cuni

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cuni last won the day on 20. Mai

cuni had the most liked content!

Ansehen in der Community

297 Excellent

Über cuni

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCH, VVE, LCD

Letzte Besucher des Profils

17.154 Profilaufrufe
  1. schicke Bilder so heute mal Tapete ausgesucht wer hätte gedacht das mich eine Glöööcklertapete so flasht die brauche ich !
  2. Wird so sein @der.guen Hab noch einen kompletten VBB Motor falls nötig (wenn Du keinen T4 Motor bekommen solltest)
  3. @spiritspace Da haste aber Programm gemacht @Olle Schlurre Ersetzt die Farbe am Gummi eventuell das sonst verwendete Talkum an Gummiteilen
  4. VBA 1T- Topic

    Frage zur Kupplung: Ich wollte heute die Kupplung überholen. Messingbuchse und Anlaufscheibe tauschen (Beläge sind auch schon neu vorhanden), die gekauften Teile passen jedoch nicht. Die Messingbuchse der VBA Kupplung hat 26mm und die gekaufte 28mm (quasi für alles nach VBA/ VBB anscheinend). Ich habe schon gegoogelt finde aber keine Messingbuchse in 26mm - weiß einer wo ich die beziehen kann?? Dann gerne auch die Anlaufscheibe oder nehmt ihr einfach die größere der moderneren Kupplung bzw die der PX? Frage zum Primärritzel: passt der Überholkit der PX 125/150 oder wird das eng mit der gewölbten Scheibe ? Bei dem Primärritzel der VBA sind beide Seiten "glatt" Danke für eure Hilfe
  5. Toller Clubabend gewesen @166er Deine Jacke ist der Burner !
  6. @der.guen kannste ein paar Banner mitbringen bitte
  7. Klempner können hartlöten meine ich.
  8. Viel Spaß in WOB beim Abrollern heute erst Garage und dann noch Tapete aussuchen.
  9. http://www.mehrsi.org/fotostrecken,streckensicherung_niedersachsen_k50_2017.html das war eine tolle Aktion
  10. @Lude88: könnte sein, wann brauchst du den ? @VespaMaxe: Hab ich nicht @Cheffe76:
  11. Heute im schönen Ehmen lecker Kaffee und Kuchen mit lieben Menschen genossen
  12. hat wer einen einbaufertigen PXalt 150 Motor in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht?