Zum Inhalt springen

Martin76

Members
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Martin76 hat zuletzt am 2. November 2023 gewonnen

Martin76 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Martin76

  • Geburtstag 28.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö - Augsburg

Letzte Besucher des Profils

5.191 Profilaufrufe

Leistungen von Martin76

sexidol

sexidol (6/12)

314

Reputation in der Community

  1. Mach doch mal 1-2 Bilder von Deinem Duplex Stellplatz. Vielleicht regt das die Phantasie an... Tüftler sind ja hier genügend.
  2. Komisch... Dabei is doch der Augschburger allgemein weltoffen und tolerant.
  3. Da wird der Herrenbach aber traurig sein Das zu hören...
  4. Moin Herr Inschinöör! Bräuchte do mol ne Eintragung...
  5. Wichtig wäre auch, dass der Motor auf die Gemisch-Schraube und die Standgas-Schraube reagiert. Ansonsten liegt doch noch was Anderes im Argen... Wie z.B. Nebenluft.
  6. Dann mach mal den Vergaser raus, und kontrolliere die richtigen, originalen Düsendurchmesser. Und dann schaust noch, ob der Dicht-Filz-Ring in Ordnung ist.
  7. Hätte ich auch vermutet... Wenn der Vergaser richtig bedüst ist. Sollte ja ein 19er sein.
  8. Mein Erster war ein Uno turbo i.e. Bj. 1992 Mit Darlehen von der Oma gekauft. Hab Ihr erzählt es handelt sich um einen braven Kleinwagen, ansonsten hätte ich den Kredit nicht bekommen... Dem trauer ich bis heute noch nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information