Martin76

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

Über Martin76

  • Rang
    member
  • Geburtstag 28.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö - Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wenn die Pessimisten unter den Klimaforschern recht haben, dann wird´s bei uns bald keinen Winter mehr geben. Dass heißt An- und Abrollern braucht´s dann eigentlich auch nicht mehr, da ja dann das ganze Jahr über Saison ist. Und außerdem kann man aus einer Schnee Schippe bestimmt einen geilen Heckspoiler für die kleine Italienerin basteln... ach ja, goldene Zeiten stehen uns da bevor...
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Von mir natürlich auch schöne Feiertage!
  3. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Du Steiff, ich glaub Du bist im falschen Forum gelandet. Das Forum für Tierärzte ist unter folgendem Link: www.deutsches-tieraerzteblatt.de/forum.html
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Hallo Leute, habe folgendes Buch doppelt und würde Eines für 5,- Euronen abgeben. Ist nagelneu und unbenutzt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Martin Hat sich erledigt, Interessent gefunden!
  5. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wer noch einen leckeren Salat für´s Weihnachtsmenü sucht, ... hier eine Rezeptempfehlung!
  6. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ... dazu ein Windschild vorne und ein Topcase hinten. Dann ist aus Sicherheitsgründen wenigstens ausgeschlossen, dass er den vierten Gang einlegen kann
  7. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ... ich vermute mal Quattrini 244? Schließlich will man sich ja steigern! Auch von mir alles Gute! Gruß Martin
  8. Von mir natürlich auch ein fettes DANKE an die Orga! Wie immer top
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Also wenn ich das wirklich wäre, dann hätte ich ein Anwesen auf Sardinien, eine Pipeline von Augustiner direkt dorthin und ab und an eine "leichte Dame" zu Gast, je nach Bedarf.
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich denke auch dass das irgendwie möglich sein muss. Schließlich fahren ja bereits zig PX Fahrer nach dem gleichen Muster durch die Gegend. Und nebenbei bemerkt sollte sich die Firma Piaggio deutlich intensiver um die Vespa Gemeinde kümmern, die das große Erbe ihrer Firmengeschichte hoch hält und einen Haufen Kohle dafür investiert ! Danke und Grüße!
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke für Deine Info´s und schönes Wochenende noch! Gruß aus Augsburg Martin
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    O.K. danke. Wo bekommt man denn so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo PX Gemeinde, habe da mal eine Zulassungsfrage. Wenn ich in eine PX 80 alt (Bj. 82) einen getunten PX 200 Motor einbaue, gibt es da Probleme bei der Abnahme bzw. dann bei der Zulassung? Der Motor hätte natürlich eintragungsfähige Teile montiert. Nur mal so generell gefragt, ob da der PX 80 Rahmen eine Rolle spielt. Gruß Martin
  14. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Seid Ihr dann noch hinein gekommen oder nicht?
  15. Das habe ich mir fast gedacht, dass da nicht viel Unterschied ist. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, sonst wird man auch nicht schlauer. Eigentlich hat sich die männliche Spezies seit dem Neandertaler nicht wesentlich weiterentwickelt. Versuch und Irrtum sind immer noch die treibende Kraft