Jump to content

miniplie40

Members
  • Content Count

    1147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

100 Excellent

About miniplie40

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    86156

Recent Profile Visitors

6742 profile views
  1. Hallo was is der so ungefähr wert?? liegt schon seit über 35jahre rum. chromerand is a bissl angegriffen hat 48643 km runter hinten unten fehlt des teil wegen beleuchtung weiß nicht mehr ob er schon mal auf war. klebeband is nur rum das nix hinten reinfällt
  2. Wir sind damals zum Böckler in der Donauwöhrter strasse gegangen... da hast dein mofa hingebracht und zum Alten Böckler gesagt des ding geht nett wirklich gut. hat meistens so 2-3 tage gedauert und dein mofa lief dann so um die 70 - 90 kmh.. mei waren des no zeiten da konntest auch am sonntag hin der alte Böckler war immer in der werkstatt..
  3. Deutsch kann er nett... is aber au nett ganz billig hab ihn wegen einem Boxauspuff für ne 200terter gefragt .. 250 pfund und 50 pfund versand nach BRD wie is grad der umrechner?? 1,3 , des wären stolze 390€
  4. sind nicht nur wohnanlagen, da sind auch reihenhäuser dabei die eine eigene garage haben. Anne-Frank-str. zb. weiter unten sollte auch noch mein altes haus frei sein , der der es damals gekauft hat is da nie eingezogen. auch in der Anne-Frank-str. 5
  5. Hi Börny wird doch sehr viel in deinem umfeld gebaut.... brauchst doch eigendlich nur aus dem fenster schauen. gruß chris
  6. steht ja wohl schon fertig beim tüven am chiemsee.oder auch schon wieder zuhause. grad gesehen auf facebook
  7. sers vielleicht solltest ihn mal in englisch anschreiben oder fragen . da er ja sichtlich in "seinen videos" auch immer so spricht
  8. Hi wie heißen die beiden Brüder gleich nochmal?? die die metzgerei haben denen kannst doch gleich mal einen ganz großen machen.... damals als wir immer an den wöhrtersee fahren wollten , kammen sie meistens nur bis auf die autobahn richtung München und den ersten rasttplatz , dann war der Golf kaputt
  9. Naja Rudi hatte auch sein Rudi´s slip in der altstadt... da durften die jungen jung´s vom kö noch nicht rein.. wobei der einoderandere jüngling dort bestimmt gern gesehen gewesen wäre.. na die ich meine war eigendlich nur im life in der hermannstrasse unterwegs
  10. Ganz speziel für Augsburg naja da waren auch viele im Life und damit kann man nur einen namen nennen Mausi da wird so mancher seine erfahrungen gemacht haben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.