Jump to content

Olle Schlurre

Members
  • Content Count

    1325
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

487 Excellent

About Olle Schlurre

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

2037 profile views
  1. @linksgewinde Ich habe das Mal hierher gezogen. https://www.germanscooterforum.de/topic/438811-21-maicorso-durch-das-hannoversche-umland/?do=findComment&comment=1069333034 ... Hannover macht Testfahrt. Jeden Sontag am Königsworhter Platz. Ist das nicht eine Option? Wenn die WuRStler da Interesse dran haben, könnt ihr euch gerne Test-Termine buchen und die hier kundtun. Das ist natürlich kein offizieller WuRSt-Termin, aber falls ihr euch so Mal über den Weg fahren wollt...
  2. Du auch heute? Ich bin nachher beim Hausarzt dran. Habe auch versucht, den Wartelistenplatz in Laatzen wieder freizugeben. Funzt net. Uuuuuuund: Dem @Creni alles Gute zum Geburtstag!
  3. Heute endlich mal wieder eine Runde und Meer gedreht. Hat gut getan. Und dem @hightower666 alles Geburtstag zum Gute!
  4. Ich bin gespannt. Bin auf zwei Wartelisten. Mal schauen, wo es schneller geht, Impfzentrum oder Hausarzt. Ich könnte auch mal wieder etwas mehr Zeit für die Roller gebrauchen. Während andere ein "Coronaprojekt" nach dem anderen durchziehen, verlängert sich bei mir die Wartungsliste ins schier Unendliche. Dafür läuft die Heizung in der neuen Bude wieder. Pünktlich zum Ende der Nachtfrosttage.
  5. Dem @ramazotti hier auch noch alles Gute zum Geburtstag. Und weil wir schon dabei sind, @Rita auch die besten Wünsche! Spider, was haste denn inner WG verbrochen? Leere Thunfischdose unterm Bett versteckt?
  6. Heute wäre dann wieder gewesen, nech? Ich lass aber ausfallen und mache Cevapcici...
  7. Wenn's hier so weitergeht, kommste rum und wir machen eine Schneeballschlacht.
  8. Bei uns im Amt geht's näxte Woche los mit Selbsttest. Bin gespannt, Finger in Po, äh Stäbchen in die Nase war bisher nicht so schlümm, wenn's wer anders gemacht hat. Aber selbst...? Ich glaube, da brauche ich vorher ein Herrengedeck, damit ich entspannt bin.
  9. Moin @Hoschie1976 alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht liest du hier ja noch mit.
  10. Super Wie geht das dann in der Praxis? Einfach anrufen und Bescheid geben, dass Roller X jetzt steht und dafür Roller Y fährt?
  11. Geht meiner Meinung nach nicht. Erstes Fz. "abmelden", Geld zurück bekommen und dann Zweites Fz. anmelden. Aber Ruf doch Mal bei der WGV an. Nein, du bist noch nicht alt. Sonst würdest du dich nicht zur Arbeit begeben, sondern AU schreiben lassen.
  12. Hat sich aber sehr gut versteckt. Ich kann deinen Roller nicht entdecken... @wasserbuschi: Gute Besserung. Im Büro kannste aber nur schlafen, wenn du im ö.D. wärst.
  13. Hier ist nochmal ein Link zu Chip.de Vielleicht hilft das weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.