Sirvano

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über Sirvano

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 01.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    2tempi.it
  1. Ich wünsche Euch einenguten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018!
  2. Also... Das Gehäuse ist ein V5A2M... geschweißt, gespindelt und gefräst... Der Zylinder ist ein FALC 60x53 mit Membranansaugstützen (von MRT) am Gehäuse. Kurbelwelle ist von Fabbri... Kupplung ist hybrid Fabbri/Falc... Getriebeübersetzung ist 28/69 CNC gemacht, von Fabbri Getriebe ist 10-14- 17- 20/49, und Auspuff ist handgemacht von MRT, ein Curly... Der Vergaser soll ein 28er oder 30er sein, PHBH (hab schon beide) und die Zündung ist ne PK original.
  3. Mit den italienischen Papieren möchte ich bloß die deutschen machen... ital. Wohnsitz wäre aber vorhanden... "certificato per ciclomotore" (Zertifikat für Moped) ist ein Buchchen wobei die Daten geschrieben sind (Rahmennummer, Modell, Baujahr...) und in Italien war in der Vergangenheit das einzige Papier eines Mopeds... und ist das einzige Papier das ich besitze. ist Originalfarbe Piaggio 907
  4. Danke für Deine Hilfe! aber wozu brauche ich eine Unbedenklichkeitbescheinigung? Ich besitze das originale Papier (certificato per ciclomotore), reicht das nicht? eine Frage: in Italien gibt es keine genietete Typenschilder am Rahmen.... braucht meine Vespa für die Zulassung in Deutschland auch ein Typenschild (wie diese )?
  5. Update! die Lacke der Karre ist thermisch entfernt worden (von Profi) und das Blech war so frei... daraufhin hat die Karre einige Verbesserungen vom Schweißerei erhalten und daraufhin eine neue frische Lacke bekommen :) jetzt ist sie bereit für die Umwandlung... am Motor arbeitet man gerade... :)
  6. eben! in dem Bild sieht aus, dass es ein Schlitzrohr (überlackiert) gibt..... und willst du wirchlich ohne machen...? :)
  7. schöne Farbe! aber das Schlitzrohr...?
  8. TS Backe in Olack weiss (biancospino)

    UP! auch die Motorseite alleine wäre OK...
  9. Verschiedenes SF + LF + WF

    Lenkerkopf VL ist nicht mehr verfügbar.
  10. TS Backe in Olack weiss (biancospino)

    Keiner hat diese Backen?
  11. Verschiedenes SF + LF + WF

    Neue Preise und neue Teile! Keiner will die Parmakit Zündung für Rally Femsatronic und GS160 haben?
  12. Ich suche die 2 Backen in Biancospino (weiss), möglicherweise in Originallack, für Rally - TS Modelle.