Ganz einfach und schnell erklärt, solange du nicht weißt weißt wie deine Zündung eingestellt ist, ist alles was du machst reine Zeit und Geldverschwendung.
Wie gestern schon geschrieben, bitte mach ein paar Bilder, so wird dir niemand richtig helfen können. Auch schon erwähnt, Versuch die Krümmer zu verdrehen ggf. aufbohren.Wenn das auch nicht reicht, den Krümmer an der richtigen Stelle schneiden, verdrehen das es passt und dann wieder verschweißen.
Dafür braucht es keine Alternative, mit dem M200S hast zwar mit 0 Ahnung deine 40 PS aber trotzdem nicht mehr Drehmoment wie wenn du beim normalen 20 Minuten den Fräser in den Auslass hältst.Im Prinzip genau das was oben schon gut beschrieben wurde.
Wenn du etwas Pech hattest, könnte es auch durchaus möglich sein, das du den kleinen Leerlauf zwischen 3+4.Gang erwischt hast. Hatte das Problem auch schon mal bei mir, habe mich damals grün und blau geärgert als ich den Fehler gefunden hatte.
Ja hatte ich auch schon. Ist aber komplett egal, denn du musst die Zündung sowieso fix und ordentlich einstellen. Markierungen kann man sich dann selbst machen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Leute kaufen heutzutage lieber das was am meisten glänzt, und am teuersten ist. Die Leute die sich wirklich mit dem Produkt beschäftigen, werden immer weniger,echt Schade.
Ich tippe da ganz ehrlich auf die Hauptdüse. Auf der Straße wird es gut passen aber für die Rolle etwas zu groß. Rutschende Kupplungen sehen anders aus. Ich würde es vernachlässigen. Außer du willst das perfekte Diagramm um beruhigt zu schlafen.