Zum Inhalt springen

devo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von devo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, suche o.g. Teil ohne Welle. Kann leider im Netz nichts finden, nur mit Welle. Danke und Gruss dieter
  2. Servus, suche einen Kabelbaum für o.g. Vespa V5X2T mit Bremslicht. Die Vespa ist keine elestart und hat Blinker. Leider finde ich nur einen Kabelbaum ohne Bremslicht. In neu gibt’s den MIT Bremslicht wohl nicht mehr, oder? Danke und Gruss Dieter
  3. Servus, super, vielen vielen Dank. Deine Links sind mehr als hilfreich Gruß Dieter
  4. Hallo, suche für oben genannte Vespa Bj.92 den Farbcode. Danke im Voraus, Gruss Dieter
  5. hallo, mein name ist dieter, bin 44 jahre jung und ich wohne nähe amberg/opf. habe für meine fast 16 jährige tochter vor kurzem eine pk 50 xl 2 baujahr 87 erworben. leider ist der motor defekt. unter defekt meine ich, das das heck - sprich motor - unter wasser war. nach 2 monatiger standzeit ist der motor natürlich fest bzw. innerlich verrostet. geöffnet hab ich ihn schon nu meine frage: wer hat einen gängigen motor abzugeben. oder rentiert sich auch ein kompletter neuaufbau mit zylinder, kurbelwelle usw.? vielen dank vorab gruß dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information