Zum Inhalt springen

cosagrün

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cosagrün

  1. @cousine und dein heutiger Tagesablauf, noch alles gut? Schaltet und kuppelt alles, und sind die Drehzahlen besser? War ein netter Vormittag in der Garage!
  2. Hab eine abzugeben, war ein Fehlkauf.
  3. Schönen Dank, war ein super Tag! Alle wieder gut zuhause angekommen? Hier die schönsten Bilder. Gruß Cosagrün
  4. Wirst sehn, macht spaß und hinterläßt auch keine bleiben Schäden. Bis gleich, und zieht euch warm an.
  5. Hallo, geklappt hat es bei mir auch nicht,mit dem Link. Hier nochmal der Treffpunkt zur Extrawurst/Grillen 15.10.11 12 Uhr Shell Tankstelle Langenhagen, Richtung Krähenwinkel, Ecke Pferdemarkt/Reuterdamm Bitte Anmelden, wer dies noch nicht getan hat. Gruß Cosagrün
  6. Schön das Du den Termin nochmal gepostet hast.
  7. Ja!!! Im Moment habe ich zwar die mega Rüsselpest, aber ich hoffe Samstag geht es wieder.
  8. Natürlich geht das, nur es sollten nicht zuviele so machen, sonst ist zuwenig da. Aber bis jetzt besteht die Gefahr nicht. @all Allso, an die Anderen, anmelden !!!
  9. So, jetzt geht es in die Garage, Rost kratzen an der PX, morgen wird vielleicht geschweißt.
  10. Bin gespannt ob es geklappt hat? Jaaa!
  11. Wenn ich es richtig verstehe? Bitte nicht!
  12. So is es!!! Schade, viel Spass in (I).
  13. Hallo Celler, ich würd mich freun, wenn ihr dieses tätet. Schaut vorbei!
  14. Hallo zusammen, Extawurst ist am 15.10.11 Grillen bei Cosagrün Treffpunkt ist die Shell Tanke (Langenhagen) Ecke Reuterdamm / Pferdemarkt, von da (bei einigermaßen Wetter) kleine Tour um den Flughafen und durch die Wedemark. Treffpunkt 12 Uhr, damit ne Stunde später der Grill angeschmissen werden kann. Ich denke es gibt Wurst und Nacken, Salate und Brot, Getränke und Kaffee und nen Kuchen. Wer später dazukommen möchte und meinen Garten finden möchte, ich hänge 2 Karten an, einmal Tanke und einmal den Garten zwischen den Landebahnen. :wacko: Ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Gruß Cosagrün EXTRAWURST Grillen bei cosagrün: 15.10. Goof, issolam, Katte, Sogmir, Karla (abend´s nd), Cousine, BP05
  15. EXTRAWURST GRILLEN Es scheint, es wir der 15.10.11 Ich würd mich über noch mehr Rückmeldungen freuen.
  16. Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? Haste dir schon Gedanken gemacht? Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ... @Goof Hab mir Gedanken gemacht. Die Einladung zum Grillen in meinen Garten steht noch, da kann man auch ein Abgrillen drauß machen. Mir würden da die Wochenenden 15./16.10.11 oder 22./23.10.11 gut passen. Jetzt ist die Frage, wann können die Meisten? Samstag oder Sonntag und welches Wochenende? Vielleicht kann man sich auch vorher treffen, eine Runde drehn und gemeinsam im Garten ankommen? Ich freue mich über viele Rückmeldungen.
  17. Ach ja, ohne COSA und sexistischen Bildchen wär´s langweilig.
  18. Sehe ich auch so. Ich denke aus den vier Löchern sollte man ein Viereck machen.
  19. Ja, schöner (Rost). Ich würd die Reuse gerne wieder fahrfertig machen, so wie sie ist. Aber wer kann solche Löcher zuschweißen ???
  20. @karlak. @goof Schön war´s in Winsen, und schön war´s beim Eis in Celle. Hier die Bilder von meiner bei ebay geschossenen PX. Leider mit einigen Rostlöchern, wie jetzt erst festgestellt.
  21. Da hat Micha wohl recht, "die" Cosakupplung gab es erst ab der Cosa 2. @goof danke für Dein Angebot, aber ich hab schon zwei.
  22. Herzlichen Glückwunsch! Die Arme tut mir jetzt schon leid. Bei Dir wird sie bestimmt geschlachtet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.