Zum Inhalt springen

ScooterisT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ScooterisT5 hat zuletzt am 7. April 2013 gewonnen

ScooterisT5 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ScooterisT5

  • Geburtstag 10.10.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Herzogenrath

Letzte Besucher des Profils

3.739 Profilaufrufe

Leistungen von ScooterisT5

pornstar

pornstar (5/12)

44

Reputation in der Community

  1. Das Gerappel ging mir auch auf den Zeiger - hab alle Kontaktflächen mit so KFZ Textilklebeband beklebt, nun ist Ruhe
  2. Möcht meiner 200er PX nen neuen Malossi Zylinder gönnen. aber welchen? -Sport -mhr -mhr60 gegeben: Si24, 60mm DrehschieberWelle, BGM BigBox Touring, MRP Kopf Tour
  3. Siehe Link oben. Mußt nur draufklicken & lesen. Das sollte doch drin sein, oder ? Wenn Du der Meinung bist das es anders geht, ok. ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es exakt so wie im Link beschrieben funktioniert. bin hier raus 🙄
  4. Ich denke unter dem Link oben, ist alles erklärt. Gelesen? Verstanden? Fragen? Den richtigen Regler besorgen & schon kann es los gehen. Das ist in meinen Augen der einfachste Weg & sogar wieder rückbaufähig.
  5. Die PX-alt hat meist 7 Kabel. Die Lusso & T5 Modelle 5 aus der LiMa. Hier ist ne ganz gute Anleitung was die Möglichkeiten betrifft: https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt
  6. Moin Gemeinde, hab gleich 2 Fragen: 1. Empfehlung für nen hinteren Stoßdämpfer PX Lusso ? Bis 100,-€ (ja, ich weiß, der Beste ist der BGM - ist für das Fahrzeug aber etwas Overkill) 2. Empfehlung für Auspuff 200er Lusso ? Die Beschreibung für den Originalen beim SCK klingt nicht besonders toll, aber was stattdessen nehmen ? (auch hier, nein es soll kein Tuning werden. Nur sehr nah am Original) Grazie
  7. Ich vermute, Du liegst mit Deiner Aussage vollkommen daneben. zu den Basics: hm, der Vergaser mischt Luft mit Benzin… Zuerst nur das Mischrohr. Da jetzt schon deutliche Besserung einsetze, hab ich den Lufi auch weg gelassen. Ich bin da eher praktisch unterwegs, denn in der Regel stützt die Praxis die Theorie. einfach mal ausprobieren. Ich sagte schon, sind ja überschaubare Kosten.
  8. Ich hatte immer gestottere bei 3-4000 Umdrehungen bei meiner T5 mit dem Malossi. Alles mögliche probiert, ND‘s, MR‘s hoch und runter. Der 24G war bereits gebohrt, wie allgemein üblich für die Spritzufuhr. hab dann lediglich den LuFi weggelassen & das X234 eingebaut. siehe da: stottern weg, weniger Vibrationen & die Fuhre läßt sich sehr früh in den 4. schalten und zieht trotzdem sauber durch. für den geringen finanziellen Aufwand bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis 😊 werde aber noch weiter mit Airbox & Trichter experimentieren
  9. Moin, ich sage mal nein. ohne es jemals probiert zu haben. Zylinder Länge, Form usw. sprechen dagegen. warum sollte man das auch wollen ?
  10. Verfolge ich auch, sehr interessant. Bin sehr auf das Ende gespannt. Auch das Schnittmodell ist sehr veranschaulichend.
  11. Aloha, wer baut denn aktuell noch 54er Wellen ? Flexibler scheinbar nicht, oder ? Merci
  12. Moin auch, ich sag mal es gibt 3 Optionen: 1. selber schauen, manchmal sind es nur kalte Lötstellen, oder Kondensatoren, oder Teile vom Cosa Tacho tauschen. 2. Da ist jemand in Portugal ich meine er heißt Sergio Mauro, der hat auch schon einen von mir repariert. War ok, der Dzm hatte den ic defekt. 3. Auch in Uk gibt es jemanden, aber wenn der IC kaputt ist, macht er auch nichts. mehr fällt mir nicht ein. ah, oder einen vergoldeten bei Kleinanzeigen kaufen. grüße Carsten
  13. Moin, was macht Ihr mit der Zylinderhaube ? Ich krieg die ums verrecken nicht an die Schrauben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information