Jump to content

Olle Schlurre

Members
  • Posts

    1434
  • Joined

  • Last visited

About Olle Schlurre

  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

2235 profile views

Olle Schlurre's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

549

Reputation

  1. Du hast vollkommen Recht! Vielen Dank für den Hinweis.
  2. Fugg, stimmt ja: Dem @floschi alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
  3. Ich habe mit dem Lokal telefoniert und uns angemeldet. Die Zutrittsregelungen sehen folgendes vor: -geimpft oder -genesen UND -getestet (Teststation) oder -geboostert (wattn Kack-Wort) oder -Selbsttest bei Rossmann kaufen (keinen anderen!) und vor Ort ein Formular ausfüllen und getestet werden. Achja, und natürlich FFP2-MASKE
  4. Dann machen wa ma 'ne Liste -Pit -alter Wikinger -Humma Kavula -der.guen -kane868 (nur bei Vororttest) -t4. (nur bei Vorortvororttest) -Lorenzzo (nur versichert) -pinodisole
  5. Du solltest Ober werden. @Dude 1708: kein Plan. Mir graut es auch schon davor, die Riffelbleche runter zu nehmen. Aber ich weiß ja, wen ich bald fragen kann.
  6. Ich wollte nochmal erinnern tun. Is zwar noch was hin, aber bisher habe ich nur eine Anmeldung über den Mail-Verteiler. In Sachen 2G+: Unklar ist noch, was der Gastro-Betrieb sehen (Genesenenimpfnachweis) oder machen (Selbsttestbeaufsichtigung) will. Wäre zwar doof, wenn ausgerechnet der Wichtel-WuRSt ausfällt, aber momentan ist die Infektionslage auch nicht sehr einladend. Treffen auf freier Pläne lässt Petrus wohl nicht zu. Bliebe noch ein Parkhaus oder sowas als Ausweichlokalität. Bitte Meinungen!
  7. Ich muss mal gucken. Da sollte ich noch was rumliegen haben. Porto reicht. Edith: Der Floschi macht das schon...
  8. Bei mir waren es fümpf Monate. Nach Aussage beim mobilen Impfteam hauen sie dir den Stoff ab dem vierten Monat rein. Ich habe übrigens Null Nebenwirkungen. Einfach 13 Stunden durchgepennt und gut ist jetzt.
  9. So, heute dann den dritten Stich gemacht. Mit 15 Minuten Ruhephase hat es in Garbsen 1 1/2 Stunden gedauert. War etwas wuselig und kam mir halbwegs unorganisiert vor, aber alle Helfer*innen dort superlieb. Auch die junge Frau, die den/die Aufkleber in den Impfpass reingetan hat. Meinte ohne Groll "Tscha, dann halt nicht.", als das junge Mädel vor mir an ihr vorbeigegangen ist.
  10. Herjehmineh, da haste dann auch eine Weile was von. Ich hoffe, du wirst entsprechend krank geschrieben.
  11. Weihnachts-Wichtel-WuRSt Trotz aller widrigen Umstände hat @Maruccoeinen Wichtel-WuRSt organisiert. Gewichtelt wird nach den althergebrachten Regeln: KEIN Schrottwichteln! Es sollen sinnvolle, urige und schöne Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 Euro verwichtelt werden. Gebt euch bitte entsprechend Mühe... Termin: 07.12.2021, 19.00 Uhr Wo? Taverne Odysseus, Walderseestraße 100, 30177 Hannover, Zoo Homepage: Ist im Sack Anfahrt: mit Renntierschlitten Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich. https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover Das Lokal selbst wendet zurzeit die sog. 2G-Regelung an. D.h. nur nachweislich geimpfte oder genesene Personen haben Zutritt. Darüber hinaus hat das Lokal um die Benennung der (ungefähren) Teilnehmerzahl gebeten. Wir werden daher wieder eine Anmeldungsliste führen und Marucco wird vorher im Lokal die erwartete Teilnehmer*innenzahl bekannt geben. Wie geschrieben: Gefunden und reserviert durch @Marucco Hier nochmal alle bisherigen 196 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.