Jump to content

custom0815

GSF Support
  • Posts

    1119
  • Joined

  • Last visited

About custom0815

  • Birthday 10/09/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hof/Saale
  • Scooter Club
    Nix Club, Eremit!

Recent Profile Visitors

17548 profile views

custom0815's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

51

Reputation

  1. Hi Basti,

    Da es mich vor 3 Wochen geschmissen hat und ich eh die Gabel draußen hab(PX alt 82. ) und die mit dem t5 KF leider suboptimal aussieht, dachte ich mir. Warum die nich auch gleich kürzen. Zumal es mir auch den Bitubo mit zerlegt hat. 
    Frage 1: Hab schon gelesen, dass du ne Pause brauchst - easy und nachvollziehbar. Ab wann nimmst di wieder an? 
    Frage Zwei bezieht sich eher auf den Dämpfer. SIP od BGM gehen runter auf 185. Bitubos auf 204. hab bitubos ei getragen und bin da schon eher Traditionalist, you know?😬

    den nehmen oder doch switchen.?... 

    könnte ja evtl. Die Aufnahme von BGM nehmen. Dann käme auch der nochmal 15mm tiefer. Dann wäre ich ja auf dem Niveau so -50mm. 
     

    oder hängst grad bei mir?!?!???

     

    grüße schonmal

     

    freddo

    1. custom0815

      custom0815

       

      Ja, momentan ist Pause bis zum 12.09.22 angesagt.

      :cheers:

      Schreib Dir aber gleich eine PN

  2. Pinsel und Grillanzünder (flüssiges Paraffin), danach Bremsenreiniger.
  3. Ja, das stimmt, hat aber alles nichts mit der Verschleißgrenze zu tun. Es gibt einen vorgeschriebenen Innendurchmesser den man nicht überschreiten darf. Hintergrund ist, dass bei einem zu großen Durchmesser die Bremsbeläge nicht vollständig tragen. Denke, das Maß weiß nur Luigi selber und die Vertragswerkstätten schmeissen die Trommel einfach weg wenn sie riefig ist.
  4. Ähhhhh, ich kann nicht so recht folgen...
  5. Hallo Leute! Weiß jemand von Euch wie weit man die PK Trommel ausdrehen darf, also den maximalen Innendurchmesser?
  6. Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da...
  7. Schöne Maschine, könnte ich gut gebrauchen. Leider von mir zu weit weg...
  8. ... das ist gezapft. Wenn du die Schweißnaht öffnest stößt Du auf einen Zapfen der etwa 5mm in´s Rohr reingeht.
  9. Wie sieht´s aus, wer braucht noch Fräser um sich die besinnliche Zeit zu verschönern?
  10. Servus, meine PX Lusso Gabel soll um 5 cm gekürzt werden. Bitte melde Dich mal. LG!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK