Jump to content

miniplie40

Members
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About miniplie40

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    86156

Recent Profile Visitors

5475 profile views
  1. wenn man hier so mitliest ---- is es fast so wie im sandkasten wenn einer einem anderen sein förmchen zum sandkuchen bauen klaut. ihr seit doch alle erwachsen oder?? jeder baut auf seine artundweiße --der eine gut der andere scheiße-- wartet doch erst mal auf das ergebnis
  2. sers hättest den rahmen NICHT Quer in dr mitte durchgeschnitten , sondern nur des beinschild abgebaut und dann den rest so pöapö mit bildern hier reingestellt -------- was du alles machen willst, wären die reaktionen mit sicherheit anders verlaufen.... gruß chris
  3. so eine unwucht hatte ich auch mal silentgummis gewechselt auf PLS ging schon besser auspuff gewechselt und weg war es war aber bei nem 200terter langhubwelle noch vom Kabaschoko damals polossi mit 1,5mm fußdichtung megadella v-wasweißich war einer der ersten
  4. Da holst dr lieber ne RD 350 YPVS , schmeißt die gabel raus und steckst eine neuere rein zb von Suzuki . ist um eineiges stabieler als die alte. schwinge hinten haben viele in der vergangenheit die Bananenschwinge eingebaut oder eine mit unterzug. gab es damals alles on mass. meine erste 350 ziger wo ich hatte war ein wenig modifiziert und nahm sich mal so an die 16 l auf 100 km. aber machte tierisch spass. was bei der 500 bedenken solltest ----die hintere zylinderbank hat thermische probleme steht ja nicht gerade im wind und so wie das ganze verbaut is kühlt da nicht viel. gruß chris
  5. würde mich auch anschließen wenn da was in serie geht
  6. Tolle ausfahrt viele leut anfang schee dann a weng zapfig gruß chris
  7. sers warum fragst nett am KÖ nach?? da hat bestimmt der einoderander was . am samstag is doch eh anrollern da sollten genügend da sein.
  8. ich meinte damit auch NICHT den motor sondern die simmerringe , können muss aber nicht sein . kupplungsbelege wie lang wurden die schon benutzt?? verklebt? öl alt?
  9. Denke mal wenn die vor 8 jahren abgestellt wurde . sind wohl kleinigkeiten zu machen ---- Reifen ink schläuche, motor neue lager simmerringe ,öl und kupplungsbelege , klein wenig frische bremsflüssigkeit , neuen tüv , benzinschlauch --- lauter kleinigkeiten die ja auch wieder kosten. oder?? will da nix schlechtsprechen oder so
  10. sers schieb die mal zu mir rüber rest per pm
  11. da bekommt das wort SACKLOCH gleich eine andere bedeutung
  12. Wenn jemand was für seinen winterspeck machen möchte ...... Hätte da ein Cube Hyde Pro zu verkaufen . is im Juli 17 nagelneu gekauft worden , hab jetzt vielleicht so ca 30 km gefahren . also neuwertig 8 gang nabenschaltung 28 zoll und 50ziger rahmen.
  13. Bist du aus Augsburg?? da wird dir keiner einen eintragen ,weder Göggingen noch Lechhausen noch Gersthofen. in lechhausen und gersthofen is es der gleiche abnahmeleiter. is zwar auch ein rollerfahrer aber ohne gutachten geht da gar nix. von göggingen brauch mer gar nett reden. hätte noch nen nagelneuen polini hier liegen.. gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.