Jump to content

Olle Schlurre

Members
  • Content Count

    1300
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

481 Excellent

About Olle Schlurre

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

1981 profile views
  1. Shalom Heute wäre wieder WuRSt gewesen sein. Fällt zum Glück aus. Habe meinen Roller heute Morgen sowieso nicht gefunden.
  2. In Sachen Elektrik-Trick kann ich dir leider nicht helfen. Falls sich hier niemand Vorort findet, dann solltest du mal @Rita kontaktieren. Hat mir schon super Telefon-Support gegeben! Mir leider (zum Glück) auch nicht. Welches Buch war es denn?
  3. Moin Der Trend bei den Moppedfahrern geht zur Ganzjahreszulassung. War da was los am Sonntag. Im Februar.
  4. Das Ding an der Hupe ist eine Halterung für Zubehör.
  5. Dem schließe ich mich natürlich an (den Getränken und dem Glückwunsch)!
  6. Mag ja sein. Wenn es wirklich um was geht. Ist nur eine winzige Schramme unter vielen. Ich wollte das mit 'nem Eding erledigen. Der (äußerst nette) Verursacher (der den Schäden seiner Versicherung melden müsste) hätte mir dafür einen Sechserträger vor die Tür gestellt. So warte ich dann eben ab, bis der Gutachter da ist und gehe dann mit dem Eding drüber. Auf das Gesicht bin ich gespannt...
  7. Glückwunsch zum Kauf! Wegen eines "Parkremplers" warte ich schon seit Wochen auf einen Gutachter der verursachenden Partei. Thema Schlittenziehen vs. Polizei: Ist doch schön, dass die Kollegen mit Fingerspitzengefühl gehandelt haben. Und es gab hier bei uns auch solche Idioten, die mit Schlitten hinter PKW, Quad oder Trecker mal so gar keine Freude bei Unbeteiligten haben aufkommen lassen. Gibt eben immer solche und solche.
  8. Nimm ein paar Fahrstunden, dann darfst du dich mit Linksgewinde treffen. Wenn es nicht wieder verboten wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.