Jump to content

Olle Schlurre

GSF Support
  • Content Count

    998
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

361 Excellent

About Olle Schlurre

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/14/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Region Hannover

Recent Profile Visitors

1355 profile views
  1. Und schon isser wieder vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Karla, trocken? Das Jahr neigt sich jetzt dem Ende und die Lokalität für die Wichtel-WuRSt wird schon ausbaldowert.
  2. Schonmal ein Ausschnitt vom Aufschnitt (oder so ähnlich...)
  3. Vor dem Tupa-Wichteln geht es heute erstmal ins Centrum. Wetter soll ja pistentauglich werden.
  4. Der November ist der elfte Monat des Jahres im gregorianischen Kalender. Er hat 30 Tage. Der November beginnt mit demselben Wochentag wie der März und außer in Schaltjahren auch wie der Februar. Quelle: Wikipedia Der November hat aber auch seine schönen Seiten. Quelle: GSF
  5. Termin November: 05.11.2019, 19:00 Uhr Wo? Centrum, Lindener Marktplatz 3, 30449 Hannover, Linden Homepage: Centrum Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: Olle Schlurre Hier nochmal alle bisherigen 184 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  6. Dann nimm dies, du Schuft! Igsel 2
  7. Das ist doch schon mal okay. Hat eigentlich jemand einen 3D-Drucker?
  8. Will noch jemand zu den Warriors? Dann könnte man sich wieder bei Ikea treffen. Ansonsten fahren wir direkt.
  9. Gibt es schon Planungen für Samstag? Da is doch in Celle und in BS abrollern. Und dann will ja noch eine kleine Reisegruppe zur Marienburg. Wie is die Tendenz hier? Fahrgemeinschaften in Planung?
  10. 135er hammse meinem Bruder da eingetragen. Ich persönlich meide die Station wie die Pest! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
  11. Andersrum? Wars schön Interessante Lokation. Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute bei dem Wetter da raus kommen.
  12. Nochmal die Erinnerung an heute Abend, wo bestimmt auch mal auf das Wohl vom 166er angestoßen wird. Und dem freundlichen Angebot der Mitnahme von Zweiradunwilligen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.