Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About PatM

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

2423 profile views
  1. ok, dann behalte ich das Teil lieber selber. Danke für den Input!
  2. ok, danke - das ist mal eine Aussage. Dann werde ich das Ding wohl typisieren/TüV Vollabnahme machen und dann einen preis überlegen. Inklusive Papiere denke ich an 3'000 - 3'200€.
  3. Lack wurde professionell gemacht. Es wurde eine Roststelle am Beinschild wo das Wasser hochspritzt geschweisst damit das Ganze nicht eine Baustelle wird.
  4. Was kriegt man realistisch für eine PX125 BJ82 ohne Papiere im Neulack Rosso 621? Zustand gut würde ich sagen (neue Reifen und Dämpfer, Sitzbank neu überzogen und sonst einiges gemacht, Tacho neu, neue Züge, neue Trittleisten, neuer Auspuff, Bremsen, Griffe uvm.). Motor nicht geöffnet. Soweit läuft alles wie es soll.
  5. PX alt mit Batterie Verständnisfrage: Wie funktioniert das mit der Aufladerei weil das rote Kabel aus der ZGP direkt an den Pluspol der Batterie geht (Wechselspannung)? Vorab: Ich kenne mich schon ein wenig aus mit Elektrik-/Elektronik aber irgendwie kapiere ich nicht wie bei der PX das Aufladen der Batterie funktioniert. Und ja, ich habe schon gesucht im GSF und generell über google aber leider nicht wirklich eine sinnvolle Antwort gefunden. Es kommt doch generell immer Wechselspannung aus der ZGP, oder ist da nochmals ein Gleichrichter oder eine Diode verbaut bei der PX? Oder gibt es eine detaillierte Darstellung was in der ZGP verbaut ist? zB dieser Schaltplan - das rote Kabel aus der ZGP zur Batterie, das kapier ich nicht: Danke für Antworten ...
  6. Sehr interessant - wie kriegt man die Blinker eigentlich verkabelt an einer VNB, war dieser "Roller" evtl. schon mal in Asien auf Urlaub? So eine VNB habe ich noch gar nie gesehen, auch wirklich interessante Streben unten am Trittbrett. Und wo sind die Trittleisten hin?
  7. Erledigt. Verkauft an die sympathische und kompetente Truppe aus dem Schwabenländle - inklusive coolem Abtransport per Ami Pick-Up !!!!
  8. Hi Jolle, gibts da nicht verschiedene Modelle (schwarz, weiss, beige, zum schrauben oder Stecken)? Was genau suchst du? Kann aber auch sein dass ich falsch liege ...
  9. Ich würde Teile für einen UA 19 S1 Dellorto suchen. Den Gasschieber und die Verschlusskappe wo der Gaszug eingehäng wird. Hat jemand was rumliegen? Oder einen Adapter auf SI (welcher passt eigentlich 20-20, 20-17) auf eine MV 150 S? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.