Jump to content

PatM

Members
  • Posts

    461
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

3470 profile views

PatM's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

22

Reputation

  1. ok, danke - was mich eben wundert ist die Standlichtfassung mit der extrem kleinen Birnenfassung von 9mm und der entsprechend kleinen Öffnung im Reflektor. Danke an alle!
  2. Danke aber leider "nö", VNB1 habe ich hier liegen. Der ist kleiner und hat auch eine andere Form. Dieser Scheinwerfer hat Aussendurchmesser von ca 123mm, Glas innen 115mm - also wie PV. Aber ist kein PV Scheinwerfer so wie ich die kenne.
  3. Hallo Experten, was ist das für ein Scheinwerfer - Siem - gleich gross wie PV/ET3 aber ... - Keine "Nasen" oben für die kleinen Schlitze im Lenker - kein Metallrahmen wie normalerweise bei PV, die mit den vielen Laschen die umgebogen werden (nein der Rahmen fehlt nicht, er wäre zu klein) - Standlichtsockel: die Fassung is BA9s - Anschlüsse geschraubt und nicht gesteckt - Aufnahme für die Birnen: da steht Siem 355 Irgendeine Idee? Grüsse Patrick $
  4. Finde ich ganz ok, aber leider zu weit weg für mich
  5. Wohl eher G G B C und Masse denke ich
  6. Falls jemand Interesse an einem Sammlerstück hat. Es wurde laut Zählwerk nur 469 Espressi gebrüht. Alfa Romeo Espressomaschine Lavazza Extrem selten, kam nie in den normalen Verkauf und wurde nur an wenige Händler geliefert. In Alfa rot lackiert und mit AR Logo: FP:150€ plus Versand Standort 6830 Rankweil, AT
  7. Speziell PX oder einfach LF KueWe? Ich hätte zwei mit 57mm Hub, ist aber eher Sprint denke ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.