Zum Inhalt springen

Jörg172

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Jörg172

  • Geburtstag 23.07.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Scooter Club
    Eckkneipensanierer S.C.

Letzte Besucher des Profils

7.181 Profilaufrufe

Leistungen von Jörg172

sexidol

sexidol (6/12)

13

Reputation in der Community

  1. Habe beide Stecker so gedreht das es eigentlich falsch aussieht....
  2. Musst du um 180 Grad drehen mit dem buckel nach unten quasi...
  3. So, Tacho ist eingebaut und funktioniert. Stecker sind scheisse, sollten mit kabelbindern fixiert werden. Bei dem großen Stecker auf einbaulage achten, sonst sind kontrollleuchten Fernlicht und blinker vertauscht. Tachowelle rastet nicht richtig in Tacho ein... Einstellungen schnell und problemlos Probefahrt ist ausgefallen wegen Regen....
  4. Wenn mit orginal Tachowelle gefahren wird, dann muß reifenumfang und Übersetzung tachoritzel doch nicht angepasst werden ? Separates Kabel braun Drehzahlmesser keine Ahnung...
  5. Heute sollte er eigentlich eingetroffen sein, der hochgelobte t5 Tacho. Eigentlich. Lieferdatum unbekannt. Da will man sich mal was gönnen Aber bestellt ist er die hopfnung stirbt zuletzt
  6. Da waren nie Hülsen beim 172er dabei würde ich sagen
  7. Keine Ahnung was du meinst, aber bestimmt
  8. Ich bleibe lieber Werkstrinker bei der Bierstaffel. Da weiß ich was ich habe
  9. Darf man nach dem restlichen setup fragen ? Sieht echt gut aus....
  10. Habe das Set bestellt, bin gespannt. Passende Scheibe aussuchen, parallel aufsetzen und dann einen kräftigen Schlag??? Besten Dank erstmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information