Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About PatM

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

1658 profile views
  1. Hi djcasehnx, ehrlich gesagt bin ich nicht der Experte für PKs aber evtl. habe ich da was rumliegen. Ich verstehe aber deine Suchanfrage nicht zu 100%. Suchst du den "Schlosskörper" für die Aufnahme des Schliesszylinders? Und ist das Teil kreisrund oder oval? Am besten wäre ein Foto vond em Teil oder wo es eingebaut werden soll. Gruss
  2. Danke für die Informationen! Die Polradmutter hat SW 19, daher denke ich großer Konus.
  3. Hallo Experten, was ruft man für einen originalen VNB 1 Tacho auf (90 nkm/h)? Das "Glas" ist ganz hat aber leichte Risse. Das Ziffernblatt ist leicht vergilbt. Also was verlangt man wenn er funktioniert und was wenn er nicht funzt? Ich könnte das Teil auch öffnen aber aktuell lasse ich es mal ... Danke Patrick
  4. Hallo Expertenrunde, in meinem Keller liegt ein wirklich "top" TS Motor VNL3. Alles mit dabei (Zündung die "funkt", Kickstarter, Vergaser, Bremstrommel, Auspuff, Lüfterradabdeckung, ...) - einfach ein kompletter Motor. Was verlangt man für so ein Teil? Ist soweit ich das verstehe baugleich mit einem PX 125 Motor aber mit Unterbrecherzündung, richtig? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.