Jump to content

Velocosa

Members
  • Content Count

    749
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Velocosa last won the day on April 18 2017

Velocosa had the most liked content!

Community Reputation

136 Excellent

About Velocosa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/17/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hannover
  • Interests
    Vespa Flugmodellbau
  • Scooter Club
    VC Hannover; W.u.R.St.

Recent Profile Visitors

4422 profile views
  1. Sonntag ist immer unser Tanztag, daher auch geht am Sonntags Roller technisch nie etwas
  2. Heute mal die CDI getauscht, neue Zündkerze ist drin, Zündkerzenstecker gereinigt, Kabel zur CDI wurden vor 2 Jahren erneuert, keine Besserung durch die neue CDI, Ob Leerlauf oder egal welcher Gang, zwischen 5000 und 6000rpm immer Zündaussetzer und dreht dann nicht höher. Bis dahin fährt Sie wunderbar. Auch das grüne Killkabel sieht noch sehr gut aus. Vergaserdüsen auch gereinigt, Luftflter geprüft. Was sollte ich als nächstes prüfen/tauschen? Hat da jemand einen Tipp? Kann es auch am elt. Choke liegen dass er nicht ganz aufmacht? Masseproblem, blankes Kabel, Pick Up? Will da nicht eine Dauerbaustelle draus machen. Klaus
  3. Ist nicht genug Platz auf dem Stellplatz, wobei ein kleiner wäre wohl auch möglich. Marion hat auch Hänger Erfahrung da Sie auch ihr Boot manchmal zieht.
  4. Roller hat immer noch Zündaussetzter über 5500 Touren, Kabel hatte ich geprüft, hat ewentuell jemand eine CDI zum testen?
  5. Hallo, eine Kollegin sucht für die Zeit vom 26.7-2.8 ein kleines Wohnmobil, da Sie an einer Segelregatta teilnimmt und nicht im Zelt schlafen möchte. Gibt es hier jemanden der so etwas verleihen würde, natürlich nicht kostenlos. Würde mich freuen wenn jemand was anbieten könnnte oder einen Kontakt hat. Klaus
  6. Im Moment läuft Sie wieder, Stecker alle mal abgezogen, Kontaktspray drauf, Kabel alle mal geprüft und gereinigt. Mal sehen wie Sie am 1sten Mai läuft.
  7. Auf dem Rückweg aus Celle auf der Bundesstraße immer wieder bei Drehzahlen über 5500 Zündaussetzter gehabt, woran kann das liegen? Bis dahin läuft die Cosa 200 perfekt, aber dann als ob kein Sprit kommt bzw. keine Zündung.
  8. Super Celler Anrollern gewesen, tolle Strecke, super Essen, nette Leute, dank an Claire und Fredi.
  9. Wie ist denn im Moment der Stand? Noch sind es 16Grad. Gibt es da schon Mehrere die sich da treffen. Bin noch am überlegen, getankt habe ich schon.
  10. Frage mal zum Kabelbaum, was nimmt man am besten für Kabel und wenn Kabel zusammengefasst werden sollen, macht man das mit Schrumpfschlauch oder mit was anderem? Sind nicht viele Kabel, 2 nach hinten 2 zur Lampe oben.
  11. Hat jemand einen Tip wir man a eine 30 Jahre alte Öl und Dreckkruste ohne Hochdruckreiniger und wenn möglich Lackschonend entfernen kann? Wenn möglich auch geruchsfrei, dann könnte ich dies im Keller machen. Bin mal wieder an eine Velosolex gekommen und die braucht Liebe. Klaus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.