Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

105 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1428 profile views
  1. Ja die gehen ganz easy runter weil sie sehr vorgespannt sind, ein Schnitt und dann fallen die meistens von selbst runter
  2. Ja der Ring ist nur aufgepresst um das Gewicht zu erhöhen, ich gebe die immer gleich runter.
  3. Theoretisch könnte jemand der mit einer Ermetobiegemaschine auf Zack ist eine schöne stabile Umrandung zaubern, Rohr einfach der längs nach gerade aufschneiden, und dann individuell anpassen.Egal ob Stahl, Edelstahl,Kupfer, Aluminium usw.
  4. Der Gummikantenschutz von den Largeframemodellen fällt mir da auch noch ein, der in der Sicke einrastet, hält ohne kleben aber stabiler wird dadurch auch nichts
  5. Drehzahltechnisch und auch sonst hatte ich mit diesem Lager keine Probleme, da die ganz ersten Fabbri Wellen auch nur diesen 20 mm Stumpf hatten, hält beim DEA Zylinder noch immer problemlos
  6. Der Abstand sollte normalerweise gleich wie bei allen anderen V50 Modellen sein.Am besten du kontrollierst deine Halterung ob sie nicht bei der Strebe anliegt, ich denke ob der Ständer jetzt 4 mm weiter hinten sitzt als original ist nicht relevant
  7. Solche Personen die der Meinung sind das der Vergaser nicht zu 100Prozent passt,
  8. Ich versuche mich halt immer mehr für die "Masse" zu äußern , den sonst glauben die Leute die " neu" im Gsf sind das ihre Motoren nicht richtig sind. Es gibt mittlerweile auch immer mehr Leute die sich fertige Motoren irgendwo kaufen und die merken da sicherlich keine Unterschiede
  9. Ja merken schon aber ich meinte damit dass es dir nicht das komplette "Gefühl" zerstört als hättest du keine Beschichtung mehr drauf.Die Leistung reicht auf jeden Fall auch mit 1,45 locker aus.
  10. Ich persönlich benutze egal ob 56,5 oder 60 Hub eine Qk. von 1,45 sofern der Motor gut eingestellt ist merkt man auch keinen Leistungsverlust auf der Straße, die ganzen Theorien wegen Leistungsverlust usw merkst du nur am Diagramm. Meine persönliche Meinung
  11. Hat niemand mehr irgendetwas brauchbares für mich? Optik wäre egal
  12. Ich suche einen Auspuff von Scooter And Service für den Quattrini M200. Egal ob Curly oder D+F. Bitte alles brauchbare anbieten
  13. Wenn sie in einwandfreiem Zustand war und das Getriebe gut ausdistanziert ist, sehe ich da überhaupt keine Probleme ich fahre mit der selben Hauptwelle schon ein paar Jahre auf dem m200
  14. Jein mehr Drehzahl und dadurch eventuell mehr Spitzenleistung aber zum fahren sicher nicht so schön wie mit nem Polini oder so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.