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custom0815

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    Nix Club, Eremit!

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  1. Ja, gebraucht etwa 3x das Stahlwerk...
  2. Hab das Teil auch. Bei Alu zündet das Stahlwerkteil teilweise ewig nicht und beschissen. Die Elektrode sollte sauber sein. Wenn man versehentlich mal in flüssiges Alu getunkt hat ist die Nadel eh tot, so meine Erfahrung. Stück abbrechen, neu anfasen und probieren. Grundsätzlich ist das Stahlwerk abgesehen von relativ wenig Leistung bei Alu und der miesen Zündung nicht schlecht. Hab mir jetzt ein Dalex mit wassergekühlten Brenner und 260 Ampere geleistet. Hinsichtlich der Zündung ist das eine ganz andere Geschichte.
  3. Hi! Hab noch ein nagelneues original in Plastik verschweißtes PX 200 Motorgehäuse rumliegen. Das hatte ich mir mal vor Jahren auf Lager gelegt, nie verwendet und dann vergessen. Was verlangt man dafür? Die Nachbau Dinger werden in der Bucht ja zwischen 750€ -1000€ gehandelt. Gruß Basti
  4. Biete hier neue Qualitäts Hartmetall Frässtifte aus deutscher Fertigung an. Der Listenpreis liegt bei über 50€. P Ich habe mehrere Fräser und würde 1 Fräser für 15€ inkl. Versand oder 2 Fräser inkl. Versand für 25€ verkaufen. O 95032 Hof R Neue Fräser für die Bearbeitung von Alu mit 6mm Schaft. Perfekt geeignet zur Motorgehäuse Bearbeitung. Ich habe 2 verschiedene Formen, siehe Bild. N Nicht bei ebay! O Meins Hier mal die Internetseite des Herstellers: https://www.lukas-ag.ch/hfl-122506-z9-alu/PN_A10071225609.html
  5.  

    Hallo,

     

    ich habe eine PX Lusso Gabel mit Scheibenbremse und dazu einen kurzen bgm-Dämpfer.

    wenn ich dir das Zeug zuschicke, kannst du es mir passend machen das ich es in eine V50 hinein bringe?

    was würde mich der Spaß denn kosten und wie lange benötigst du ungefähr dafür?

     

    wenn es für dich in Ordnung geht dann wäre mir ein weiterer Kontakt per whatsapp sehr recht 017643846376.

     

    Grüße Tom

  6. - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 50€ - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 95032 Hof - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Fast fertig geschweißte Atom Drehmomenttüte. Liegt hier schon länger, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verbauen... - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier im Gsf - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Meins!
  7. Hatte es noch nicht offen, aber ich denke 2, da sie keine außenliegende Zündspule hat.
  8. Hallo! Hab gerade von einem Bekannten seine Rundlicht V50 in der Kur. Wenn man den Killttaster gedrückt hat, hat man immer eine "geschmiert" bekommen. Rücklicht und Scheinwerfer Birnen sind durchgeschossen, also war die Zündspannung auf dem Bordnetz. Den Fehler mit dem Killttaster habe ich gelöst, war eine unisolierte Stelle im Schalter. Jetzt ist es aber so, dass ich keinerlei Strom mehr habe. Die Kiste läuft, aber es ist nirgendwo Strom, auch nicht am Kästchen am Motor. Lediglich die Hupe funktioniert. Meine Vermutung war, dass es durch die Überspannung die Lichtspule dahin gerafft hat, aber dann würde die Hupe ja nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee? Gruß Basti
  9. Hallo,ich möchte meine PX Gabel gekürzt haben....5 cm sind da glaub ich Standard.

    Machst Du das noch und waqs kostet das?

    VG Ralf

  10. Hatte in der Vergangenheit mehrere PX Nachbaugabeln zum kürzen da. Keine Ahnung ob Italia oder was anderes. Mir ist aufgefallen, dass die Lagersitze eher gedrechselt als gedreht wurden. Maßhaltig waren die keinesfalls. Ich drehe die Lagersitze immer + 5/100mm, bei den Nachbaudingern waren es rund 15/100. Da die Lagerschale drauf zu klopfen wird dann interessant. Merke: Orschinol ist optimol!
  11. ... und aufpassen dass Du nicht so viel Hitze rein bekommst. Öfters mal ein bisschen zwischen den Punkten warten, dann hält sich der Verzug auch in Grenzen. Nicht auf die Idee kommen mit einem feuchten Lappen zu kühlen, sonst wird die Schweißerei wie Knäckebrot.
  12. custom0815

    custom0815

  13. Hi! Ob es Sinn macht oder nicht möchte ich hier mal außer acht lassen. Da gibt es genügend Topics die sich da mit befassen. Mittlerweile baue ich seit über 12 Jahren hier Gabeln um und fast jeder der eine Grimeca auf der PK Gabel fahren möchte, will den Spurversatz ausgeglichen haben... Der Dämpfer wandert dadurch sicherlich um 8mm weiter nach außen und ein "Geschwür" im Koti ist dann unumgänglich. Das ist aber auch der Fall wenn die Gabel verdreht verschweißt wird.
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