Zum Inhalt springen

Bremsstreifen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bremsstreifen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, für MV Sprint 150 (04M); wie herum wird das Rollenlager Hauptwelle Schaltrastenseite (Version mit einteiligem Käfig) eingebaut? "Deckel" ins LIMA-Gehäuse zur Schaltraste oder nach oben? In welcher Reihenfolge oder am Stück? Gruß
  2. Super! Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß
  3. Hallo, ich habe mir für meine PX Alt mit Batterie die SIP/VAPE DC geholt, ist das die richtige Variante? Falls ja...ich komme mit der Anleitung und Verkabelei nicht klar. Wie z,B, schließe ich das Blinkrelais an? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information