Zum Inhalt springen

PX-Alt

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PX-Alt

  • Geburtstag 24.08.1973

Profile Information

  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PX-Alt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin. Hat Deine Vergaserwanne nach dem Verschließen des Loches am Motor gepasst oder musstest die Wanne irgendwie modifizieren?? Ich habe bei meiner T5 auch das Loch mit dem Verschlussstopfen zugemacht und jetzt passt die Vergaserwanne nicht mehr bündig auf dem Motor.
  2. Moin Ralf. Ich habe aktuell das selbe Problem. Wie hast Du das gelöst? Besten Gruß
  3. Vielen Dank schon mal für Eure ausführlichen Antworten 😃. Scooter Center meint: Blau auf gelb, schwarz auf schwarz, lila und rot abisolieren. Fertig. Die Kabel am Kabelbaum, die zur LIMA gehen. die haben bei der T lichtmaschiene keine Belegung. Von einen anderen Regler haben die auf meine Frage nichts gesagt! Gibt es da einen Bestimmten?
  4. Ist eine PX Alt 125er Bj 1982 mit Batterie.
  5. Hallo zusammen. Ich möchte in meiner PX Alt einen T5 Motor einbauen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei der Elektrik achten muss?? T5 Zündgrundplatte habe ich. Muß ich einen anderen Kabelbaum (Lusso) verbauen oder kann ich den von der PX Alt weiter benutzen??
  6. PX-Alt

    PX-Alt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information