Zum Inhalt springen

custom0815

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über custom0815

  • Geburtstag 09.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hof/Saale
  • Scooter Club
    Nix Club, Eremit!

Letzte Besucher des Profils

20.393 Profilaufrufe

Leistungen von custom0815

god

god (8/12)

59

Reputation in der Community

  1. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und was soll man den Liebsten schenken? Ich hätte da eine Idee...
  2. Braucht keiner? Also gut, dann 60€
  3. Hallo Leute! Wie sieht´s aus? Wer braucht noch Schnitzwerkzeuge für sein Motorgayhäuse? Es wäre noch was da...
  4. Die Zündspule vom freundlichen Inder habe ich nun schon länger verbaut. Bin letztens auch mal im strömenden Regen gefahren. Läuft! Also, es war tatsächlich die Zündspule. Danke für die Hilfe! Gruß Basti
  5. Schätze mal Du wirst nur die 3mm Spannzange haben.
  6. Okay, die neue Zündspule liegt da, werde ich nachher mal einbauen. Danke!
  7. Danke Leute! Also Kerzenstecker hab ich jetzt mal getauscht. Wenn das nicht funzt werde ich mal die Zündspule wechseln. In der Bucht gibt es diverse günstige Angebote. Kann man die Dinger "made in india" nehmen oder gibt es irgendwo Premium? Gruß Basti
  8. Hallo Leute! Endlich habe ich die V50 meiner Frau auf die Straße gebracht. Das Teil läuft richtig gut mit dem ´75er Polini und springt auf dem ersten Kick an. Nur, sobald die Straße naß ist, geht sie im fahren aus. Dauert dann ein Zeit und dann läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Hatte schon das Kabelkästchen unten im Verdacht und hab sie im Standgas mit dem Blumensprüher bearbeitet. Fehlanzeige auch bei der Zündspule, Zündunterbrecher oben am Lenker und Kabeleingang beim Motor. Hat jemand eine "zündende" Idee? Gruß Basti
  9. wie machst Du sowas? Mit so etwas? https://www.amazon.de/dp/B074JMB6HK/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&aaxitk=f1b26fc68cf3e5916ac739e389795ac1&content-id=amzn1.sym.5e59abfa-1134-432e-b4b5-de67ceccf599%3Aamzn1.sym.5e59abfa-1134-432e-b4b5-de67ceccf599&hsa_cr_id=2995397680902&pd_rd_plhdr=t&pd_rd_r=f572649b-7d1c-48d5-a002-8212241663a9&pd_rd_w=WmUna&pd_rd_wg=MOCkQ&qid=1681212770&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_0_img&sr=1-1-e0fa1fdd-d857-4087-adda-5bd576b25987
  10. Hallo Leute! Brauche mal eure Einschätzung. War gestern dabei die V50 meiner Frau nach gut 10 Jahren wieder auf die Straße zu bringen. Tank entrostet, Vergaser zerlegt und gereinigt usw. Setup 85er DR mit 19er Gaser Das Teil springt sofort an, aber dreht im Choke massivst hoch. Braucht auch falschlufttypisch recht lange um wieder von den Drehzahlen runterzukommen. Ohne Choke geht sie sofort aus. Nur bei Vollgas kann man sie eine Weile am Laufen halten. Den Gaser habe ich schon mit allen möglichen Mitteln versucht abzudichten (neuer Filzring mit Fett eigeschmiert, zusätzlicher O.Ring reingefingert etc.) Müsste eigentlich realiv dicht sein. Meine Frage nun, ist es realistisch dass das Teil über die Kurbelwellensimmeringe Luft zieht? Das Ding stand ja gut 10 Jahre. Vor der Stilllegung lief der Motor recht gut. Gruß Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information