Jump to content

Martin76

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

143 Excellent

About Martin76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö - Augsburg

Recent Profile Visitors

1814 profile views
  1. Glühbirnchen - Kunden wie wir gehen Ihm schon auch auf die Eier, keine Sorge. Kauf halt mal einen neuen Roller inkl. passendem Outfit zum Listenpreis bei Ihm, dann bekommst auch ein kleines Lächeln zurück.
  2. Ach Steiff... Du weißt doch dass der Augsburger für "Freundlichkeit" eine eigene Maßeinheit hat. Wenn der AVG Busfahrer Dich, nach einem langen Sprint, gerade noch so einsteigen lässt ohne zu Maulen, dann war das auf der Freundlichkeitsskala eine glatte 10! Und Er scheint Dich zu mögen...
  3. Und ich hab meinen ersten Roller damals beim Papa Gehl gekauft. Beziehungsweise bei Mama Gehl, weil Die hat die Bestellung am Tresen entgegengenommen...
  4. Musikgruß speziell an den bekannten Zweiradhändler aus dem Augsburger Nordwesten Euren alten Laden haben Sie übrigens abgerissen, hab ich gestern gesehen...
  5. Also ich würde vorher erst mal mit meinem Herrn "Borletti" ein persönliches Gespräch führen, ob Er Sich von "Ronald McDonald" beatmen lassen würde...
  6. Bitte kurze Unterbrechung Ihr Beiden... Ich muss schnell auf den Topf.
  7. Da fällt mir jetzt keine taktvolle Antwort ein Norre...
  8. Das war unser Standard Getränk beim Bund, und mein Körper konnte Sich daran gewöhnen...
  9. Martin76

    Roller-Popper

    Das Popper Thema scheint ja so gut wie ausdebattiert zu sein... Aber ich häng trotzdem noch mal bisschen Popper Music dran.
  10. ... die erste Ausfahrt mit die neu aufgebaute Mopete so geil war!
  11. Beim Scooter Center gibt’s zum Beispiel Die aus Kunststoff zum drüberfummeln. Auch in Silberoptik.
  12. Hallo Heiko, wenn Der aus Gummi ist, kannst Ihn auf jeden Fall selbst montieren. Wenn`s arg streng geht, mit Heißluft Pistole bisschen anwärmen. Aber nur bisschen! Dann gibt`s noch Die zum Bördeln. Da brauchst aber das Bördelwerkzeug und zwei kleine Spanngurte. Dann gibt`s noch Die aus Kunststoff. Kannst auch selbst drüber fummeln. Für andere Modelle, GS zum Beispiel, gibt`s noch verchromte aus Metall, mit kleinen Madenschauben. Gruß Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.