Zum Inhalt springen

11hannes11

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 11hannes11

  1. Du sorry ich würde den Lenker jetzt doch nehmen.... Gib mir doch bitte deine Kontodaten, damit ich die Kohle heute noch überweißen kann. Sorry nochmals Hannes
  2. 11hannes11 antwortete auf emu81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Langhubzylinder Smallframe, ohne Kolben, d=57,40 mm, denke mal Polini Doppel, 10,- Gekauft.... Bitte die Infos dazu LG Hannes
  3. hallo ist die serie 1 schwinge noch da???? lg hannes
  4. Ich gib dir 100€ für den PV Drop Lenker... Sag einfach bescheid.... LG Hannes
  5. Hallo Ich würde gerne den Lenker haben..... Gib mir bitte mal deine Konto daten.... die schalt und gasrohre hast du nicht mehr oder??? lg hannes
  6. Hallo. Ich interresiere mich für den Auspuff. Ist der noch da???
  7. Hallo Suche diverse Vespa 50 Teile 1. Rahmen mit Seitendeckel. auch ohne Papiere und Typenschild (aber mit Nummer im Rahmen)!!!! 2. PK XL2 Gabel 3. PK XL2 Gehäuse oder Motor 4. Drop Bar Rundkopf 5. GS Zylinderkopf 6. GS Kolbe 57,0, 57,5 58,0 auch gerne defekt (egal was da auch immer kaputt ist.... her mit) 7. 133 Polini Doppelansauger defekt (egal was da auch immer kaputt ist.... her mit) 8. Bimota Stoßdämfer hinten vorn für smallframe. Schreibt mir wenn ihr was habt. Lieber Gruß Hannes
  8. Vielen Dannk für den Link. Der hilft mir schon mal weiter. Gibt´s noch meht??? Gruß Hannes
  9. Hallo Ich hab einen 133 Polini Doppelansauger und will mal ein paar Erfahrngswerte von euch!!! Die Membrane und das Ansaugrohr werde ich umrüsten auf 28 oder 30 Vergaser (Membran und Ansaugrohr werden völlig anders aufgebaut und neu konstruieren) Hab mir da schon was überlegt aber noch nicht in der Werkstatt gefertigt. Da gibs dann noch die große Hannes Bastelstunde!!! Jetzt zum Setup Werde einen GS-Kopf und GS-Kolbe verbauen und höhersetzen. Ich denke, dass die Überlegung nicht schlecht ist. Wenn jemand aber was anderes weiß oder empfehlen kann bin ich da gerne offen. Setup: Was ist hier sinvoll Abdrehen oben??? unten??? Steuerzeiten??? Querschnittsflache%??? oder Maße (maximum) kleiner kann ich immer noch werden wenn es mir zu heiß wird.. Auslass??? Querschnittsfläche in%??? oder Maße (maximum) Verdichtung??? Gerhead (QK???mm)??? Auspuff??? gerne anregungen und tipps Pleul??? gerne anregungen und tipps GS-Kolben Bearbeitung??? Pleul Langhub??? Würde mich freuen wenn sich da ein paar richtig gut mit auskenne. Will eigentlich keinen momo verbauen und brauch deshalb dazu auch keine Info´s. Finde den Doppelansauger echt interresant und will da mal den absoluten Stand des Machbaren von euch wissen. Lieber Gruß Hannes
  10. Hallo Ich hab einen 133 Polini Doppelansauger und will mal ein paar Erfahrngswerte von euch!!! Die Membrane und das Ansaugrohr werde ich umrüsten auf 28 oder 30 Vergaser (Membran und Ansaugrohr werden völlig anders aufgebaut und neu konstruieren) Hab mir da schon was überlegt aber noch nicht in der Werkstatt gefertigt. Da gibs dann noch die große Hannes Bastelstunde!!! Jetzt zum Setup Werde einen GS-Kopf und GS-Kolbe verbauen und höhersetzen. Ich denke, dass die Überlegung nicht schlecht ist. Wenn jemand aber was anderes weiß oder empfehlen kann bin ich da gerne offen. Setup: Was ist hier sinvoll Abdrehen oben??? unten??? Steuerzeiten??? Querschnittsflache%??? oder Maße (maximum) kleiner kann ich immer noch werden wenn es mir zu heiß wird.. Auslass??? Querschnittsfläche in%??? oder Maße (maximum) Verdichtung??? Gerhead (QK???mm)??? Auspuff??? gerne anregungen und tipps Pleul??? gerne anregungen und tipps GS-Kolben Bearbeitung??? Pleul Langhub??? Würde mich freuen wenn sich da ein paar richtig gut mit auskenne. Will eigentlich keinen momo verbauen und brauch deshalb dazu auch keine Info´s. Finde den Doppelansauger echt interresant und will da mal den absoluten Stand des Machbaren von euch wissen. Lieber Gruß Hannes

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.