Zum Inhalt springen

v50pilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von v50pilot

  1. v50pilot

    DBM News

    Wird das Rennen am Sonntag stattfinden?
  2. Hi Gemeinde! Würdet Ihr einen Polini für ein Bananensetup (Original mit 30er Krümmer) höhersetzen oder mit originalen Zeiten fahren? Kurzer Vierter soll nicht rein. Drehschieber ist offen, 24er Dellorto
  3. Ich war etwas überrascht, dass der Sip Zylinder mit Road Banane und Vape "nur" 8,2 PS drückt. Viel mehr als Original ist das auch nicht. Vielleicht ist das ja auch der Plan.
  4. Hab nur darauf gewartet! Neumarkt wäre startklar.
  5. Du kannst einfach die Zündgrundplatte um ein paar mm verdrehen und dann nochmal testen. Da geht nicht gleich was kaputt, aber Du merkst ob Du auf dem richtigen Weg bist.
  6. Hatte gestern erst eine originale Et3 in meiner Garage, da lief der 19er Gaser mit HD85. Geht auch ca. 85kmh nach GPS. Gib der Zündung doch mal 3mm im Uhrzeigersinn, ob es damit besser wird.
  7. Welche Banane bringt auf einem Original Et3 Motor bisschen mehr Dampf? Road oder nur ein dickerer Krümmer? Danke
  8. Da kommen alte Gefühle hoch!!! Was ist das für ein Auspuff auf dem Bild mit dem Fabrizzi?
  9. Suche ein leichtes Polrad für eine Originale ET3 Zündung. bitte alles anbieten! Danke
  10. v50pilot

    Tatort

    Bei uns war auch der Ton weg, sind dann auf die Mediathek gegangen
  11. Ich denke für das Vorhaben passt die 2.56 Damit hast Du genügend Möglichkeiten, im Falle der Fälle zu verkürzen.
  12. Reverse und Leistung satt Welcher Auspuff ist angedacht?
  13. Tuningteile sind bestellt und morgen wird noch ein Tacho angebaut. Kennt jemand jemanden, der Blanko Zweitschriften verkauft?
  14. Das stimmt natürlich! Aber es kommt auch auf die verbauten Komponenten an und da hätte ich mehr erwartet. Bin ja nur Mitleser und vergleiche gerne mit von mir früher aufgebauten Motoren. Bin weiterhin gespannt.
  15. Ich bin eher enttäuscht, hätte da locker 40 erwartet! Zumal ja auch keine Schaufeln verbaut sind. Bitte weiter tunen und frohes Fest!
  16. Danke für all die Infos zu dem Teil. Die ersten Fahrten waren spaßig, obwohl es gestürmt und geregnet hat. Leider läuft inzwischen Sprit aus dem Gaser raus, das muss erstmal repariert werden.
  17. Servus zusammen, das Christkind hat mir eine Ciao gebracht. Leider ohne Papiere. Wo finde ich die Rahmennummer oder ähnliches? Hinten steht Px. Wie schnell soll das Teil fahren? Danke für Eure Antwort.
  18. Berichte, wie der Roller damit läuft! Bin gespannt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information