Jump to content

rabaha

Members
  • Posts

    472
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    66882

Recent Profile Visitors

1769 profile views

rabaha's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

21

Reputation

  1. Hallo! Ich bräuchte ein Schwimmerkammer-Oberteil von einem Dellorto Si 20/24 Vergaser. Mir reicht das blanke Teil ohne Schwimmer, Sieb, Deckel oder Benzinschlauchanschluss Gruß Ralf
  2. Danke! Gibt es noch weitere Angebote?
  3. Danke! Ist leider beides nicht was ich suche. Der Motor kommt ins Regal und soll nur komplett sein. Welches Setup er irgendwann mal haben wird ist noch nicht bekannt, da kann sich die Kupplungübersetzung auch noch ändern.
  4. Suche eine günstige Kupplung oder ein Kupplungsritzel für PX125 20/21 Zähne für 68 Primär schrägverzahnt. Entweder: Nur Kupplungsritzel groß (7Federn) mit 20/21Z oder komplette Kupplung groß oder klein 20/21Z Nut und Verzahnung sollten noch gut sein. Preis bitte inkl Versand nach D angeben.
  5. Ich gebe mir die Antwort selbst. Es gibt Ritzel für 64/65 und 67/68 Primär Mit dem richtigen Ritzel müsste es dann passen.
  6. Kupplung zwischen Px125 und PX200 tauschen. Ich habe auf einem PX125 Motor eine Cosa Kupplung und auf der 200er eine Normale. Die normale Kupplung (nicht Cosa) mit einem 23er Ritzel passt nicht auf den 125er Motor 68 Primär, weil der Umfang des Ritzel zu groß ist. PX200 hat ein 65er Primär. Das 23er ist eh zu groß, würde es passen wenn ich auf ein 20er wechsele? Und lässt sich die Cosa2 Kupplung von der PX125 auch für den 200er Motor umbauen. 'Dort wollte ich mal ein 24er Ritzel testen. Das es mit dem Deckel Probleme geben kann, ist mir bekannt. Gruß Ralf
  7. Wir sind noch am verhandeln. Fakt ist: Der Motor wird ohne das der Schlauch bzw. das Loch nicht abgedichtet wird nicht laufen. Des Weiteren ist nicht bekannt, ob das Getriebe geändert wurde. Kann man erkennen was für eine KW (Lang oder Kurzhub) eingebaut ist. Ich habe den Motor wegen des fehlenden Kickstarter noch nicht durchgedreht. Bei Lang müsste der Kolben doch ohne Spacer am Kopf anschlagen, oder? Ich habe aber kein gutes Gefühl für eine einvernehmliche Lösung.
  8. Weil ich auf Grund des Hinweises jetzt mal den Zylinder abgeschraubt habe. ÜS und KW bearbeitet. Loch ins Gehäuse gebohrt. Da hat mich ein österreichischer Verkäufer ganz schön übers Ohr gehauen. Diese kleinen Details wurden in der Anzeige vergessen anzugeben.
  9. Der Schlauch ist ca. 30cm lang und hängt so darum. Die Motornummer ist herausgeschliffen habe ich jetzt gesehen. Bj. 96.
  10. Hallo Ich habe einen Px125 Motor gekauft, mit einem Schlauchanschluss unterhalb des Zylinders. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Für was ist der Anschluss und ist es auch wirklich ein PX Motor. Bis auf den Anschluss sieht alles nach PX aus. Gruß Ralf
  11. Suche einen noch brauchbaren Kickstarterhebel für eine PX. Wenn möglich mit Schraube. Die Verzahnung sollte noch in Ordnung sein. Ohne Haarrisse an der Spannung Gummi und Optik ist nicht wichtig. Gruß Ralf
  12. Das Problem ist gelöst. Eine Lötverbindung zwischen zwei Spulen war schlecht. Ist zwar jetzt wieder durchgängig, aber die Drähte nehmen kaum Lötzinn an. Auch nicht nach etwas freikratzen und Behandlung mit Essig und Salz. Ein herzliches Dankeschön an Rita, die mich tatkräftig bei der Fehlersuche unterstütze.
  13. Vielen Dank! Stand gestern, auf blau kommt nichts aus der Zündgrundplatte. Werde morgen die Platte ausbauen und einer Sichtkontrolle unterziehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK