einfach die Zündgrundplatte um ein paar mm verdrehen und dann nochmal testen. Da geht nicht gleich was kaputt, aber Du merkst ob Du auf dem richtigen Weg bist.
  12. Hatte gestern erst eine originale Et3 in meiner Garage, da lief der 19er Gaser mit HD85. Geht auch ca. 85kmh nach GPS. Gib der Zündung doch mal 3mm im Uhrzeigersinn, ob es damit besser wird.
×
×
  • Create New...

Important Information