Olle Schlurre

Members
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

149 Excellent

Über Olle Schlurre

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 14.07.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Region Hannover

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen Hannover Wer redet hier eigentlich immer von zu kalt? Haben ja schon fast wieder Sommertemperaturen... Der Trockenautomat hat jetzt auch wieder Antrieb
  2. Sieben Werktage Lieferzeit für einen Antriebsriemen. Als Warensendung geschickt. Habe extra gesagt, dass ich den Wäschetrockner dringend brauche. Grrrr. Jubelarien, als er dann heute endlich da war. Also nach Feierabend dann den Trockner auf, Trommel raus, Antriebsriemen rein, Trockner sauber gemacht und wieder zusammen gebaut und: NÜSCHT Trommel dreht nicht. Frustriert wie ganz Italien den Trockner wieder in den Unterbau geschoben und 'ne Flasche Bier verhaftet. Dann schickt Schlurres Olle mir ein "machs-dir-selber"-Video, wo ich dann meinen Fehler gefunden habe: Antriebsriemen falsch in den Spanner eingesetzt. Also Morgen nach Feierabend nochmal bei und alles geradebiegen. Vor Freude schnell noch ein zweites Bier und jetzt lausche ich noch ein wenig Joy Division und nähere mich der erforderlichen Bettschwere... @Spider auch mein Beileid.
  3. Zum TESTen musste in den anderen Faden fahren. Solange es trocken ist und noch nicht so viel Salzscheiße auf der Straße liegt, ist mir die Temperatur eigentlich (fast) wumpe. Nur momentan, mit Männergrippe, lasse ich den Roller stehen. @Creni: Gute Besserung, ich leide mit dir.
  4. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    Ich habe, wie ray3005, auch ein ungedämmtes Gartenhaus. Wollte es zwar schon längst gedämmt haben, aber da steht vorher noch eine Erweiterung an, die ich immer vor mir her schiebe. Einzige Wärmequelle war bisher ein Kühlschrank. Letztes Jahr habe ich mir dann für die Minusgrade-Basteltage so einen Billig-Heizstrahler gekauft. Damit habe ich aber lediglich eine Wespe aus dem Winterschlaf geholt. Ging dann also auch ohne. Ab und an einen Glühwein, dem hilft...
  5. Falls die Clubsimsonbastler noch Nachschub brauchen:
  6. Schließe mich den Vorschreibern an.
  7. Das nächste mal fahre ich mit Rentnerdecke. Und diese Stulpenhandschuhe.
  8. Stimmt, das hätte was. War aber eher eine Anspielung darauf, dass der einzige Vierradfahrer gestern zum Abschied seine Sitzheizung angepriesen hat, während es ganz seicht anfing zu nieseln...
  9. Am Arsch...Sitzheizung War ja fast schon 'ne Eiswurst. Nettes Lokal, nette Leute und netter Kellner.
  10. Moin Blick aufs Thermometer - zwei Jacken, zwei Hosen, passt - dann warm gekickt, Zündkerze gewechselt und los - mir war nicht kalt. Wenns Wetter so bleibt, kann die WuRSt heute kommen.
  11. Kann dann ja nur ein Anwendungsfehler sein: Ich wünsche dir aber ehrlich, dass die noch heute zurückrufen. Muss ja nicht bei jedem mehrere Tage dauern...
  12. Allerdingens. Hat Spaß gemacht. Und war ja auch gut besucht. Also Halvar jetzt, oder wie? Du Neureicher...
  13. Das hört sich doch interessant an. Drücke die Daumen, dass es verwirklicht werden kann. Und hoffe, dass das Hobby weiter Spaß macht, wenn damit Geld verdient werden muss.
  14. Moinsen Respekt den Werkstatt- und Wohnzimmer-Mokels! Schaut gut aus. Habe eben mal dem Topic quer gelesen.
  15. Ei weiß, aber bei 0,4 hat sisch goa nüscht getan (außer Fehlzündungen). Bei 0,3 lief es suboptimal und bei 0,25 war alles Takko. Muss da wohl mal etwas umfangreicher drübergucken.