Jump to content

discostew

Members
  • Posts

    763
  • Joined

  • Last visited

About discostew

  • Birthday 06/13/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

5208 profile views

discostew's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

8

Reputation

  1. discostew

    discostew

  2. Moinsen, ich hätte da eine gl Gabel liegen, top Zustand, komplett neu gemacht. Samt kotflügel etc. gruss Stefan
  3. So, kurze Rückmeldung meinerseits. BgMs sind drin und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Keine Vibrationen mehr, also Daumen hoch! Hätte nicht gedacht dass das soviel ausmachen kann! Der Junge hat mal wieder was gelernt!
  4. Polrad ist Tipp top, also Magnete! Jetzt sind BgMs verbaut und Lack runter vom polrad. Morgen wird getestet!
  5. Ja geht mir genauso, ich gehe jetzt aber auf Nummer sicher....
  6. 2x M7 war schon vorher und hat keinerlei Probleme mit sich gebracht. Ich hab jetzt nur zur Sicherheit die übrigen 2 auch auf M7 gebracht. Ich sichere die auch mit Loctite, aber zum Zündung-einzustellen muss ich das Polrad nunmal runternehmen und das geht wenn man viel ausprobiert aufm Prüfstand am besten mittels Lüfter. Man muss nur aufpasse die Dinger nicht zu festzuziehen.
  7. Achso, das polrad war vor dem lackieren ok, sprich mit den alten silentblocks und dem unlackierten polrad Liefs prima! Hole jetzt die Farbe runter und schneide alle Gewinde auf m7. Hatte vorher nur 2 auf m7 weil die kaputt waren.
  8. Was sollte man deiner Meinung nach verbauen? Kann man auch nur das polrad gegen was besseres tauschen?
  9. Ja fahre ohne Ring! Guter Punkt! Werde mal nen anderen Lüfter testen! Sollte man also nen Vari-Lüfter wuchten lassen? Wie und wer kann sowas?
  10. Lack hab ich aber vorher auswuchten lassen und nur bei Vollmond lackiert!
  11. Varitronic, hab aber gerade die schaufeln lackiert, vielleicht hat das auch schon nen Einfluss?!
  12. Nee, pleuel wurde jetzt auch getauscht! Deswegen ja die Angst
  13. Ja, genau, deshalb wundert mich das ja auch so, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vibrationen vom pleuel kommen!
  14. So die Herren, Hab die scootopia Blocks jetzt korrekt verbaut. Es ist etwas besser geworden, aber immer noch nicht fahrbar! Ich hoffe das Problem kommt wirklich von den Blöcken, dass diese einfach zu hart sind! Montag kommen die BgMs, die werde ich dann testen. Weiß man ob diese tendenziell weicher sind als die jetzigen? Ich hoffe das Problem kommt nicht von der Welle! Eigentlich sollte er ja noch ruhiger laufen mit dem langen pleuel!
  15. SUper, vielen Dank! Das hilft mir weiter, werde das heute testen. Kann ein falscher Winkel sich denn überhaupt so massiv auswirken? Ich finde das wirklich erschreckend, wenn dem so ist!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.