Zum Inhalt springen

cosagrün

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cosagrün

  • Geburtstag 07.06.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenhagen
  • Scooter Club
    VCH / W.U.R.S.T.

Letzte Besucher des Profils

2.876 Profilaufrufe

Leistungen von cosagrün

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Danke für die Geburtstagsgrüße! Ich denke ich muss hier wieder öfters vorbeischauen.
  2. cosagrün

    cosagrün

  3. Danke für die Geburtstagsgrüße! Bin hier noch so selten unterwegs, das ich mich kaum noch auskenne.
  4. OK - ich denk ich hab da schon was, für denn nächsten WURST!
  5. Die Bilder von der Tour gestern sehen gut aus. Schade wär gern mitgefahren, aber es war wieder typisch, aus dem Nachtdienst ins freie Wochenende und krank sein.
  6. Für alle die sich vielleicht fragen was hat er mit seinem Blauregen gemacht, obwohl man bei dem Wetter Roller fährt. Vorher-Nachher Bilder
  7. Bin leider raus, ich muss weiter mit meinen Blauregen kämpfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information