Jump to content

PatM

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PatM

  1. Neu Bilder der Lanksäule Lenkrohr weil angefragt - und ja, soweit ich sehe ist sie gerade ...
  2. Danke für die Inputs. Ich werde in dem Fall die Schweden-Reifen reinstellen und den Rest entsorgen. Ich will ja nicht reich damit werden aber wenn jemand was damit anfangen könnte macht es keinen Sinn alles in den Müll zu werfen. Würde es gegen Versandkosten abgeben. Das war die Idee.
  3. Klar, fahren würde ich zumindest den Schweden-Reifen nicht mehr. Ich denke der war tatsächlich eventuell original auf der GS150. Ich dachte eher daran dass evtl. jemand so was auf sein Ersatzrad oder für eine Sammlung haben möchte. Danke.
  4. Hallo Leute, was macht man bei schlechtem Wetter? Klar, den Keller räumen ... Hat jemand Verwendung für so was? - Michelin S 83 2x, shen ok aus, Profile bei einem wirklich gut 3.50 - 8 - Kenda K384, sehen sehr gut aus, Profil top 3.00 -10 - Värnamo Scooter, wohl extrem alt - vermutlich von einer Schweden GS 150 3.50 - 10 Oder ab in den Müll? Gruss Patrick
  5. Wegen Fragen zum Zylinder: Ich weiss aktuell nicht sicher was drin ist - aber mehr als 50ccm, 75 oder 85 vermute ich ...
  6. Danke an euch! Alles klar - Sound war aber echt richtig cool, habe den Auspuff mal auf einer LF Vespa gehört. Werde den Preis entsprechend anpassen.
  7. Danke M210, werde in dem Fall den Preis entsprechen anpassen. Welcher Winkel genau? Helfen die Fotos: Nachtrag: Auslassstutzen hat ca. 45 mm Durchmesser - d.h. es ist doch wohl eher für eine PX200 soweit ich das sehe. Die anderen Töpfe die ich so von VNB etc. habe sind bei 37 mm. Gruss Patrick
  8. Das nächste Teil das ich nicht zuordnen kann - weder was es ist noch was es Wert sein könnte. Sieht nach Ersatzradhalter aus, aber auf welches Vespa und wie wird das montiert? Danke
  9. Hallo Experten, ich habe einen Auspuff und laut Vorbesitzer ist er für eine PX-200. Stimmt das eurer Meinung nach bzw. wo passt der noch rauf und was verlangt man für so ein Teil? Macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Danke und Gruss Patrick
  10. Danke für das rasche Feedback - echt top! Ist eingestellt, zusammen mit anderem Zeugs:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.