roland851

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über roland851

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Interessen
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe
  1. Wenn es "knistert" wird dann wahrscheinlich dein Polrad an der ZGP schleifen. War bei meiner halt so, dass die "Magnete" und das Schutzblech zu wenig Spiel hatten und sich nach ca 50km komplett gelöst haben und damit auch den Zylinder geschrottet haben. Meine persönliche Meinung; hau weg den Dreck.
  2. Kurze Schweiß frage.

    Du solltest den Zink richtig entfernen und nicht nur die Oberfläche "streicheln". Fahr solange mit der Flex drauf bis der ganze Zink weg ist und es auch schön funkt, sonst wird das leider nichts.
  3. Ich verwende da immer die T5 Hauben, passen nahezu perfekt, und hatte damit auch noch nie thermische Probleme, denn die warme Luft muss ja auch wo entweischen können.. Egal ob beim M200 oder den DEA Motoren.
  4. HPI-minitronic

    Ja zum Glück ist nicht mehr passiert, aber egal war ja trotzdem ein tolles Event für mich, mit tollen Leuten, Respekt!
  5. HPI-minitronic

    Über meine HPI kann ich leider nichts mehr positives berichten. Meine hat am Samstag nach gut einem Monat Betrieb begonnen Probleme zu machen, war alles richtig montiert und funktionierte grossartig , aber nun verstellt sie nur mehr in "Sprüngen" von 27 auf 24 Grad bei ca 4000 und dann springt sie zwischen 24-30Grad herum egal bei welcher Drehzahl. . CDI gegen ein funktionierendes getauscht, verstellt aber dennoch nicht mehr richtig, nur mehr Sprunghaft ca 5-6Grad bei 1000 umin-
  6. Bei meinem neuem RMS Dämpfer war das genau das gleiche Problem, viel zu hart für den Strassenbetrieb ,
  7. Ja teste einfach mal einen anderen Auspuff, falls du die Möglichkeit hast , damit du dem Resokick näher kommst, SZ: 130/ 190 und mit den Teilen die du verlinkt hast denke ich musst du die 25 schon knacken.
  8. Ja aber erst wieder am Wochenende, da es schon zu spät ist wenn ich heimkomme, da krieg ich nur Ärger mit der Frau und den Nachbarn
  9. Bingo! Auch wenn ich den Start auf 10000 gebe habé ich trotzdem 0 PS beim Start.
  10. Nein solange ich noch einstelle teste ich immer ohne Lüra ,damit ich schön dazukomme, Lüra montier ich erst wenn ich mir sicher bin das alles mal gut passt.
  11. Nein der Zylinder selber ist original aus dem Karton raus ist eigentlich für einen anderen Motor geplant gewesen aber da mein Zylinder noch beim Beschichter ist hab ich mich entschlossen ihn zu montieren . Ja jetzt ist der 41 PWK drauf und die HPI Zündung mit fixer Verstellung.
  12. Den Auspuff hab ich schon immer montiert egal bei welchen Setup, hab nur den einen DEA Auspuff. Hab mich einfach nur ausgiebig mit Vergaser und Zündung gespielt und getestet. Und damit manche Leser diese Kurve gestern nicht als Aprilscherz sahen, hab ich hier noch ein paar. Der Zylinder hat Potential ,man braucht nur genug Zeit und Nerven um ihn ans Ziel zu bringen.
  13. Das war die einzige die damals schnell lieferbar war fürs Quattrini Gehäuse, und bislang macht sie ihre Arbeit brav.