Jump to content

roland851

Members
  • Posts

    557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

roland851 last won the day on August 14

roland851 had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

2199 profile views

roland851's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

174

Reputation

  1. Ja die habe ich im M200 Forum reingehen, alles P+P aber sicherlich noch nicht das Maximum erreicht.
  2. Die Zeiten sind höher, Einlass wurde vergrößert, Kopf hat eine Zentralkerze, beim M200 zumindest
  3. Ja gleich wie beim M200 S ist der mitgelieferte Alu Krümmer für die S Auspuffanlage, sonst den Alu Krümmer weg lassen und die Standart Anlagen fahren.
  4. Schaut für mich irgendwie nach einem umgearbeiteten M3-200 Bazooka aus, anstatt der Dose und dem Gegenkonus einfach was anderes drauf gemacht.Kann mich natürlich auch täuschen, was ich aber bezweifle
  5. Das reicht leider noch lange nicht aus. Am einfachsten und mit wenig Aufwand, nimm dir eine 2 m Alu Latte und fixiere sie am Hinterrad an, und du solltest eigentlich merken wo du umgehst.
  6. Ja so in etwa, und ein Kopf mit Zentraler Kerze. Hab heute noch begonnen ein paar "Standard" M200 Anlagen zu testen. Montag folgen dann weitere Anlagen.
  7. Normalerweise sicher nicht, nur die alte eingebaute Nadel wurde scheinbar Mal nachbearbeitet, habe gar nicht so drauf geachtet, habe ich erst bemerkt als ich eine neue neben liegen hatte.
  8. Ja im Prinzip ein bearbeiteter M200. Die Kurven sind natürlich noch nicht das Maximum an Leistung aber man sieht wenigstens in welchem Bereich er läuft.
  9. Die normalen Anlagen sollten eigentlich auch passen. Loch Abstand ist minimal breiter.Kopf hat eine Zentralkerze, Hauptauslass ist höher, Einlass sollte identisch sein . Portmap kann ich nächste Woche Mal machen und hier Posten.
  10. Habe vorhin endlich den M 200 S Auspuff bekommen, schnell montiert und ab auf den Prüfstand. Kurbelwelle M200S, Zylinder M200S, Auspuff M200S. War jetzt der erste Versuch mit Alu Lüfter.
  11. Hat von euch noch immer keiner den neuen M200S verbaut und getestet? Wäre interessant ob sich die Mehrkosten lohnen.
  12. Ah okay alles klar,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich schon seit Jahren die Polini Wellendichtringe verwende, und da noch nie auf die Zusatzinformationen geachtet habe.
  13. Kommt darauf an welche Kurbelwelle du verbauen willst, oder hast? Es gibt auch Wellen mit 20 mm .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.