Velocosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Velocosa last won the day on 18. April 2017

Velocosa had the most liked content!

Ansehen in der Community

117 Excellent

Über Velocosa

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 17.08.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Vespa Flugmodellbau
  • Scooter Club
    VC Hannover; W.u.R.St.

Letzte Besucher des Profils

3.957 Profilaufrufe
  1. Heute mal eine Runde Roller gefahren, war kalt und 35€ für zu schnelles fahren in der Tempo 30 Zone dürfte ich auch gleich bezahlen Man gut das die Cosa nicht so spurtschnell ist, halbe Stunde vorher mit der GTS wurde zum Glück nicht gelasert.
  2. Nettes kleines W.u.R.St gewesen. T4 kam dann auch noch dazu.
  3. Heute W.u.R.St, mal sehen ob rollertaugliche Wäsche zu finden ist, doch schon ganz schön schattig, selbst bei Sonne nicht warm.
  4. Hahn läuft mit 12V Gleichstrom Elt Choke mit Wechselstrom, wenn Batterie tot, sollte man tauschen, müsste aber trotzdem laufen ist haltgrenzwertig sobald die Spannung abfällt schließt er.. Wenn die Schwimmernadel in Ordnung, dürfte bei geöffneten Bypass nichts passieren, ist ja nichts anderes als wenn man bei einer PX den Hahn offen lässt, gibt es genug Kandidaten die das so leben. Testen kann man den, ausbauen, sobald man 12 V anlegt muss er anziehen. Das ist alles.
  5. Kann man testen, läuft Sie denn wenn du den Bypass ( die 6kt Schraube die aus dem Vergaserwannendeckel schaut) öffnest (paar Umdrehungen drehen, nicht rausschrauben, sonst läuft der Sprit raus)? Dann wäre der Bezinhahn überbrückt. Sonst ausbauen, ist etwas blöd, da der Tank dafür leergepumpt sein soll, sonst läuft dir der Sprit überall hin, 12Vanlegen und sehen ob er schaltet. Ich brauchte in den 17 letzten Jahren 3 Elt. Hähne neu, entweder über GSF gebraucht oder neu (teuer). Habe immer einen als Ersatz liegen damit ich im Notfall tauschen kann.
  6. Frag mal bei Mo-Team in Thönse, soweit ich weiß hat Kalle noch einen Frontgepäckträger für die Cosa liegen.
  7. Auf dem Weg zum Stammtisch
  8. Gibt es von gestern Bilder? Bei Weihnachtshilfe ist nur der Film. Gab doch auch ein Gruppenfoto.
  9. Nicht vergessen heute auch Wichtel W.u.R.St., z. B. Im Anschluss an unserem Nikolaus Event.
  10. Schon für morgen Vorbereitet. Cosa freut sich schon.
  11. Auch von mir dem Spider alles Gute
  12. Gestern Abend noch eine große Runde gefahren, war ja trocken, hat Spaß gemacht, danach 1 Stunde gebraucht um wieder durchzuwärmen. Gleich gehts mit dem Fahrrad zur Arbeit, bei 4 km ist das noch bei diesen Temperaturen machbar.
  13. Hab mich mal eingetragen, bin dabei
  14. War ja ein scharfer Tatort heute, eher Horrorfilm, sonst schaue ich ja nie Tatort, aber die Vorschau war nicht schlecht. Shining ist nichts dagegen
  15. Ein Arbeitskollege sucht eine top Schwalbe, jemand zufällig hier der so etwas hat oder vermitteln kann?