Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About PatM

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

2738 profile views
  1. hmm, und wo ungefähr sollte das sein?
  2. Welche Teile genau - hast ein Foto?
  3. Hallo Leute, suche für mein SF Projekt mit 133DR: - Auspuff PM 40 - PHBL Vergaserset (Drehschieber) Zustand sollte gut sein, Versand wäre nach AT. Danke Patrick
  4. Frage zu den Griffen - was war original verbaut bei der MV 150S 2. Serie? Ich denke 24mm Durchmesser sollte es sein aber wie lange sind sie und haben sie das Piaggio-Rechteck und welche Farbe(n)?
  5. Danke 2Manni, ja es ist wirklich total verwirrend ... Deine Angaben decken sich nicht zu 100% mit den anderen und ich denke Piaggio hat schlicht und einfach abhängig wann das gebaut wurde andere Teile verwendet. Aktuell ist meine Zusammenfassung folgendermassen: für PX 150 Nebenwelle: immer 12/13/17/21 Gangräder: 57/42/38/35 oder 58/42/38/36 Primär: 67/21 oder 68/21 oder 68/22 Somit ist für mein Setup nur noch eine einzige Frage offen (fix ist die Nebenwelle weil immer gleich mit 12/13/17/21 und die bestehenden Gangräder mit 57/42/38/35) - welches
  6. Mein Motor sollte Baujahr 84/85 sein. Buchse für Nebenwelle hat den Durchmesser von 13mm (auf der LiMa Seite).
  7. Danke, echt klasse rasch wie man hier Antworten bekommt. In dem Fall stimmt die Tabelle der Übersetzungen aber nicht die im Link von Flowson zu finden ist. Da sind ganz andere Werte für die Hauptwellenzahnräder gelistet und das primär mit 67 angeführt. Das ist ja was ich nicht verstehe. Aber ok, vermutlich nehme ich ein 68er.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.