Jump to content

roland851

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

1 Follower

About roland851

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

1204 profile views
  1. Hast du schon Mal probiert das gasseil auszuhängen und das ganze im stand mit der standgasschraube zu testen?
  2. Ja ich weiß auf diesem Foto sieht das ganze extrem aus, Dämpfer war insgesamt ca 375 mm lang . ja hauptsächlich war Bei mir damals der Leistungszuwachs im Vergleich zum " langen" ansauger im Vordergrund. Den Schnitt habe ich in Höhe vom seitendeckelschloss gemacht
  3. Ich habe es damals so gelöst, Backe und Deckel einfach gut 15 mm verlängern, Kickstarter bisschen biegen und fertig war meine Lösung ohne jegliche Angst dass ich mir den Vergaser beim starten runter trete
  4. Nein eigentlich wollte ich mal Sonne und trockene Straßen damit ich Mal wieder fahren kann.
  5. Wir haben heute richtiges April Wetter, einmal Schneeregen, danach Xtreme Wind, ☀️ und dann kommt wieder Regen. Und das geht schon den ganzen Tag so.
  6. Tja und wir haben dafür Schneeregen und +1 Grad im schönen Burgenland
  7. Ich würde die dicken Federn komplett und jede 2. Kleine Feder reingehen dann hast du fix keine Probleme und mindestens 400 ml Öl
  8. Ja wir sind schon wieder bereit für +300 denn der 250 ist ja schon schon " Standardtuning". Bin echt schon sehr gespannt auf die Teile
  9. Mit dieser "chopper" Gabel würde ich dir dringend einen rueckenprotektor empfehlen, wenn du so mit dem 250 beschleunigen willst, könnte sehr schmerzhaft enden
  10. Die Kurven kommen ebenfalls von einem P+P Motor mit Race Kopf und Boa Race auspuff.vergaser ; vhsb 39 mit Eigenbau ansauger,vmc Zündung , 1,2qk. 1.bild war ohne Lüfter, die anderen mit vt Lüfter.
  11. Es war eine supertolle Veranstaltung die mit sehr viel Leidenschaft aufgebaut wurde. Respekt an die Organisation!! Hoffentlich konnten wir Bernd damit ausreichend unterstützen um ihn den Traum von Mobilität zu realisieren. Eins noch zum Schluss an alle Kritiker usw, die Messungen haben wir ausgiebig verglichen von verschiedenen Prüfständen(SHS;P4,Luz) und Regionen.Es waren maximal 40U/min Differenz bei den Messungen zu anderen Programmen besser geht es nicht mehr. Hut ab Respekt.
  12. Wie immer halt, den Motor kannst du dir Zuhause ja auch ansehen oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn ja auf Facebook findest du die Daten zur Anmeldung
  13. Um wieder zum Thema zum kommen, die Leistungsunterschiede hielten sich damals im Vergleich zum 38Keihin PWM in Grenzen. Nach ein paar Tests erwies sich der billige kleine als gute Alternative in einem Standard M200 Motor.Meine Meinung; wer nicht auf Höchstleistung usw. aus ist kann sich ruhig auch einen 30 zulegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.