Jump to content

Olle Schlurre

Members
  • Content Count

    1244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

462 Excellent

About Olle Schlurre

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

1872 profile views
  1. Schick ma bitte. Schäme mich nicht. Komme ja doch nicht dazu, meine für Schwiegervater fertig zu machen...
  2. Olle Schlurre

    Katzen

    Jau, mit selbstgebratenem Schnüffelstück. Achja, und dann noch was aus Metall: Katze 1:0 Ratte
  3. Olle Schlurre

    Katzen

    Seine Hoheit thront wieder.
  4. Ui, Geburtstage! Da schließe ich mich mal ausdrücklich den Glückwünschen an...
  5. Die aktuelle Corona-Verordnung vom Land Niedersachsen hat das Rumgeeier beendet. Aus diesem Grund findet am 03.11.2020 kein W.u.R.St. statt. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Dann können wir uns hoffentlich bald wieder zusammenrotten.
  6. Schön, dass der Cheffe sich wieder so aufopferungsvoll kümmert! Ich hoffe, dass alle Probleme ausgeräumt werden können. Liegt es ggf. an dem Update, dass ich nach Vergabe aller Likes auch am näxten Tag keine neuen mehr bekomme? Oder müssen 24 Stunden dazwischen liegen?
  7. WuRSt-Abfrage November 2020: Wie bereits mitgeteilt und im GSF kurz durchgekaut (der Wunsch nach Fortführung des WuRSt ist da), müssen wir auf Grund der aktuellen Situation den Blechroller-Stammtisch etwas modifizieren. Daher jetzt die Abfrage, wer sich (relativ) verbindlich für den November-WuRSt (03.11. -aktueller Wettertrend: herbstliche Temperatur, aber trocken) anmeldet. Verfahren: Bitte eine Liste erstellen und diese fortführen. Aus der Liste kann sich jemand um eine Lokalität gemäß den Corona-Regeln kümmern. Alternativ kann auch ein Treffen in einem privaten Bereich orga
  8. Reicht das so? (Ich glaube, du musst das Bild vergrößern... )
  9. Sorry, wenn ich so doof nachfrage: Hast du eine Kaskade mit Löchern drin? Dann pass die Hupe doch an die Löcher an. Oder was verstehe ich jetzt falsch? Ansonsten kannst du gerne einzeichnen, was ich ausmessen soll (ich gehe davon aus, dass das eine originale Hupe ist...).
  10. Södele, erstmal herzlichen Dank, dass ihr euch hier und über PN so eingebracht habt (meine Likes sind erstmal ausverkauft). Ich wische meine Schleimspur aber gleich wieder auf, damit ich Platz habe für die Zusammenfassung. Folgende Punkte lassen sich festhalten: Ausfallen lassen Business as usual (unter Beachtung der Vorschriften) Feste Lokalität Privates Treffen (Indoor) Privates Treffen (Outdoor) Basteltreffen (Outdoor) Tourentreffen Punkt 1. ist immer dann eine Option, wenn sich nicht genug Loite zusammenfinden. Punkt 2 könnte au
  11. Bevor der Tag wieder vorbei ist: @stroman noch schnell alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und jetzt ordentlich Atü auf dem Kessel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.