Jump to content

miniplie40

Members
  • Content Count

    1073
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About miniplie40

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    86156

Recent Profile Visitors

5938 profile views
  1. naja ich weiß nicht bin ja nicht so der experte. dachte auch ich könne die alte lagerschale drin lassen weil se ja noch nicht viele km gesehen hat.... nun gabel eingebaut mit allem in neu nur die lagerschale im rahmen war ne alte .... gabel drin alles fest und wackelt wie ein alter kuhschwanz. also wieder alles raus und die lagerschale eingebaut und alles is nun gut. will sagen da passt halt alles zam . kost zwar knapp 80,-€ aber wenn denkst was a u-boot kost is des a lapalie.
  2. Genau die herzlichen dank gruß chris
  3. wer hatte damals diesen aufkleber gemacht Dreh-Schie-Bär mit den kleinen bildern drüber??
  4. sers hab die vom jockeys auch gerade eingebaut musst aber schauen er hat da 3 verschiedene maße drin schale über nacht ins gefrierfach rahmen ein wenig warm gemacht und eingezogen bei meiner T4 hab ihn angerufen und es ihm erklärt welche ich brauche , sehr netter kerl
  5. so einen such ich entweder in 30 oder 34 phbh BS gruß chris
  6. Na dann eben den Keihin in 33 dann erklär doch bitte danke
  7. Hallo wo liegen die merklichen unterschiede von 30 oder 32 vergasern Dellorto zu Mikuni tmx und Keihin??? möchte einen vorerst auf meinen bestehenden 200terter Polossi mit Drehschieber und dann anschließend auf einen 244 Quattrini verbauen . Abstimmbarkeit Anschaffungskosten liegen ja schon weit auseinander danke schon mal für die eine oder andere antwort
  8. Morgen jemand auf dr oldtimermesse?? Kann man sich sparen ...... nur noch 2 hallen und ein wenig freigelände .... wenn se die autos aus den hallen fahren is es vielleicht noch eine.. schade um die 15.- € eintritt
  9. Hallo da liegst du falsch..... er wurde in Ingolstadt geboren ... steht ja über ihm am kreuz da stehtauf der tafel InRI oder?? IngmarNeitmeierRegenschirmmacherausIgolstadt
  10. ich bin nicht rechtspopulistisch .. verachte diese zeit genauso wie andere..
  11. naja ein südländer und einer mit deutschem und weiteren staatsbügertum kotzig einfach , für immer wegsperren beileid den hinterbliebenen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.