Alle Inhalte von cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles geklaut was richtig arbeit macht, ärgerlich! Da hat man neben dem Schaden auch noch die Rennerei. Goofs Birne hast du bestimmt schneller als meine, wenn du sie noch brauchst, gerne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cosacken Lampe müsste ich noch in der Garage haben, schau Morgen nach dem Dienst mal nach. Was gibt es in so einem kleinen Chevy schon zu klauen? Spinner, die sowas machen. Gruß an Jac.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank an Familie rennigel und allen beteiligten. Leider hat unser Team vorzeitig abgebrochen, wegen Wassereinbruch und zähneklappern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolaM Bis gleich, an der Tanke.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ruhige Nacht, Nachtdienst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, ich Herr issolaM. 11.30h an der Tanke. Und alles schön unter der quote.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch zwei Möglichkeiten! Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Beliebt sind auch Spraydosen und Baseballschläger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mistdinger, 170000 € wollen ersteinmal wieder drin sein! Sie wollen es nicht anders, 2. Gang rein und schön laut sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es sehen nicht alle so aus wie die "Nichte".- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider keine Zeit, die Austauschschülerin von meiner Tochter muss am Wochenende etwas bespaßt werden. Viel Spaß in BS und Gruß- 01. Mai Corso durch das hannoversche Umland 2012
Ich bin auch diesmal dabei. Freu mich schon. Gruß- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen,bin dabei. Gruß Cosagrün- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann leider nicht, bei mir ist Kindergeburtstag angesagt. Viel Spaß !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo, nicht so einfach, ich werd es versuchen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KFZ ING.-Büro Gedikli / TÜV-SÜD www.gedikli.de Reinhold-Schleese-Strasse 5 30179 Hannover Ich war mit der roten Cosa und der PX da, haben nicht einmal rumgezickt. An die Neuen Kennzeichen muss man sich gewöhnen, aber sie verdecken nichts.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen, hab das gute Wetter genutzt die PX auf die Strasse zu bringen. Denn TÜV - SÜD Varenwalderstr. / fast schon Langenhagen kann ich nur empfehlen! Über die Fahreigenschaften oder die Bremse der PX muss ich nichts sagen, aber wenn man nur Cosaken gewohnt ist, fährt die Angst schon mit. Aber Spaß macht es!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fohes Neues zusammen! Ich hatte viel um die Ohren, wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden (durchgegammeltes Heizungsrohr) . und jetzt laufen diese Höllenmaschinen zum trocknen. Beim Celler Stammtisch ist es bestimmt schöner und leiser. Ich komm vorbei ! Möchte jemand mitfahren? z.B. T4, Issolam, Cousine- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cosagrün hast PM Hallo Cousine/Cousina, hat wohl noch keiner gemerkt das du das bist.Hast auch PM.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr seltsaaaammm !!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kabelbaum und Züge sind drin geblieben, Karsten hat gesagt das sie heile bleiben, natürlich ohne Garantie, ausprobiert habe ich es noch nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ist ordentlich ein Blech eingeschweißt,Rostschutzfarbe dann Spachtel und Lack.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo zusammen, an meiner PX geht es stetig weiter, das Wetter spielt doch gut mit. Dank Karsten sind die Löcher zu, und ich kann mich darum kümmern das die Mopede wieder läuft.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ja bei dir rumliegen. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung