Zum Inhalt springen

cosagrün

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cosagrün

  1. Danke für die Geburtstagsgrüße! Ich denke ich muss hier wieder öfters vorbeischauen.
  2. cosagrün

    cosagrün

  3. Danke für die Geburtstagsgrüße! Bin hier noch so selten unterwegs, das ich mich kaum noch auskenne.
  4. OK - ich denk ich hab da schon was, für denn nächsten WURST!
  5. Die Bilder von der Tour gestern sehen gut aus. Schade wär gern mitgefahren, aber es war wieder typisch, aus dem Nachtdienst ins freie Wochenende und krank sein.
  6. Für alle die sich vielleicht fragen was hat er mit seinem Blauregen gemacht, obwohl man bei dem Wetter Roller fährt. Vorher-Nachher Bilder
  7. Bin leider raus, ich muss weiter mit meinen Blauregen kämpfen.
  8. @T4 Hallo, ich hab mir vor Jahren einen Bohrhammer angeschafft, um Löcher in die Wände zu bohren, seit dem seht das Ding im Keller. Aber die Dinger sind schwer und laut, ich würde die zarten Fliesen mit einem ordentlichem Meißel und Hammer von Hand abschlagen, macht auch weniger Dreck. Melde dich wenn du dir den Bohrhammer ausleihen möchtest.
  9. @ issolaM - ließ mal meine PM, würde schon gerne nach Celle wollen tun.
  10. Bin wieder am arbeiten, kann leider nicht zum Wichteln kommen. Wünsche aber allen viel Spaß und gute Wichtel!
  11. Ich habe dich nur gefragt ob du eine 125 er fährst. Schönen Urlaub in Dänemark!
  12. Hallo Velocosa, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
  13. Versuch mal den TÜV - SÜD Vahrenwalderstr. gegenüber von Max Bahr (zweite dritte Reihe ungefähr). Da bin ich bisher immer gut durchgekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information