Zum Inhalt springen

Sirvano

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Sirvano

  • Geburtstag 01.01.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    Hanöversch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sirvano

pornstar

pornstar (5/12)

107

Reputation in der Community

  1. Morgen Choker? Wird eine Runde/Corso/Tour/Wasauchimmer vorher gefahren?
  2. Ja, hab mittlerweile andere Baustellen bekommen... :/
  3. Ähm, wie bitte? Super! Ich versuche zeitig meine Vespa zu reparieren. Ich vermute, dass der Tank verstopft ist...
  4. Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück gekommen! Wann ist der nächste Choker?
  5. Vielen Dank! Ich versuche Freitag am Choker zu kommen Wäre tatsächlich ne sehr coole Sache Wo ist es jetzt überhaupt?
  6. Che figata! Ich nehme gerne eine! Bitte PN um nächsten Termin, ich schaffe es nicht, alles zu lesen... :(
  7. Schöne Fotos und schöne Kiste! Schöne Grüße :)
  8. Es hat einfach Spaß gemacht! Sehr nette Menschen, angenehme Gespräche, coole Location. Highlight des Tages: kein Kolbenfresser!
  9. 22.04. sollte gut passen! Ich habe nicht wirklich verstanden wo der Treffpunkt ist... bei Wildside in Linden?
  10. Danke! Nächstes Mal hoffe ich, mich besser zu fühlen... Zur Zeit bin ich K.O.
  11. Ich werde mit Lorenzzo ein paar Bilder machen, bei Interesse kann ich dann die Ergebnisse teilen :)
  12. Ich werde mit Lorenzzo ein paar Bilder machen, bei Interesse kann ich dann die Ergebnisse teilen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information