Jump to content

Sirvano

Members
  • Posts

    376
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sirvano

  • Birthday 01/01/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    Hanöversch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sirvano's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

107

Reputation

  1. Schöne Fotos und schöne Kiste! Schöne Grüße :)
  2. Es hat einfach Spaß gemacht! Sehr nette Menschen, angenehme Gespräche, coole Location. Highlight des Tages: kein Kolbenfresser!
  3. Nicht mehr! Jetzt bin ich im Ronnenberg wohnhaft! :)
  4. 22.04. sollte gut passen! Ich habe nicht wirklich verstanden wo der Treffpunkt ist... bei Wildside in Linden?
  5. Danke! Nächstes Mal hoffe ich, mich besser zu fühlen... Zur Zeit bin ich K.O.
  6. Ich werde mit Lorenzzo ein paar Bilder machen, bei Interesse kann ich dann die Ergebnisse teilen :)
  7. Ich werde mit Lorenzzo ein paar Bilder machen, bei Interesse kann ich dann die Ergebnisse teilen :)
  8. Danke, aber ich wollte keine massive Photoshop Bearbeitung haben :)
  9. Hab ich tatsächlich überlegt... Soll ich meine Rally mit der Sprühdose gelb machen? Bin aber zu faul dafür :D
  10. Mahlzeit! In dieser blöden Kriegzeit möchte ich gerne ein paar Fotos zum Thema "Vespa für Ukraine" mit einer gelben Vespa zusammen mit meiner hellblauen Sprint Veloce machen. Meine Kamera ist schon geladen! Hat jemand eine gelbe Vespa und Bock drauf, eine kleine Tour zu machen?
  11. Hallo! Sie ist eine Sitzbank der ehemaligen Firma Covolo aus Torino.
  12. Klingt gut. :) Sorry, mein Deutsch ist suboptimal, auf italienisch könnte ich das viel besser erklären. Wenn du ein 5L Kanister hast, sollte er nicht randvoll sein! So ist es gemeint.
  13. Das sind alle Sachen die ich im Klein schon gemacht habe und die ich regelmäßig mache, kein Stress, ich weiß worum es geht und ich habe keine Angst davor. Wenn jeder mitmacht und keiner labert, das macht echt Spass. Das ist ein Hobby, man müsste kein Cent verdienen, nur Freundschaft. Mir fehlt hier bloß die kleine Halle wo man zusammen schraubt, der Rest ist schon Work in Progress. Ich habe super gute Beziehungen mit vielen Vespa Clubs aber dort wird es meines Erachtens zu wenig geschraubt und zu viel geredet. Für manche Menschen ist es nicht verkehrt, vollkommen ok. Wie gesagt, bin in einem VC drin und das reicht mir völlig. Ciao ciao f.
  14. Wenn ich die ADAC Seite besuche, finde ich: https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/tipps-zum-tanken/reservekanister/ Dort steht 10L. Ja, gilt wenn du durch die Grenzen fährst. Aber mit Vespa reicht aus. Ich finde allerdings nicht die Seite wo die ADAC schreibt, dass dies für Motorräder verboten ist...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.