Jump to content

Jörg172

Members
  • Content Count

    893
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

2 Followers

About Jörg172

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/23/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Scooter Club
    Eckkneipensanierer S.C.

Recent Profile Visitors

5656 profile views
  1. Vielleicht zu wenig Luft oder der Automatik choke spinnt. Kenne mich mit cosa sonst nicht so gut aus.....
  2. Wenn du viel Berge fährst würde ich die 21er nehmen
  3. Die gummis an den kühlrippen gibt es auch für malossi bei sip. Hilft auch etwas
  4. Mal ohne spacer probieren Tankentlüftung und Benzinhahn prüfen?..
  5. Also ich hab nenn spaco nagelneu bekommen, da ist das Loch im vergaser Viel zu gross gebohrt. Da kann kann hundert Schrauben tauschen und ganz rein drehen, Motor geht nicht aus. Hab auch lange gesucht und gekotzt.
  6. Ich meine der Schlauch vom malossi kit könnte passen, der wurde dann in den originalen Schlauch rein gesteckt. Bin mir aber nicht 100 Prozent sicher
  7. Welcher luftfilter passt auf eine si vergaser Wanne? Von der Bauform wie der von Polini, welcher ja nicht besonders Haltbar sein soll. Danke Gruß Jörg
  8. Und auf saubere lötstellen an der kompletten zündung achten
  9. Würde mal eine Bosch w5ac zündkerze probieren. Es gibt defekte Pick UPS bei denen verstellt sich der zündzeitpunkt, fällt teilweise oder ganz aus. Gerne wenn die richtig warm werden
  10. Kerze und Stecker mal tauschen, dann neuen Pickup rein. Bedüsung alles auf orginal ! Machen ohne Loch im luftfilter. Stecker an cdi prüfen und ggf etwas mit der Zange zusammen drücken. Sollten mit etwas Druck sich draufstecken lassen. Wie sieht denn die Kerze aus ? Nicht das da wieder der choke klemmt ? Und wichtig : Nimm dir mal ein Stück flachstahl, biege das Ende um 90 Grad um und feile eine 7mm Lücke rein damit du mal an die Leerlauf Gemisch Schraube kommst. Würde ich mal kontrollieren wie weit die rausgedreht ist. Viel erfolg
  11. Würde mir jemanden im Umkreis suchen der testweise die Zündung und Vergaser austauscht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.