Jump to content

custom0815

GSF Support
  • Content Count

    1093
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

9 Followers

About custom0815

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/09/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hof/Saale
  • Scooter Club
    Nix Club, Eremit!

Recent Profile Visitors

14484 profile views
  1. Moin! Die Fräser sind grob gezahnt und speziell für weiche Werkstoffen wie z.B. Alu und Aluguss. Da gehen die Dinger wirklich wie sau. Für Grauguss kannste die Fräser allerdings nicht verwenden. Gruß Basti
  2. Hey Loide, bald ist Lockdown! Klopapier habt ihr sicherlich schon, aber ein paar Fräser sollten auch nicht fehlen!
  3. So sieht´s aus. Wenn es bei der PK mit PX Trommel nicht zum Spurversatz kommt, muss es aber bei der PX mit PX Trommel zu Spurversatz kommen. Hab ich noch nie vermessen, aber das ist mehr als unwahrscheinlich!
  4. Genau, kaufen! @Alfonso: Das Sortiment wird nicht weiter ausgebaut. Möchte nicht dick in den Fräserhandel einsteigen. Bin nur auf einen größeren Posten von eben diesen Fräsern gestoßen. Brauche aber nicht alle.
  5. Geile Keule. Besten Dank für das perfekte Schweißen meines Gehäuse's. Immer gern wieder.

  6. Jemand, der das noch nie gemacht hat, sollte sich 'nen Kasten Bier und 'ne Schachtel Zigaretten nehmen und sich damit einen schönen Nachmittag mit 'nem Kumpel machen der weiss wo er hingreift, dann funzt das. Der Mann weiß von was er spricht!
  7. Ja, gebraucht etwa 3x das Stahlwerk...
  8. Hab das Teil auch. Bei Alu zündet das Stahlwerkteil teilweise ewig nicht und beschissen. Die Elektrode sollte sauber sein. Wenn man versehentlich mal in flüssiges Alu getunkt hat ist die Nadel eh tot, so meine Erfahrung. Stück abbrechen, neu anfasen und probieren. Grundsätzlich ist das Stahlwerk abgesehen von relativ wenig Leistung bei Alu und der miesen Zündung nicht schlecht. Hab mir jetzt ein Dalex mit wassergekühlten Brenner und 260 Ampere geleistet. Hinsichtlich der Zündung ist das eine ganz andere Geschichte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.