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rabaha

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  1. Das Ritzel sollte noch in einem guten Zustand sein 24Z/65 schrägverzahnt
  2. Du musst die Werkzeugnuss mit einer Schraubzwinge (geht natürlich etwas einfacher wenn man einen ausgebauten Motor hat) auf die Kronenmutter zwingen. Dann geht es recht einfach. Wenn die Mutter fest angezogen ist, rutscht man sonst mit der Nuss immer ab. Da ist ein 2. Mann/Frau auch sehr hilfreich.
  3. Hallo! Ich bräuchte ein Schwimmerkammer-Oberteil von einem Dellorto Si 20/24 Vergaser. Mir reicht das blanke Teil ohne Schwimmer, Sieb, Deckel oder Benzinschlauchanschluss Gruß Ralf
  4. Danke! Gibt es noch weitere Angebote?
  5. Danke! Ist leider beides nicht was ich suche. Der Motor kommt ins Regal und soll nur komplett sein. Welches Setup er irgendwann mal haben wird ist noch nicht bekannt, da kann sich die Kupplungübersetzung auch noch ändern.
  6. Suche eine günstige Kupplung oder ein Kupplungsritzel für PX125 20/21 Zähne für 68 Primär schrägverzahnt. Entweder: Nur Kupplungsritzel groß (7Federn) mit 20/21Z oder komplette Kupplung groß oder klein 20/21Z Nut und Verzahnung sollten noch gut sein. Preis bitte inkl Versand nach D angeben.
  7. Ich gebe mir die Antwort selbst. Es gibt Ritzel für 64/65 und 67/68 Primär Mit dem richtigen Ritzel müsste es dann passen.
  8. Kupplung zwischen Px125 und PX200 tauschen. Ich habe auf einem PX125 Motor eine Cosa Kupplung und auf der 200er eine Normale. Die normale Kupplung (nicht Cosa) mit einem 23er Ritzel passt nicht auf den 125er Motor 68 Primär, weil der Umfang des Ritzel zu groß ist. PX200 hat ein 65er Primär. Das 23er ist eh zu groß, würde es passen wenn ich auf ein 20er wechsele? Und lässt sich die Cosa2 Kupplung von der PX125 auch für den 200er Motor umbauen. 'Dort wollte ich mal ein 24er Ritzel testen. Das es mit dem Deckel Probleme geben kann, ist mir bekannt. Gruß Ralf
  9. Wir sind noch am verhandeln. Fakt ist: Der Motor wird ohne das der Schlauch bzw. das Loch nicht abgedichtet wird nicht laufen. Des Weiteren ist nicht bekannt, ob das Getriebe geändert wurde. Kann man erkennen was für eine KW (Lang oder Kurzhub) eingebaut ist. Ich habe den Motor wegen des fehlenden Kickstarter noch nicht durchgedreht. Bei Lang müsste der Kolben doch ohne Spacer am Kopf anschlagen, oder? Ich habe aber kein gutes Gefühl für eine einvernehmliche Lösung.
  10. Weil ich auf Grund des Hinweises jetzt mal den Zylinder abgeschraubt habe. ÜS und KW bearbeitet. Loch ins Gehäuse gebohrt. Da hat mich ein österreichischer Verkäufer ganz schön übers Ohr gehauen. Diese kleinen Details wurden in der Anzeige vergessen anzugeben.
  11. Der Schlauch ist ca. 30cm lang und hängt so darum. Die Motornummer ist herausgeschliffen habe ich jetzt gesehen. Bj. 96.
  12. Hallo Ich habe einen Px125 Motor gekauft, mit einem Schlauchanschluss unterhalb des Zylinders. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Für was ist der Anschluss und ist es auch wirklich ein PX Motor. Bis auf den Anschluss sieht alles nach PX aus. Gruß Ralf
  13. Suche einen noch brauchbaren Kickstarterhebel für eine PX. Wenn möglich mit Schraube. Die Verzahnung sollte noch in Ordnung sein. Ohne Haarrisse an der Spannung Gummi und Optik ist nicht wichtig. Gruß Ralf
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