Zum Inhalt springen

11hannes11

Members
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 11hannes11

  1. Ich suche für meinen Polini 133 ne Drehschieberkurbelwelle. Welle sollte 20/20 haben und ohne Spindeln also mit 51/97 ins Gehäuse passen. Wenn da jemand nen anderes Pleuel oder Hub hat, was ohne spindeln auch passen soll, dann gerne melden. Gerne auch eigenumbauten mit Gewichten.
  2. Wird das dann nicht zu dick für die Abdeckung?
  3. Dreht man da nen Sitz mit Zentrierung auf das Lüfterrad?
  4. Gibt es eigentlich den Kunststoffkranz noch irgendwo zu kaufen, außer bei gb one in Alu? Hab den nirgendwo gefunden.
  5. Party ist dann Sonntag auf Montag wenn ich das richtig sehe?
  6. Die Firma SIP hat es tatsächlich geschafft, ihren Openday genau auf das Pfingstwochenende zu legen. 🫣🫣🫣 Könnte mir vorstellen , dass die DBM in Lansberg ist zum großen 30. Geburtstag.
  7. Und….wir kommen mit Mann und Maus…..ich hoffe es findet statt.
  8. War mir noch nicht bewusst, dass Sip die KW Lagersitze angepasst hat. Hab ich dann überlesen. Vielen Dank dir.
  9. Der Egig hat mal vor zwei Jahren im 170Egig Topic eine Beobachtung gemacht bei den 170er die er mit Piaggio aufbaut. Im Vergleich, so habe ich das verstanden, zu den Sip Gehäusen gab es da Unterschiede. Die Sip Gehäuse verlieren etwas an Leistung und Drehmoment. @Egig könnte das an den Lagersitzen liegen? Hat sich das Phänomen weiter gezeigt?
  10. https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/ da kannst dir einen machen lassen. Hab aber eben gesehen, das der Vhsh30 in der Liste fehlt. Gibts da vielleicht ein Vergaser in der Liste beim Luz der vergleichbar ist?
  11. Nitro160 auf Egig170 hab ich hier noch nicht gesehen.
  12. Servus, ich wollte nen 124er VMC mit 19er Dellorto und PoliniBanane auf PK50 eintragen lassen. Hat jemand da was eingetragen?
  13. Mamba S und Unisex gibts jetzt mit Titan Belly https://www.egig-performance.com/shop
  14. Da ist mega die Sonne in Südtirol. Der Zylinder ist auf dem Bild so hell, ich dachte zuerst der GG kommt jetzt in Alu😂
  15. Gibt es eigentlich unterschiedliche Versionen was den Kolbendurchmesser betrifft? also 12 oder 13mm?
  16. Kann mir einer das Maß vom Kolbenhemd bis zur Auslass Außenkante geben, damit ich die EGT auf den Auspuff mit 15cm richtig setzen kann? Danke
  17. Ich hab jetzt einiges gelesen. In welchem Abstand zum Kolben soll das EGT und das Lambdasondenloch gesetzt werden.
  18. Du solltest dir dann über die Rückdämpfung des Kupplungskorbes Gedanken machen. Das kann böse Schäden geben sollte das noch original sein. Der Kupplungskorb selber von Olympia ist aus nem Blech. Die CNC Körbe sind da schon Stressresistenter. Der Falc ist jetzt nicht gerade der schwächste
  19. Ja dein Setup. Was für nen Außenkorb fährst denn grad?
  20. Nö, das kann man so verbauen. Den Außenkorb würde ich auch tauschen. Interessant wäre auch zu wissen, was da sonst noch verbaut wird.
  21. Ich find die Lösung wunderschön und der Tüv sagt denk dann auch nix mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information