Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About PatM

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Austria
  • Scooter Club
    mine

Recent Profile Visitors

2604 profile views
  1. Danke 2Manni, ja es ist wirklich total verwirrend ... Deine Angaben decken sich nicht zu 100% mit den anderen und ich denke Piaggio hat schlicht und einfach abhängig wann das gebaut wurde andere Teile verwendet. Aktuell ist meine Zusammenfassung folgendermassen: für PX 150 Nebenwelle: immer 12/13/17/21 Gangräder: 57/42/38/35 oder 58/42/38/36 Primär: 67/21 oder 68/21 oder 68/22 Somit ist für mein Setup nur noch eine einzige Frage offen (fix ist die Nebenwelle weil immer gleich mit 12/13/17/21 und die bestehenden Gangräder mit 57/42/38/35) - welches
  2. Mein Motor sollte Baujahr 84/85 sein. Buchse für Nebenwelle hat den Durchmesser von 13mm (auf der LiMa Seite).
  3. Danke, echt klasse rasch wie man hier Antworten bekommt. In dem Fall stimmt die Tabelle der Übersetzungen aber nicht die im Link von Flowson zu finden ist. Da sind ganz andere Werte für die Hauptwellenzahnräder gelistet und das primär mit 67 angeführt. Das ist ja was ich nicht verstehe. Aber ok, vermutlich nehme ich ein 68er.
  4. Danke, doch recht eigenartig - und was für ein Primär wenn da 150 ccm verbaut werden und die KuLu mit 21 Zähnen?
  5. Hallo Experten, ich bin etwas verwirrt und auch nach wirklich recht langer Suche im GSF und auch ausserhalb finde ich nicht was ich suche. Es passt einfach nicht zusammen was ich da habe und was im GSF zu finden ist. Habe einen PX150 Motor (VLX1M, laut Scooterhelp Baujahr 84/85) der leider nicht ganz komplett ist. Es fehlt die Nebenwelle. Die Getrieberäder der Hauptwelle sind 57/42/38/35, Kupplungsritzel 21/26. Nun meine Frage: Was ist die richtige, originale Abstufung der Zahnräder bei der Nebenwelle und was das Primärzahnrad (vermutlich 67 oder 68 ...)?
  6. Ich denke die gesamte Funktionalität für E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr, kann das sein? Bei PN kommt keine Mail mehr ...!!?
  7. Hallo Leute, was sind das für Vergaserwannen? Links denke ich von einer Sprint, richtig? Aber die beiden anderen (gaben einen kleineren ovalen Einlass für die Luftzufuhr, einer mit Klappenchoke) ... Der in der Mitte VNB? Danke Patrick
  8. Servus Renate, von wo bist denn?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.