Zum Inhalt springen

SMarco

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SMarco

  • Geburtstag 06.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg-Schwabach

Letzte Besucher des Profils

9.611 Profilaufrufe

Leistungen von SMarco

tycoon

tycoon (7/12)

88

Reputation in der Community

  1. SMarco

    SMarco

  2. Gutachten können doch beim SIP runter geladen werden
  3. das hab ich schon durch geladen ist die batterie auch im tx-board komm ich nicht weiter
  4. Hab zwei Türen Die eine geht ganz normal Die andere nicht
  5. Name ist ja bekanntlich Programm hier... Kennt sich wer bei der elektrischen Schiebetür beim T5 aus? Folgendes Problem Hat das spinnen bei Nässe angefangen Dann nach einiger Zeit ging sie garnicht mehr Hab mich dann mit jemand bei VW unterhalten und da die Aussage bekommen das hier immer das Schloss getauscht wird Gesagt getan Es ist jetzt etwas besser Durch gedrückt halten der Taste am Armaturenbrett fährt die Tür vollständig auf Durch nochmal gedrückt halten aber nicht komplett zu Sprich sie zieht sich nicht mehr dran Das alles funktioniert aber nur bei eingeschalteter Zündung Die FB funktioniert nach wie vor nicht In der MFA wird die Tür aber auch nicht als offen oder geschlossen erkannt Hat ggf noch jemand ne Idee?
  6. In Petroleum / Lampenöl einlegen nach ein paar Tagen rausholen und abpinseln spülen fertig
  7. Hallo SMARCO

    Ich hätte gerne die Schwarzen Hebel käuflich erworben bei Dir für meien PX Alt!

    Grüsse vom Bodensee Floh!!

  8. aber hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/krummer+serie+pro+by+mr+_13935800
  9. das gabs doch mal bei ihm deshalb hab ich frech erst nur den link geschickt als ichs dann selber raus suchen wollte musste ich das auch feststellen
  10. http://www.mr-partsandstyle.de/ ich seh gerade beim durchstöbern das es keinen "mehr" gibt!?
  11. was ich aber nicht lesen konnte.. das schon gemisch, nicht getrennt geschmiert oder!?
  12. danke für den link ich hab da schon geschaut so ist das nicht nur ausgangswerte... das hab ich überlesen
  13. hat jemand kurz die standard bedüsung für ne 200er px lusso 12ps mitm 24si an der hand!?
  14. SMarco

    O-Lack Topic

    dicke beilagscheibe anheften rauswixen wiederholen Lack scheint ja keiner mehr an der Stelle vorhanden zu sein die spachtel würd ich bei der gelegenheit auch gleich weg machen die zieht dir nur wasser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information