Alle Inhalte von cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cousine und dein heutiger Tagesablauf, noch alles gut? Schaltet und kuppelt alles, und sind die Drehzahlen besser? War ein netter Vormittag in der Garage!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab eine abzugeben, war ein Fehlkauf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönen Dank, war ein super Tag! Alle wieder gut zuhause angekommen? Hier die schönsten Bilder. Gruß Cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wirst sehn, macht spaß und hinterläßt auch keine bleiben Schäden. Bis gleich, und zieht euch warm an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade!Gute Besserung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo, geklappt hat es bei mir auch nicht,mit dem Link. Hier nochmal der Treffpunkt zur Extrawurst/Grillen 15.10.11 12 Uhr Shell Tankstelle Langenhagen, Richtung Krähenwinkel, Ecke Pferdemarkt/Reuterdamm Bitte Anmelden, wer dies noch nicht getan hat. Gruß Cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön das Du den Termin nochmal gepostet hast.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja!!! Im Moment habe ich zwar die mega Rüsselpest, aber ich hoffe Samstag geht es wieder.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Natürlich geht das, nur es sollten nicht zuviele so machen, sonst ist zuwenig da. Aber bis jetzt besteht die Gefahr nicht. @all Allso, an die Anderen, anmelden !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt geht es in die Garage, Rost kratzen an der PX, morgen wird vielleicht geschweißt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin gespannt ob es geklappt hat? Jaaa!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich es richtig verstehe? Bitte nicht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So is es!!! Schade, viel Spass in (I).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Celler, ich würd mich freun, wenn ihr dieses tätet. Schaut vorbei!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen, Extawurst ist am 15.10.11 Grillen bei Cosagrün Treffpunkt ist die Shell Tanke (Langenhagen) Ecke Reuterdamm / Pferdemarkt, von da (bei einigermaßen Wetter) kleine Tour um den Flughafen und durch die Wedemark. Treffpunkt 12 Uhr, damit ne Stunde später der Grill angeschmissen werden kann. Ich denke es gibt Wurst und Nacken, Salate und Brot, Getränke und Kaffee und nen Kuchen. Wer später dazukommen möchte und meinen Garten finden möchte, ich hänge 2 Karten an, einmal Tanke und einmal den Garten zwischen den Landebahnen. :wacko: Ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Gruß Cosagrün EXTRAWURST Grillen bei cosagrün: 15.10. Goof, issolam, Katte, Sogmir, Karla (abend´s nd), Cousine, BP05- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
EXTRAWURST GRILLEN Es scheint, es wir der 15.10.11 Ich würd mich über noch mehr Rückmeldungen freuen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? Haste dir schon Gedanken gemacht? Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ... @Goof Hab mir Gedanken gemacht. Die Einladung zum Grillen in meinen Garten steht noch, da kann man auch ein Abgrillen drauß machen. Mir würden da die Wochenenden 15./16.10.11 oder 22./23.10.11 gut passen. Jetzt ist die Frage, wann können die Meisten? Samstag oder Sonntag und welches Wochenende? Vielleicht kann man sich auch vorher treffen, eine Runde drehn und gemeinsam im Garten ankommen? Ich freue mich über viele Rückmeldungen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, ohne COSA und sexistischen Bildchen wär´s langweilig.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehe ich auch so. Ich denke aus den vier Löchern sollte man ein Viereck machen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, schöner (Rost). Ich würd die Reuse gerne wieder fahrfertig machen, so wie sie ist. Aber wer kann solche Löcher zuschweißen ???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@karlak. @goof Schön war´s in Winsen, und schön war´s beim Eis in Celle. Hier die Bilder von meiner bei ebay geschossenen PX. Leider mit einigen Rostlöchern, wie jetzt erst festgestellt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hat Micha wohl recht, "die" Cosakupplung gab es erst ab der Cosa 2. @goof danke für Dein Angebot, aber ich hab schon zwei.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herzlichen Glückwunsch! Die Arme tut mir jetzt schon leid. Bei Dir wird sie bestimmt geschlachtet. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung