Zum Inhalt springen

PatM

Members
  • Gesamte Inhalte

    547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Letzte Besucher des Profils

4.344 Profilaufrufe

Leistungen von PatM

sexidol

sexidol (6/12)

25

Reputation in der Community

  1. Und hat sich das Problemchen erledigt oder besteht es weiterhin?
  2. Also - blau kommt von der Lima, richtig? Meiner Meinung nach sollten ca, 13-14V~ anliegen an grau (das Kabel ganz rechts am regler ist doch grau, korrekt), stimmt das auch? Was kommt an +B raus, es sollten ca. 13V= sein, passt das? Habe auch eine PN an dich gesendet.
  3. Hm, ich zumindest kann das Relais nicht sehen sondern nur Kabel Hast auch ein Foto vom Regler - wo misst du und was am Regler (Gleich oder Wechselspannung), Anschluss B+? Gibt's da eine Sicherung?
  4. Aber er schreibt doch dass sein Problem ist dass die Batterie nicht lädt, oder?
  5. Da sonst wohl alles schon neu gemacht hast wäre wohl ein Möglichkeit dass die Sicherung durch ist. Hast die 8A Sicherung durchgemessen? Laut Schaltplan könnte die verhindern dass die Batterie geladen wird wenn sie defekt ist.
  6. Ich denke da gibt es keinen Hupengleichrichter bei einer Cosa mit Batterie.
  7. Laut Schaltplan sollte ein rotes Kabel vom Anschluss B+ (= Gleichspannung zur Baterie) vom Spannungsregler doch über den Anlasserschutz zur Batterie gehen, richtig? Versuche doch einfach mal direkt vom Regleranschluss B+ auf die Batterie ein Kabel zu legen und dann checken ob es klappt. Und stell sicher dass die Betterie auf Masse liegt am zweiten Anschluss (zB durch messen mit dem Multimeter bzw. Durchgangsprüfer). Wenn es dann nicht lädt kommt keine Gleichspannung vom Regler an.
  8. Frage: Sie springt nicht an wenn das "Relais" dran ist oder wie? ich vermute das ist der Anlasserschutz (zB damit man nicht während der Fahrt den Anlasser starten kann usw.).
  9. Es ist doch eindeutig angegeben wo die Motoren abzuholen sind - im ersten Post, A-6833 Fraxern? Und da ich selbst schon dort war sind das definitiv seine Motoren und ich meine da gibt's noch mehr als auf den Fotos zu sehen. Das ist so wie der Verkäufer alles in Ordnung und seriös. Da würde ich meine Hand ins Feuer legen.
  10. Kolben würde ich fix nicht mehr nehmen, Zylinder könnte man evtl. noch honen aber bei den 150€ für den Komplettsatz rentiert sich das meiner Meinung nach auch nicht. Oder baust gleich was ein mit mehr Dampf. Die wichtigere Frage ist warum das Teil gerieben hat und das ist mit Ferndiagnose fast nicht möglich. Jedenfalls mal fetter starten mit der Vergaser HD wenn das Teil neu einbaust.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information