Jump to content

11hannes11

Members
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About 11hannes11

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/07/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heidelberg / Freiburg
  • Interests
    Smallframe / Wildframe
  • Scooter Club
    Brängetz

Recent Profile Visitors

3211 profile views
  1. ICH will an meinem Originalen Gehäuse nichts verändern. Soll auf 24er Dellschrotto 133 GG und ca 14PS laufen. Wenn ich auf 65 Grad kommen will, könnte ich doch noch das bissel oben abnehmen. Bin mit original Gehäuse und Maccu Comp. jetzt auf 61Grad. Wirds da dann zu schwach zum Hubzapfen? Der jetzige Minimalabstand würde ja dadurch nicht getinger?
  2. Suche geändert und hopp
  3. Suche geändert. Und hop
  4. So...hab jetzt mal ein wenig weiter gemacht.... Krümmer ein wenig schöner geschliffen. Mittlere Bohrungen auf 6,5mm Das ging ein wenig nach hinten los.....hab beim Fahren gleich gemerkt, dass die BGM Bannane nicht mehr ganz soviel brauchte als vorher. Mein Fehler...immer eines machen, dann testen....jetzt waren es zwei Ding...keine Ahnung ob das von den Bohrungen und/oder dem Krümmerflansch kommt. Ich werde den Krümmerflansch jetzt erstmal richtig anpassen....das ganze ist zwar jetzt glatt aber passt einfach nicht so richtig gut zusammen mit Auslass/Flansch/Krümmerrohr BGM Bannane 6,0 - Proma -BGM Bannane 6,5mm.bmp
  5. Deine Adresse hast vergessen uns mitzuteilen damit wir die gleich ma alle zu dir schicken können.
  6. Da die Motornummern bei der Sprinter ja anders als die Rahmennummern nicht bei 4000 beginnen, hab ich mal ein wenig geforscht. Ich habe jetzt mal so alles was ich gefunden und gekannt hab verglichen." Motornummern und Rahmennummern" Die Motor-Nummern die ich kenne haben immer einen Sprung von ca 400 nach oben... Erste mir bekannte V5SS2T 41xx und V5SS2M 37xx Zweite mir bekannte V5SS2T 42xx und V5SSm 38xx Dritte nur aus dem Internet bekannt V5SS2T 41xx und 37xx Rechnerisch müsste es bei 3600 losgehen. Hab aber auch neu Motor gesehen mit V5Ss2M 35xx....
  7. Servus, wie sind denn die lml lusso Getriebe? Können die was? Danke schonmal Gruß Johannes
  8. So siehrt der "Schritzug" aus...ist nen Aufkleben...gabs auch mal hier im forum zu kaufen
  9. Ich hab das bei einem vergaser eingebaut...geht ganz gut...super finde ich dass man den zug schnell ausgehangen bekommt damit man den vergaser rausbauen kann. Wieviel die verkürzt kann ich aber nicht sagen..
  10. 11hannes11

    11hannes11

  11. Schon länger her. Die Gänge konnte man nicht mehr richtig schalten.Haben dann zwei Rollen verbaut welche die Schaltwege verkürzen. Also ähnlich wie nen Kurzgasgriff
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.