Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

150 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1789 profile views
  1. Nur als Vorwarnung 2 von 3 Aluräder musste ich nachbearbeiten bis sie richtig passten, aber alles gut machbar mit Dremel und Winkelschleifer
  2. Da hatte ich so gesehen Glück bis jetzt. Mir ist nur aufgefallen dass je nach Händler 1x mit einem Sicherungsring am Lüra geliefert wird und beim nächsten Händler ist nur der Plastikkranz + Schrauben drinnen.
  3. Ich habe derzeit eine Vmc Nebenwelle eingebaut bei einem 58x51 Dea Sprinter Fahrzeug mit knapp 40 PS, der Motor wurde das ganze Jahr über nicht geschont und die Nebenwelle sieht noch fast aus wie neu. Also für den Preis geh ich das Risiko wieder ein.
  4. roland851

    DBM News

    Angeblich das Endergebnis
  5. roland851

    DBM News

    Danke für die Informationen!
  6. roland851

    DBM News

    Gibt es schon eine Gesamtliste von dem Event heute?
  7. 56,5 Hub unbearbeitet mit dem Quattrini La Sua Auspuff ,Vespatronic 950 Gramm, Pwk 38 AS ohne Luftfilter, HD 172,Nd52 Nadel DDJ 1.Clip von oben.
  8. roland851

    DBM News

    Ja das finde ich auf jeden Fall auch extrem abwertend, den ich persönlich bin nicht begeistert wenn ich zwischen den Läufen den Motor zerlegen soll , nur weil die Veranstalter nicht die Möglichkeit haben oder kennen den Hubraum anders zu ermitteln.
  9. Ich habe heute meinen Zylinder Mal vermessen und komme ohne Fudi auf 112-162 mit 51/97 Welle. Da mir das definitiv zu wenig ist werde ich ihn jetzt erstmal abdrehen damit ich auf halbwegs brauchbare Zeiten kommen werde. Ist da die Streuung zwischen den einzelnen Zylindern wirklich so hoch oder habe ich wieder Mal einen Einzelfall bekommen?
  10. Vielen Dank für die Info, ich habe ähnliches vor, sobald ich neue Infos habe werde ich natürlich berichten
  11. Fährt den Zylinder mittlerweile auch schon jemand p+p mit einer 51/97 Welle über DS? Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Ersatz für einen original Zylinder.
  12. Bei mir passt die grüne Eco und die neue Fabbri/ Egig ( gleich wie die Fabbri) ohne Probleme und ohne biegen oder sonstiges. Mit original Xl2 Deckel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.