Jörg172

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnement

Über Jörg172

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 23.07.1975

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Scooter Club
    Eckkneipensanierer S.C.

Letzte Besucher des Profils

5.088 Profilaufrufe
  1. Lüfterrad passt nicht mehr drauf

    Oder zgp liegt nicht Plan am Gehäuse Oder Falsche Schrauben benutzt die mit unterlegscheiben zu hoch aufbauen
  2. Lüfterrad passt nicht mehr drauf

    Die letzte Möglichkeit wäre das Lüra von innen dünn mit Lack einzusprühen um zu sehen wo es hängt
  3. Lüfterrad passt nicht mehr drauf

    Da sind innen Magnet drin und wenn die locker sind stossen die an der zündung an
  4. Lüfterrad passt nicht mehr drauf

    Magnet innen locker ?
  5. Elektrik Problem Deluxe

    Geht das Licht wenn nur der Regler angeschlossen ist ? Ich vermute das es am LED blinkrelais liegt. Leg mal rot und grün und grau zusammen, wenn dann die Blinker dauerhaft leuchten liegt es am relais
  6. Vespa World Days 2017, Celle - Germany

    Einfach perfekt, danke für die schönen Tage !
  7. Jörg172

  8. Kölner Kurs 2017

    Habe ein Zimmer im dorint gebucht . Bis Samstag
  9. Kölner Kurs 2017

    Hallo zusammen, ich Plane nach der Custom Show zum Ring zu fahren . Gibt es eine gute Pension in der Nähe die Ihr empfehlen könntet ? Würde auch gerne an einer kleinen Bierrunde teilnehmen falls einige sich in einer Pension eingebucht haben und das möglich wäre . Danke Gruß Jörg
  10. Scooterist Meltdown 02.-05. Februar 2017

    Habe ich das auf dem Flyer auf Seite 1 richtig gelesen : Eintritt Custom Show incl. Verzehr 19.00 € ??? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.
  11. Super treffen , corso mit Polizei eskorte, ihr denkt aber auch an alles
  12. Bin auch dabei, hoffe Wetter wird gut
  13. Alter so machen wir das
  14. Bin jetzt seid Pfingsten mit einer EGrip VT unterwegs, seitdem nur noch Kippen wenn der Akku leer war ( z.b. Disko nachts in St.Tropez, mal 3 geschnorrt - schmeckten auch nicht wirklich) Am liebsten Dampfe ich Mint oder Eisbonbon. Mische Dank eines Arbeitskollegen jetzt selbst ! Hab mir mal die 20 Seiten durchgelesen und finde den Markt für mich als Anfänger schon etwas unüberschaubar. Bin mit der EGrip ganz zufrieden nur der Akku und Tank könnte größer sein ( Dampfe mit 0,2 Ohm 250°C ) Wieder einer mehr Gruß Jörg