Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    532
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

157 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1984 profile views
  1. Ich habe einen ET6 mit 127-181 letztes Jahr erhalten. Ich bin mit dem Zylinder sehr zufrieden
  2. roland851

    roland851

  3. Ja ist eine Vollwange. Habe schon viele Gehäuse gesaugten Motoren gemacht und hatte damit noch nie Probleme mit der Spritversorgung. Hauptsache der Einlass ist groß genug und man fährt über Membran.
  4. Nein die Bedüsung passt, sind 2 verschiedene Läufe 1x 3.Gang 1x4.Gang. Schwarz war im 3.Gang . Getriebe ; Standard PK mit kurzen 4.Gang . Primär 24x72
  5. Heute bin ich wieder Mal zum testen gekommen. Et6 unbearbeitet mit vmc Membran Ansauger,30 Polini pwk,Vmc Zündung mit Alu Lüfter und Franz Auspuff
  6. Der abgebildete Alu Kranz muss auf alle Fälle hinten abgedreht werden.Steht sonst an den Zylinder Verschraubungen am Gehäuse an.
  7. Wenn du den Lüfterkanal meinst ,denn habe ich mit dem Winkelschleifer und der Feile bearbeitet, geht ganz gut und ist in 15 Minuten erledigt
  8. Ja er springt auch an und läuft einigermaßen wenn du mit dem Kabel vom Lichtstrom zur CDI fährst, nur ist halt der Funke schwächer. Hatte ich heuer schon öfters weil die Kabelfarben geändert wurden und die Schaltpläne aber gleich.
  9. CDI richtig angeschlossen? Ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Leerlaufdüse liegt. Ich habe immer mindestens B45-B50 verbaut.
  10. Zylinder Hersteller findest du auf der Innenseite beim Reifen am Zylinder Fuß.
  11. Ja ist fast die gleiche nur eben mit dem Scharnier hinten.
  12. Ja ist fast die gleiche nur eben mit dem Scharnier hinten.
  13. Habe ich im letzten Winter unter der Bezeichnung; SS Sport Sella in Italien gefunden bei eBay
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.