Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1277 profile views
  1. Ich habe meinen billigen vmc Alu Lüfter beim 250 wieder demontiert, war mir für längere Touren zu riskant,da die schaufeln doch viel kürzer als bei der vt sind
  2. Ich würde je nach Vergaser Setup Mal mit 22-23 Grad beginnen, nicht das du deinen Zylinder gleich am Anfang schrottest.
  3. Ja das mit der Masse muss Ich leider bestätigen, ich habe dadurch schon mehrere Cdi's zerstört, verstellen dann zwar noch aber nicht mehr richtig,hatte da extreme "Sprünge " drinnen zb bei 6000 u min von 20 auf 16 Grad
  4. Ja aber das sieht man es ja noch besser das du bei der linken Gabel eine gebastelte Stoßdämpfer Halterung oben hast, ganz offensichtlich das die "Knotenbleche" unterschiedlich sind. Aber da du jetzt ja schon Ersatz hast kann ja nichts mehr passieren
  5. Bessere Bilder kann ich derzeit nicht liefern. Das ist eine V50 Gabel Bj.78.
  6. Bei genauerem hinschauen und anschließendem Vergleich zu meiner V50 Gabel, bin ich der Meinung dass die Dämpfer Aufnahme oben auf keinen Fall original ist sondern irgendwie eine angefertigt wurde.Scheinbar würde versucht der "Schrott" zu retten.
  7. Ich hätte da glaube ich noch was im Lager falls du noch suchst?
  8. Ja klar , jeder Motor reagiert auch anders. Heuer im Juli war ich mit 2 komplett verschiedenen Setups bei ihm. Parmakit Ecv mit 30 Pwk.War bei ihm extrem zu fett in jedem Bereich.M200 mit 38 Pwm war hingegen oben raus wieder zu mager.
  9. Da sollte man aber auch Mal in Betracht ziehen das EGIG seine Motoren in einer anderen Region (Seehöhe,) betreibt und abstimmt.Ich würde das nicht als Referenz hernehmen. Wenn ich mit meinen Motoren die bei mir zu Hause (400m) perfekt eingestellt sind , bin ich unten komplett daneben,umso höher die Leistung umso größer die Differenz. Rekord war ein Dea Motor der bei uns -42Ps hatte, kam bei ihm gar nicht gut zum laufen.8 PS weniger am selben Tag
  10. Ah okay danke für die Info, dann muss ich noch schnell einen kompletten Alu für einen Bekannten besorgen.
  11. Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber wurde der Pro Cup 3 Alu jetzt aufgelassen? Ich finde nämlich auf der Homepage nämlich keine kompletten Zylinderkits mehr.Nur mehr Ersatzteile.
  12. Die Kolbenringe würde ich da auch Mal checken. Ich hatte das selbe Problem , ich habe damals auch alles erdenkliche getauscht bis ich drauf gekommen bin das die Ringe Schuld waren
  13. Weil es hier gerade um die bearbeiteten Rennauspuffanlagen in "Original Optik" geht, hat von euch jemand schon Mal die Thr " Banane" getestet? Wäre auch für einen m1 56
  14. Tja hoffentlich , weil sonst wäre das kein Malossi Niveau sondern eher 130 Dr
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.