Jump to content

roland851

Members
  • Posts

    831
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

roland851 last won the day on June 16

roland851 had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Interessen
    Vespa

Recent Profile Visitors

3,699 profile views

roland851's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

357

Reputation

  1. Was war jetzt schlussendlich der oder die Fehler im System?
  2. Am einfachsten den Vergaser schräg stellen, ich fahre immer links am Benzinhahn vorbei. Hatte mit den Dellortos noch nie ein Problem deswegen
  3. Sollte aber eigentlich selbsterklärend sein, wenn man sich die Beschreibung der Händler und Hersteller durchliest.
  4. In deinem Fall 1; zu wenig Gewicht an der Kurbelwelle, 2. Die Zündkurven sind für Zylinder eingestellt die den Peak über 12tsd umin haben. 3. Um deinen Vmc halbwegs damit zum laufen zu bringen müsstest du die Zündung auf knapp 19 Grad abblitzen da du sonst fix ein Loch im Kolben hast. Vergiss die Hpi einfach für deine Ideen, komplett sinnlos.
  5. Hpi Zündung kannst dir auch auf jeden Fall sparen, bringt dir nur Nachteile egal ob vmc oder Malossi. Entweder Original 12V lassen oder irgendeine Vape oder Idm ,mehr auf keinen Fall
  6. Das sieht für mich aber so aus, als hat das Kickstartersegment das Ritzel nicht weit genug zurück gedrückt. Kann vorkommen wenn der Anschlaggummi zu hoch ist, mal ehrlich das hätte man ja schon beim 1.Start hören müssen. Muss permanent geschliffen haben. Ich würde die Schuld nicht direkt auf den Hersteller schieben, sondern erstmal Ursachenforschung betreiben.
  7. Bsk Hauben sind gefühlsmäßig auch die größten für den M200 am Markt. Hatte selbes Problem, Crimaz Haube drauf und es war genug Platz überall.
  8. Die einen kaufen sich nur deutsche Automobile, andere nur Asiaten oder Italiener Geschmackssache. Man kann alle 3 dermaßen vermurxen ,dass sie nach 200m Schrott sind. Kauf dir doch einfach bitte das was dir persönlich am besten gefällt, ohne hier jetzt mit sinnlosen Fragen das Forum voll zu machen. Wenn du die Teile hast, wird man dir im jeweiligen Topic Unterstützung anbieten können, aber so eben nicht.
  9. Ja genau ist die 5Gang. Nein war neu,nur muss ich dazusagen, das die Welle im Bereich der Primär von 20 auf 15mm abgedreht werden musste um Kollisionen zu verhindern. Darf aber trotzdem nicht passieren da eine originale Pk Welle auch nicht dicker ist, und easy 20Nm hält.
  10. Ja wenn sich der Reifen, wieder rund dreht,sehe ich keine Zweifel an die 19 zu kommen. Zwar Offtopic, aber das ist das 1. Und letzte Mal das ich ein Vmc 5 Gang Getriebe verbaue.
  11. Danke, ja ich bin noch lange nicht am Ziel, ich habe jetzt aufgegeben da ich zusehen kann wie sich nach jedem Lauf meine Hauptwelle mehr verbiegt, muss jetzt erstmal ein passendes Getriebe finden, dann geht's richtig los.
  12. Dürfte am Zylinder liegen, habe bisher 2 Stück verbaut und musste beide abdrehen um auf eine passende Quetschkante zu kommen.
×
×
  • Create New...

Important Information