Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1377 profile views
  1. Der Rahmen ist sicherlich schon weg,oder?
  2. Denke nicht, glaube der kam erst 14-15. Also ziemlich sicher der "Standard"60. Danke für die schnelle Antwort
  3. Kurze Frage, war das ein Standart M1L 60 oder der mit den großen Überströmer usw GTR -R denk ich?
  4. Hi! Danke für die Antwort ja ich habe jetzt den Zylinder unten schrittweise abgedreht das ich auf 193 kam , ich denke es waren um die 0,9 mm , den der Motor soll ja auf der Straße laufen, die Dichtungen habe ich mittlerweile ausgetauscht gegen Papier, zum Glück passten die Dea fast 1-1 mit dem GTR r.ich bin schon gespannt wie das läuft, Einlass noch höher auf 128 und dann sollte es hoffentlich schon gut funktionieren
  5. Hi! Ich habe vor kurzem einen M1L 60 GTR R erhalten und habe dazu noch einige Fragen, da ich den letzten Quattrini 2015 gekauft hatte. Meine beiliegenden Zylinderfußdichtungen sind aus -Teflon-Kunststoff, gibt es da schon Erfahrungen was die Haltbarkeit bzw Beständigkeit betrifft??.2. Ohne Dichtungen komme ich jetzt auf 127-198 Steuerzeiten, ist das Standard bei denen oder liegt es an meinem restlichen Setup,C1 Gehäuse,53-105 Welle.
  6. Ja ich habe keine anderen Anlagen daheim die auf diesen Zylinder passen, Mal schauen ob ich wo ein paar Alternativen zur Banane auftreiben kann für Tests
  7. Da es heute sehr kalt bei uns ist , bin ich nur eine kleine Runde ca 10km gefahren, unten raus jede Menge Kraft, war eine richtig entspannte Fahrt, oben raus ist halt ziemlich schnell Schluss liegt zu 95 Prozent am Auspuff.In den nächsten Wochen werde ich Mal einen Polini Auspuff testen,da wird es sicher weiter drehen.
  8. Gesteckte Kurve mit Touren freundlichen Setup, gute Alternative zum original Zylinder.
  9. Hier ein 1. Versuch , Zylinder raus aus dem Karton und aufgesetzt ohne Bearbeitung. Die Steuerzeiten liegen bei 118-178 mit 1,25 Qk. Faco Banane, Vmc Membran und 25 Phbl Vergaser, die Bedüsung ist eindeutig noch viel zu fett, morgen darf ich weiter testen, ich sag Mal das um die 10-12 PS diese Kurve bitte nicht als Referenz nehmen,da der Zylinder sicher viel mehr Potential hat, ich wollte ihn heute halt unbedingt noch einmal starten
  10. Alles schön genau kontrollieren, meistens sind es ja nur Kleinigkeiten die dir die gute Laune rauben
  11. Wenn die Hauptwelle einen massiven Schlag hat würde das springen im 4.gang noch größer sein norz, ich würde erstmal alles zerlegen und kontrollieren bevor du dein Geld in ein teures Getriebe steckst, denn normalerweise hat man mit dem PK Getriebe überhaupt keine Probleme egal ob 30 oder 45 PS. Ich würde Mal Hauptwelle und Nebenwelle in die kleine Hälfte stecken und vielleicht sieht man das Problem schon
  12. Wenn nur das Trittbrett getauscht wurde müssten die Löcher für den Ständer noch vorhanden oder auffindbar sein da diese Löcher ja am Rahmentunnel sitzen.
  13. Falls er bei Avotechnica ausverkauft ist, bei 10pollici gibt es ihn derzeit um 149€ Link kann ich leider nicht teilen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.