Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1521 profile views
  1. Aufgrund der jetzigen Situation, und da ich derzeit sowieso nicht arbeiten darf, habe ich mich nach ein paar Tage Langeweile wieder dazu entschlossen einen Dea Motor aufzubauen,er läuft jetzt seit 3 Jahren wieder Mal und bin auch 2020 noch immer überrascht was er kann.Spitzenleistung habe ich sicherlich noch nicht erreicht aber ich bin mit dem jetzigen Stand der Dinge schon sehr zufrieden.
  2. Scheisse sicherlich nicht, ich wollte eben nur meine Tatsachen auch öffentlich zugänglich machen. Ich in dieser Situation würde den 130 DR Guss oder Polini nehmen. So gesteckt ohne Bearbeitung reichen die völlig aus und sind leistungsmäßig nicht viel hinterher.
  3. Ich kann vom DR Alu bislang noch nichts positives berichten, bei meinem brach nach ca 40 km ein Stück vom Kolbenring ab und zerstörte damit die komplette Beschichtung, jetzt steht er im Regal da die Reparatur fast teurer kommt als ein neuer Zylinder.
  4. Danke, dann werde ich gleich vor dem Einbau starke Federn , und eventuell auch ein paar kleine Federn für innen einbauen damit ich das Problem so gut wie möglich lösen kann.
  5. Kurze Frage in die Runde ; Wieviel Leistung- Drehmoment kann ich einer Newfren Xl2 Carbon Kupplung zutrauen, 4 Beläge. Federn sollten verstärkte drinnen sein. Fakt ist dass meine derzeitige Malossi Kupplung mit Polini Feder zu schwach ist und daher eine gute Alternative benötige.
  6. Membran Vmc Ansauger mit 24 mm. Mein Programm braucht wieder Mal ein Update, speichert die halben Sachen nicht mehr oder so ähnlich
  7. Das waren die letzten Kurven wo das Kupplungsseil entfernt wurde.Kupplung rutschte trotzdem leicht weiter
  8. Ja alles p+p . ja da mach ich mir keine Sorgen den ich habe eine 3,00 Primär drinnen, ich musste leider abbrechen da die Kupplung zu schwach ist. Werde jetzt erstmal die Kupplung tauschen und dann geht es weiter
  9. Ich schaffe es derzeit nicht die Kurve hochzuladen , keine Ahnung warum es nicht klappt, Fehler 99
  10. Ich habe gerade meinen Et6 das erste Mal gestartet, mit Zirri Silent Auspuff und Parmakit Zündung, Zylinder ist unbearbeitet und hatte 131-189 Out of the Box. Rest steht im Diagramm
  11. Soweit ich die Informationen habe; Et7 = 3 teiliger Auslass mit 62 mm Anschluss, Et6 = 1 teiliger Auslass mit 52 mm Anschluss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.