Jump to content

Olle Schlurre

GSF Support
  • Content Count

    975
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

350 Excellent

About Olle Schlurre

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

1291 profile views
  1. Das hört sich fast nach eierleckender Vollbiersau an (oder so). Bei Google soll es auch die Möglichkeit geben, eine Route vorab zu planen. Da muss man sich mMn ein Konto anlegen und kann dann eigene Karten (mit Routenplanung) speichern. Gibt es bestimmt Anleitungen zu. Probier das doch mal aus, eventuell werden da ja zulässige Höchstgeschwindigkeiten eingerechnet.
  2. Fein, dann komme ich auch (+1) nach Hachmühlen. Dann müssen wir nicht erst nach Hannover rein und haben vorher noch Zeit dem Gerät wieder zu verschließen:
  3. Haste die Schrauben auch? Können sonst erstmal welche an einer abschrauben, falls daran die WuRSt hängen sollte. Is in Garbsen. Versicherungskennzeichen habbich auch: Dabei Überlege auch ernsthaft. Wie wäre es mit Treffpunkt B65? Die Shell anner Bückeburger Allee? Meine WetterApp sagt momentan aber noch was von Gewitter. Dann würde ich kneifen.
  4. Schade eigentlich, dass viele Menschen nicht mehr eins und eins zusammenzählen können. Vielleicht aber auch ganz gut, wenn du mal runterschrauben kannst.
  5. @der.guen: Ich hoffe, ihr seid warm und trocken untergekommen.
  6. EXTRA-WuRSt! Termin September: SONNTAG 08.09.2019, 16:00 Uhr Wo? Biergarten "Die Insel", Inselstraße 6, 31787 Hameln Homepage: Die Insel Anfahrt: Maps Um Verabredungen zwecks gemeinsamer Anreise wird ausdrücklich gebeten. Gefunden und reserviert durch: @Polinski Hier nochmal alle bisherigen 182 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  7. Habbich getz mal geguckt, das soll es ja sogar bei uns in der Provinz zu käufen geben. Da muss iich doch mal los...
  8. Termin steht schonmal: WuRSt wird am 08.09. (Sonntag) als Außenwurst stattfinden.
  9. Auch von mir die besten Wünsche! Und während hoffentlich Alle Spaß in Walle hatten (außer den armen Bastel-Wastels) bin ich wenigstens gestern mal kurz unterwegs gewesen.
  10. Raus: Krankenpflege GTS? Was ist denn das für ein neumodisches Ding? Auf der ET4 hatte ich den K62 drauf und war sehr zufrieden. Nicht sicher. Habe mich eigentlich auch nicht angemeldet.
  11. So nämlich. Gefallen muss es in erster Linie dem Fahrer. Heute ist Glubbabend!
  12. Bon Schorno. Tschakka, Spider. Du schaffst das... Danke der Nachfrage. Das ist schon fast wieder vergessen. Und Proletensport geht auch schon wieder... Heute mal 6-Volt-Leuchtmittel besorgen. Ist die Reserve doch schon wieder aufgebraucht. Achja: HU mit der VNB bei DEKRA. "Ui, ist die alt." "Machense doch schonma Licht an und schalten das durch. Gut. Bremslicht?" ... "Okay. Und über den Handhebel?" ... "Achso, hatta nicht. Bremsen funktionieren?" ... "Nee, will ich nicht ausprobieren. Ich glaube Ihnen. Ist ja Ihre Sicherheit." ... "Jetzt noch die Rahmennummer vergleichen und wir sind durch." 5 Minuten (für 50 €; guter Kurs) hat das nur gedauert (Wartezeit mal ausgeklammert). Warum nicht immer so?
  13. Moin Spotify: Wer ist denn um kurz nach 6 mit kurzen Ärmeln über den Bremer Damm Richtung Garbsen 2-ge-takt-et? Ich hatte mir gerade noch überlegt, ob ich nicht langsam mal das Winterfell einziehe.
  14. Moin Ankündigung: Der September-WuRSt wird eine Extra-WuRSt auf einem Wochenende. Termin ist gerade in Klärung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.