Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About PatM

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

2191 profile views
  1. Hallo Experten, leider finde ich trotz intensiver Suche nichts zum Thema Kickstarter der MV 160 GT. Vermutlich mache ich was falsch mit dem Suchen aber daher die Frage: Was für einen Kickstarter einer italienischen Vespa kann man auf den Motor verbauen? Danke.
  2. Und eine Vergaserwanne hätte ich rumliegen ...
  3. Servus AK125, schau mal das an: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-pk125s-automatica-389237727/ Gruss Patrick
  4. Lösung - Schloss mit "geschraubtem" Nippel! Habe den originalen Nippel rausgedreht, eine Schraube rein und immer wieder 1mm gekürzt bis ich es drehen konnte. Ist deutlich länger als ein anderer Nippel aber es klappt. Der Steg dazwischen ist auf der Höhe des originalen Pins wohl zerstört aber so geht es! @Pholgix
  5. Arthuro: Es gibt bei dem Schloss keine Feder - Danke Pholgix: Ja, ich habe dieselbe Vermutung ... - aber leider auch keine Idee wie das zu lösen ist. Danke
  6. Lenkschloss Motovespa 160 - ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiss zwar nicht ob dies der richtige Platz ist im GSF aber ich weiss nicht mehr wirklich weiter mit meiner GT 160 und dem Lenkschloss. Soweit läuft das Teil sehr ordentlich aber ich habe sie ohne Lenkschloss übernommen und wollte das "schnell" reparieren. Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter. Und ja, ich weiss prinzipiell wie Lenkschlösser eingebaut werden. Habe schon viele verbaut ... Das Schloss rein, gedreht so dass der kleine Nippel nach oben zeigt. Passt. Aber nun kann ich egal ob das Schloss offen oder geschlossen ist das Teil reinschieben und rausziehen ... Mein Vermutung ist dass die Aufnahme des Schlosses beim Aufbohren zerstört wurde. Keine Ahnung was man da machen könnte ... Danke für alle Tipps!
  7. Danke, tip-top - schon cool aber ich denke es ist mir zu hoch für meinen Geschmack.
  8. ok, grazie - und falls ne Yankee daneben hättest wäre es ganz optimal.
  9. Das ich das nochmals verstehe: Du kaufst die um 4'000 und lässt sie dann neu lackieren? Das wird in Summe aber doch relativ teuer, oder? Wenn das nicht machen willst stimmt es dass die 4'000 ok sind.
  10. Also wenn man die neu lackieren muss finde ich den Preis viel zu hoch. Und danach hast du nicht mal eine O-Lack Vespa. Von wo bist du denn? Geht was im Süden von DE bzw. Boenseeregion noch?
  11. Alfa Rome 159 SW: Smallframe (Primavera) - Lenker zuerst rein, Tank ausgebaut damit kein Sprit ausläuft - passt ohne Probleme bei umgeklappten hinteren Sitzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.