Alle Inhalte von cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ein paar Bilder. LG Cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Danke an alle die da waren, es war eine schöne Feier. Danke nochmal für die Geschenke. Grüße Jürgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@der.guen Schönes Foto, nicht anständig, aber so darfst du auch kommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nichts Anzug und Etikette, sauber und anständig sollt ihr sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni - Danke, klasse 1. Mai Corso!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stehst ganz oben auf der Liste.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ racer Schade!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super, freu mich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen, ich möchte Euch an meine Einladung am 7.6.2013 erinnern. Es haben sich erst 2 Leute angemeldet. Bitte meldet Euch an, ich freu mich auf Euch! Hier sind die Smileys weg! also so :) :) :) Es ist ein zwangloses Grillen, etwas trinken und Gespräche, also ein netter Abend. :) :) :)
-
COSA Neuling
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Cosa, ein prima Roller. Die Betriebsanleitung wird dich nicht weiter bringen, die sagt dir nur wann du die Vespe zur Werkstatt zu bringen hast. Die Schaltvespa "Bibel" und das Cosa-reperaturbuch helfen dir da schon weiter. Wenn die Cosa fährt einfach fahren, wenn etwas leuchtet ist es meist das gelbe Ausrufungszeichen (aber eher selten) dann ist Bremsflüssigkeit nachzufüllen. Für viele PX´ler ist dies schon Teufelswerk. Viel Spaß mit deiner Schalt-Vespa!
-
01.05.2013 - 13. Maicorso durch das hannoversche Umland
Hallo Sven, bin dabei. Bis dahin und Gruß
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liebe Freunde vom VCH, VCC und Wurst-ler ich möchte Euch im Juni zum Grillen einladen! Ich würd mich freuen wenn ihr Euch den Termin vormerkt und vorbei kommt. Gruß Jürgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super, muß noch schaun ob der Termin passt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolam Die Kohle die man in die Cosa gesteckt hat, bekommt man nie wieder. Fahr sie lieber selber! Ein Automat kannst du noch in 20 Jahren fahrn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohe Weihnachten zusammen. @ Langer Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Karla - hast PM.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein, ich gehe gleich zur 4 Weihnachtsfeier dieses Jahr, mir reichts. Bei dem Wetter nach Celle ist auch kein Spaß. Trotzdem allen in Celle viel Freude!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, so schlimm !!! Ist bei mir nicht so schlimm angekommem. Goof ich wünsche Dir eine Gute Besserung.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Päckchen ist gepackt, fangt aber mit dem verteilen nicht zu früh an, bin erst nach meinem Spätdienst da. @velocosa - Gute Besserung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hast Du leider recht. Aber die GPS Idee find ich gut. @Friedi Nur ein naiver Vaterwunsch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätt´s wohl gern. Meine Tochter schließe ich noch weg.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht muß ich meinen Sohn mitnehmen. Der wird sich bestimmt freuen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, bin raus. Viel Spaß bei Mels Dinner! Man sieht sich beim Wursten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung