Zum Inhalt springen

cosagrün

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cosagrün

  1. Alles geklaut was richtig arbeit macht, ärgerlich! Da hat man neben dem Schaden auch noch die Rennerei. Goofs Birne hast du bestimmt schneller als meine, wenn du sie noch brauchst, gerne.
  2. Cosacken Lampe müsste ich noch in der Garage haben, schau Morgen nach dem Dienst mal nach. Was gibt es in so einem kleinen Chevy schon zu klauen? Spinner, die sowas machen. Gruß an Jac.
  3. Vielen Dank an Familie rennigel und allen beteiligten. Leider hat unser Team vorzeitig abgebrochen, wegen Wassereinbruch und zähneklappern.
  4. @issolaM Bis gleich, an der Tanke.
  5. Ruhige Nacht, Nachtdienst!
  6. Doch, ich Herr issolaM. 11.30h an der Tanke. Und alles schön unter der quote.
  7. Auch zwei Möglichkeiten! Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Beliebt sind auch Spraydosen und Baseballschläger.
  8. Mistdinger, 170000 € wollen ersteinmal wieder drin sein! Sie wollen es nicht anders, 2. Gang rein und schön laut sein.
  9. Es sehen nicht alle so aus wie die "Nichte".
  10. Leider keine Zeit, die Austauschschülerin von meiner Tochter muss am Wochenende etwas bespaßt werden. Viel Spaß in BS und Gruß
  11. Ich bin auch diesmal dabei. Freu mich schon. Gruß
  12. Hallo zusammen,bin dabei. Gruß Cosagrün
  13. Kann leider nicht, bei mir ist Kindergeburtstag angesagt. Viel Spaß !
  14. Hallo, nicht so einfach, ich werd es versuchen.
  15. KFZ ING.-Büro Gedikli / TÜV-SÜD www.gedikli.de Reinhold-Schleese-Strasse 5 30179 Hannover Ich war mit der roten Cosa und der PX da, haben nicht einmal rumgezickt. An die Neuen Kennzeichen muss man sich gewöhnen, aber sie verdecken nichts.
  16. Hallo zusammen, hab das gute Wetter genutzt die PX auf die Strasse zu bringen. Denn TÜV - SÜD Varenwalderstr. / fast schon Langenhagen kann ich nur empfehlen! Über die Fahreigenschaften oder die Bremse der PX muss ich nichts sagen, aber wenn man nur Cosaken gewohnt ist, fährt die Angst schon mit. Aber Spaß macht es!!!
  17. Fohes Neues zusammen! Ich hatte viel um die Ohren, wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden (durchgegammeltes Heizungsrohr) . und jetzt laufen diese Höllenmaschinen zum trocknen. Beim Celler Stammtisch ist es bestimmt schöner und leiser. Ich komm vorbei ! Möchte jemand mitfahren? z.B. T4, Issolam, Cousine
  18. Cosagrün hast PM Hallo Cousine/Cousina, hat wohl noch keiner gemerkt das du das bist.Hast auch PM.
  19. Kabelbaum und Züge sind drin geblieben, Karsten hat gesagt das sie heile bleiben, natürlich ohne Garantie, ausprobiert habe ich es noch nicht.
  20. Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack.
  21. Hallo zusammen, an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit. Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft.
  22. Kann ja bei dir rumliegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.