Alle Inhalte von cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es ist ein 125 er Motor drin, und alles für stolze 379 €. Der Vorbesitzer hat bestimmt keinen 1 er Führerschein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Cosake hat sich eine PX geschossen. Samstag geht es nach Berlin, die schöne abholen. PX 80 Bj 82 mit eigetragenem 125- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@sogmir Alles Gute zum Geburtstag!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@karlakolumna @t4 Danke für die wertvollen Tips, ich war die letzten Wochen mächtig am schrauben.Ich bin stolz auf mich, alles alleine Die Rote fährt. Gestern bei der ersten Probefahrt der gleiche Mist wieder(Stift vom Schaltarm weg)und wieder schieben angesagt. Heute hat sie die erste Runde überstanden. Ich möchte sie Morgen aber noch testen, bevor ich mit ihr nach Walle fahre. Deshalb werde ich erst samstagfrüh dort eintreffen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute zum Geburtstag- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, dann auch viel Freude.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Spass Allen in Celle. Eigendlich hatte ich vor am Wochenende zu grillen, aber am Dienstag hat die Kupplung meiner Roten den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich zwei Baustellen (Grün-Vergaser/Rot-Kupplung),aber zum Heidetreffen muss mindesten wieder eine Cosa laufen. Nichts grillen, (ist ja auch scheiß Wetter) BASTELN ist angesagt. Ich bin die letzten Tage am basteln, und Morgen versuche ich alles wider zusammenzubauen. Mal sehen ob es klappt? Vielleicht hat ja jemand Spaß dabeizusein, Klappstühle und Getränke sind da.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schau schon nach einen Termin.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit so einer Px ist eine "große Runde" relativ.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ issolaM - Scheint eine grosse Runde gewesen zu sein, sicher bist du auch an meinem Garten vorbeigekommen (Flughafen). Ich muss da mal ein Grillen organisieren. Gerade als ich anfing zu schreiben, musste ich wieder los Leben retten Opa hat die Kurve nochmal bekommen. Wenn ich keinen Nachtdienst hätte, wär ich mitgefahrenen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Langer, für meinen Alu-kopf der grünen Cosa (Gewinde im Eimer)hat mir Karla Motoren Henze in Ricklingen empfohlen. Gewinde ausbohren und ein Neues einkleben, alles gut. Soll wirklich gut sein! Selber war ich noch nicht da und den Preis weiß ich nicht, aber die haben eine Internetseite.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht Cosa wechlassen, und nur @Multicolori, -gefällt mir.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigendlich schon, ich habe auch über eine totale Namensänderung nachgedacht, aber bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich gelesen, und ich würd denn Gepäckträger schon nehmen wollen. Denn Regler hab ich bei Sip bestellt,denn 5 poligen denn sie für die Cosa 2 anbieten, wir wohl passen.?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Goof, vielleicht für meine 3 Cosa weiss oder blau. Danke für dein Angebot,aber im Augenblick hab ich keine Cosa wo ich ihn anschrauben könnte. Wenn Du Platz brauchst könnte ich ihn nur in meine Garage legen. Gruss cosagrün- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, den 48. Geburtstag hab ich überstanden.Jetzt hatte ich etwas Zeit Eure Grüsse nachzulesen. Herzlichen Dank nochmal an: @derLange @joehi @Friedi @Bruchpilot05 @issolaM @KPvomRoller @t4 @Goof @spiderdust @müsli @oerge @cousine @Goof Kurzfristig hoffe ich meine rote Cosa wieder klar zubekommen.Der Gleichrichter soll Heute oder Morgen ankommen, hoffentlich brennen mir damit nicht mehr alle Birnen durch. Wenn die Rote wieder Licht hat, werde ich vorraussichtlich Freitag nach CE zum Stammtisch fahren. Die Reanimation der Grünen wird nach dem Klemmer länger dauern, da Karla unterwegs ist nach Zell am See, und ich nicht so fit bin solche Probleme selbst zu lösen. Gruss cosagrün Was sagte Stauss damals zu den Grünen "Auch grüne Tomaten werden mal rot"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herzlichen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben! Danke schön ! Bin etwas in Eile und habe nur 2 Seiten zurück gelesen. Jetzt geht es mit Kaffee und Kuchen weiter. Viel Spass beim Wurst! Gruss Jürgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke für Deinen Geburtstagsgruss Weil ich Geburtstag habe und auf Familie mache, kann ich nicht. Zum Wurst ohne Roller, nich so schön, aber ich kann ja Heute sowieso nicht. Gruss Jürgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Goof-Danke Aus diesen Grund bin ich Heute nicht beim Wurst-Treffen. Ausserdem läuft im Augenblick keine von den Cosa´s.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen, ich hätte Heute auch lieber ein Mädel im Bikini gesehen. Heute Vormittag habe ich an meinen beiden Cosa´s rumgeschraubt, laufen beide nicht so richtig. Bei der Roten braten ständig die Birnen durch, also am Gleichrichter geschraubt, aber noch kein Neuer da. Bei der Grünen war immer noch das Problem mit den Fehlzündungen bei 4-5 tausend Umdrehungen, also an der CDI rumgeschraubt. Kurze Runde gedreht, alles gut. Nachmittags bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, fahr doch mit der Grünen in den Garten, Rasen mähen. Zwischen Kaltenweide und Resse hat es mich fast vom "Kackfass"(Karla) gerissen KLEMMER bei 95 kmh. Schwein gehabt! Das wünsche ich keinem! Zweimal habe ich die Reuse noch zum laufen gebracht, hat aber ewig gedauert, aber ich war wenigstens bis Schulenburg gekommen, dann ging nichts mehr. Von Schulenburg bis Godshorn geschoben, in T4 ´s Garage. T4 danke fürs Bier und fürs unterstellen ! Dann hat mich meine Frau mit dem Auto abgeholt. Irgendwie ein Tag! Hoffendlich hat es meinen Aluzylinder nicht zerlegt.- Spargelcorso im hannoversche Umland am 19. Juni 2011
Hallo Alex, bin dabei. Gruß Jürgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK-100.Wurst bei mir im Schrebergarten. Von November bis März ist es dort aber etwas schattig. Vielleicht klappt es vor den 100. und es ist auch noch warm, das wär am besten.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Michael, mein Garten zwischen den Landebahnen hat viel Platz. Vieleicht wollen wir als Langenhagener/Hannoveraner/Wurst/VCH einen Flughafenrun machen. Ich denk eine Überlegung wärs Wert. Gruß Jürgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Bruchpilot Hallo, ok 11:30 anne Shell in Lgh Gruß Jürgen - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung