Jump to content

Martin76

Members
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

153 Excellent

About Martin76

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Rollerkö - Augsburg

Recent Profile Visitors

1958 profile views
  1. Wahrscheinlich hat Er am geparkten Fuhrpark erkannt, dass die „Dicken Fische“ noch im Shop beim gemütlichen Einkauf waren.
  2. Ja ja, heute sind alle „Maßnahmen“ schön eingetragen, und der Lappen passt auch dazu. Außerdem sind die besagten Herren längst im Ruhestand. Ich hatte zum Glück nur ein Mal das Vergnügen. Ein Herr Till, oder so ähnlich, hat mich direkt vor dem Rollershop in Täfertingen kontrolliert. Ich hatte meine Sehhilfe nicht getragen. 50,- DM, das war’s. Damit gab Er Sich zufrieden und hat den Roller nicht weiter untersucht. Zum Glück...
  3. Also falls hier mal wieder jemand erwischt wird, und anschliessend Elefantenäpfel mit der Schubkarre durch den Zoo chauffiert, dann bitte Selfie machen und hier posten. Das muss einem heute nicht mehr peinlich sein, ganz im Gegenteil!
  4. Eins muss noch, und dann is auch wieder gut für heute... Bleibt‘s g‘sund Miteinand!
  5. Schade dass die Kradhalle wegplaniert wurde... Das wäre ne geeignete Location für eine Revival Party gewesen.
  6. Nee, das kannte ich bis jetzt auch nicht. Eben gerade beim Musikhören entdeckt...
  7. ... und wie bescheiden die FC Bayern Gladiatoren damals noch waren.
  8. Hört sich interessant an... Also wenn Einer was drüber weiß, dann der Börni.
  9. Zumindest seit ich aktiv zur Toilettenreinigung herangezogen wurde...
  10. Die werd ich dann mal im Garagenlabor untersuchen.
  11. Mal ne Frage an alle Die eine etwas knackiger beschleunigende Vespa fahren. Tritt bei Euch auch etwas Sprit am Tankdeckel aus wenn Er mehr als 2/3 gefüllt ist? Hab die Vermutung dass Der an der Belüftungsbohrung raussabbt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.