Olle Schlurre

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

210 Excellent

Über Olle Schlurre

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 14.07.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Region Hannover

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe
  1. Nabend Samstag 11:30 Uhr Großburgwedel -> Check Sirvano, sieh zu. Du schaffst das Sohn kam an und wollte kurzfristig die Monositzbank von der V50 getauscht haben. Dann halt schnell mal was auf russisch zusammengeschustert.
  2. GSFWA - neue Folge > crazy Recht am Bild

    Für eine semi-kommerzielle Veranstaltung wurde mal ein Bild von meiner Frau und mir benutzt. Haben die Veranstalterin freundlich darauf hingewiesen, dass wir das nicht möchten. Im Netz wurde die VA-Ankündigung sofort geändert. Bei den gedruckten Postern haben wir auf eine Änderung verzichtet und die Zustimmung zur Verwendung gegeben (unter der Voraussetzung, dass keine Nachdrucke mit unserem Bild erfolgen).
  3. Is doch nicht schlimm. Wo geht's denn hin? Hatta dich gespottet. Um die Mittachzeit an der Christuskürsche.
  4. Wenn wir ein paar Roller zusammenbekommen, bin ich um 11:30 in GBW. Ansonsten fahre ich Querfeldein.
  5. Ich fahre 2019 auch. Irgendwohin. Gestern war klasse. Bin super aufgenommen worden. Gibt es schon Planungen zur gemeinsamen Anreise Zellä? Wir müssen ja nicht gleich um 10Punkt30 da sein, oder?
  6. Schließe mich den besten Wünschen an!
  7. Nun, übergeordnetes Recht ist die 32. BImSchV. Da steht drin, was in bestimmten Gebietstypen (allg. Wohngebiet u.s.w.) zu welchen Zeiten eingesetzt werden darf. Ist also erstmal die Frage, ob für Hightowers Bastelort ein B-Plan mit einer entsprechenden Festlegung existiert. Wenn ja, dann gibt es schonmal die ersten Einschränkungen. Darüber hinaus kann die Gemeinde noch weitere Einschränkungen festlegen. Z.B. durch eine "Satzung über die Mittagsruhe in Hightower-Town". Da könnte dann drin stehen, dass zwischen 13.00 und 15.00 Uhr folgende Geräte und Maschinen nicht betrieben werden dürfen: XYZ. Oder andere Regelungen. Gibt es das nicht (also die Festlegung nach B-Plan und weitere gemeinderechtliche Festsetzungen), dann greift zumindest das Nds. Sonn- und Feiertagsgesetz. Ich würde mich erstmal schlau machen, was gesetzlich sein darf und dann mit den Nachbarn ein positives Gespräch suchen. So ungefähr: "Ich weiß, dass ich dies und jenes lt. Gesetz machen darf. Damit wir aber eine gute Nachbarschaft haben, können wir ja bestimmte Zeiten festlegen, wo ich Rücksicht drauf nehme." @hightower666: Wenn du magst, gerne mal am Telefon oder PN oder persönlich mehr dazu. Gestern gut inne Cittie rein und raus gekommen. Zwischendrin aus einem Escape-Room geflüchtet und dann noch gemütlich mit Familie Pizza vernichtet. Jetzt sind meine Kraftreserven aber auch aufgebraucht und ich hänge mit dickem Hals und Husten Zuhause rum. Hoffentlich ist das bis Wochenende wieder wech.
  8. Siehste, andere legen mit den Jahren zu, du nimmst ab. @Spiderdustguck mal, ob dieser Beitrag öffentlich ist: Dann müsstest du ihn auch sehen. Sind ein paar BS Bilder vom Wob-Club.
  9. Haben die letzten beiden Tage auch ordentlich im Garten gewühlt. Merke jeden Knochen. Sehr schön. Womit bist du gefahren? Mach kein Scheiß. Ich muss heute auch mitten inne Cittie rein. Und hier ein exclusiv Nicht-Facebook-Foto. Habe neben PX-Fitting (Vergaser gereinigt und neues Zündkabel rein) noch zwei Regale aufgestellt. @NordbergTschakka, du schaffst das! @Pitt Danke für das Zeuchs
  10. Man kann die Sitzbank aufklappen? Sehr geil! Macht mal ordentlich Fotos und dann einen schönen Reisebericht. Moin BS nicht dabei (suche jetzt erstmal den Öffner an der Sitzbank ); allen Dahinfahrern viel Spaß!
  11. Mit der Prominenz meinte ich dich und Good Thing. Und gegen Meinungen habe ich nix einzuwenden. Sehr schön! April Anrollern VCH und VCC und dann gleich der MaiCuni?
  12. Dann schonmal ein frohes Fest und guten Rutsch!
  13. Ui, so viel Prominenz. Ich werde nachher mal die Spritzufuhr der PX checken. Geht beim Gasgeben aus. Ist ja sonst nix zu tun.
  14. Moin! Pollenflugwetter geht los. Auspuff hat funktioniert. Abnehmen noch nicht. Setzt jetzt zumindest im Zweifahrbetrieb nix mehr auf...
  15. Drücke die Daumen! Und nein, ist sie nicht. Würde es helfen, vorübergehend eine zu leihen? Da könnte ich Schlurres Olle mal fragen... Weiß ich doch