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11hannes11

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  1. Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen. Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann. Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
  2. Da kann ich nur zustimmen. Es gäbe genug, die gleich tauschen würden. 😂
  3. Ich hab ne 50er mit geschlossene mit 15PS und 133ccm eingetragen. Das ist vor drei Jahren passiert.
  4. Kurzer Frage zu den Kolben. Ich hab bis jetzt immer die GS Road Plus Kolben verbaut oder wenigsten die Ringe von GS verbaut. Ich bin sehr traurig darüber, dass Arndt leider von uns gehen musste. Hat jemand ne Ahnung, ob der Olli weiter macht? Die Grand Sport Webseite ist leider nicht erreichbar. Ich hab bis jetzt keine andere Alternative zum ASSO Polini Kolben gefunden. Kann wer dazu was sagen?
  5. Ich hab ein farbliches Problem mit meinem Stage6 MK2 PK Dämpfer. Ich würde gerne die orangenen Teile demontieren lassen und in einer anderen Farbe neu eloxieren lasse. Kennt jemand wer, der mir den Dämpfer demontieren und montieren könnte?
  6. Ich hab das auf der geschlossenen Felge. Die SIP gibt es geschlossen glaub nur in 2.10. Ich hab das auch eingetragen so. Es kommt halt immer auch auf den Reifen an. Ich fahre die Heidenauer. Da passt das super und ich finde das auch nen super Reifen.
  7. 100/80/10 fahre ich auf Sip Felge vorne und hinten. Hinten streift der minimal an der Schraube vom Kupplungsdeckel. Das bekommt man gut hin.Vorne streift der Reifen dann an der Federbeinaufnahme unterm Kodi. Das bekommt man aber auch hin. 120hinten bedeutet Arbeit💁
  8. Ich hab jetzt ein bisschen was gelesen. Davon waren aber 2,3 Tipps haarsträubend, wie ich den Adapter raus bekomme. Wer hat das schon gemacht, ohne die russische Methode anzuwenden?
  9. Ach nö. Gab es da noch andere wo das nicht funktioniert? Wollte jetzt einfach das Ding umbauen fertig.🤮🫣
  10. Junge Junge. Ich hab nen 24 phbl bd geschossen. Super weil die Schrauben auf der richtigen Seite sind und das Ding mit Gummi fährt😂 Das Ding hat nen Anschluss auf der Ansaugstutzen Seite. Ich war der festen Überzeugung, das ist für das ÖL. Jetzt schieb ich die Trommel hoch und sehe, dass die Mischrohrhalterung aussieht wie nen 4T😭😭 für was war jetzt der Anschluss? Für nen Unterdruck? wie demontiere ich jetzt die Adapterhülse für den 2T?
  11. Also ich bin da. Kannst vorbeikommen. Ich gib dir auch die beste Tour vom Markgräflerland und Schwarzwald bis an Bodensee mit. Auf nach Munzingen👍
  12. Googel kennt die nicht🫣 gibts die noch bei SCK?
  13. Mir scheint das aber ner sehr günstige Alternative zu sein. Die Schwimmerkammern + die dazu benötigte neue Schraube und Dichtung kosten soviel wie ein gebrauchter Vergaser🫣🫣🫣 Gibt es sonst noch Alternativen zum ablassen der Schwimmerkammer? Mich nervt das gesiffe tierisch😂😂
  14. Bin da eben drüber gestolpert beim SCK. Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Muss da noch nen Hahn dran? Fand das ganz gut, da mich das Benzinhesabber beim ND und HD wechseln immer ankotzt. https://www.scooter-center.com/de/hohlschraube-fuer-schwimmerkammer-mit-ablassschraube-polini-dell-orto-phbh-phbl-vhst-p928245003?sPartner=google-shopping-de&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vVwezNHIHiLtwGZC8QrAvtIR&gclid=Cj0KCQjwjLGyBhCYARIsAPqTz1_IU7dTkzlGoCt4mwOvXT0rd-MkOD7BtwfgCtNdwFHtthtCdV0opywaAmxxEALw_wcB
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