Jump to content

ScooterisT5

Members
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ScooterisT5 last won the day on April 7 2013

ScooterisT5 had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About ScooterisT5

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/10/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Herzogenrath

Recent Profile Visitors

2892 profile views
  1. Ein SCK Tacho für die T5 wäre mir lieber So ein richtiges Mäusekino Ja !!! Oder voll-digital a-la Audi virtual Cockpit, Platz ist ja da. Aber davon werden wir nur träumen können, der Markt wird ja immer kleiner. Ich hatte mal so nen Betriebsstundenzähler mit Drehzahlmesser von ner Kettensäge ins analog Gehäuse gebastelt. Das hat zumindest funktioniert & war besser als ein zuckender analog DZM, und ist rückrüstbar.
  2. Das habe ich versucht, aber: Naja, dann verstehe ich es nicht
  3. 850ml ? soweit ich weiß gehören da ca. 250ml rein...
  4. Schau Dir das mal an einer T5 an. Wenn es nur bis zur Unterkante geht, kannst nicht mehr schalten. Ich habe das Ganze auf den Stage 6 Spiegel ausgelegt. Mit den 4mm kläre ich noch ab. Ja das ist Edelstahl Wer einen haben möchte, möge mir bitte eine PM schicken. Aktuell gehe ich davon aus, das auch rechts geht & in 4mm
  5. Die Distanzmuttern sind unterschiedlich. Ich meine eine 20mm, die andere 40mm. So das sie etwas aus dem Unterteil raus schauen
  6. Ha, Du hast Recht. Spiegelverkehrt sollte es dann für Rechts passen. ich versuche noch mal 4mm. Gerne, dafür ist ja so ein Forum da. Grüße Carsten
  7. Im Stand schwingt der Spiegel, daher hab ich etwas Schaumstoff zum Lenker hin geklebt. Damit ist es jetzt super. Also ich bin zufrieden. Ich lasse jetzt ein paar machen & melde mich, wenn sie da sind. Ich zähle hier 3, 2 per PM. Ich lasse jetzt 10 machen. Preis: 12,-€, plus Versand
  8. Hier mit der 5 Der Abstand Spiegel-Schaltgriff ist so gewählt das man auch mit dicken Handschuhen & Pranken problemlos in den ersten kommt. Das letzte Bild, zeigt die Befestigung unterm Lenker. Ich hab M8er Distanzmutter fix in den Lenker gesetzt und von oben verschraubt. Der Spiegel "schwingt" schon deutlich, gleich mal Fahrversuch
  9. Moin zusammen, ich hab mal nen Halter für den Stage6 bauen lassen. siehe Bilder. möchte noch jemand einen ? grüße Carsten
  10. Beim SIP finde ich nur 20x26x14, oder 20x26x17 Hast ne Gute Bezugsquelle ?
  11. Moin die Herren, hat mal jemand die Maße für das untere Pleuellager der Ort T5 Welle ? Merci
  12. Ich hatte mein Schlitzrohr vom SCK, das ist auf jeden Fall lang genug gewesen. Du meinst das schwarze, ja ? SCK Art: 4350058 ? Steht ja extra dabei, das es länger sein soll. Würd ich sonst den Philipp vom SCK anschreiben
  13. Tatsache, in nem neuen Kit scheint eines dabei zu sein. Das war mir nicht bewußt. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.