Zum Inhalt springen

Ratlook7

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ratlook7

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wo Du Recht hast, hast Du Recht . Daher bin ich nach wie vor auf der Suche nach schwarzen „Lederpimmeln“.
  2. Danke für den Tipp im Dienstleistungsbereich. Ebay wurde ich leider auch nicht fündig, zumindest nicht ins schwarz.
  3. Habe ich schon geschaut, auch nicht fündig geworden
  4. Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich schwarze Ledergriffe für ne V50 beziehen kann? LG
  5. Hallo Leute, ich suche Plastik-Klemmbacken-Einlagen für meinen Metalplastspiegel. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen bzw. weiß wer woher ich die noch bekomme? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information