Jump to content

polinist

GSF Support
  • Content Count

    8968
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

polinist last won the day on June 28 2020

polinist had the most liked content!

Community Reputation

802 Excellent

6 Followers

About polinist

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday February 13

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

18285 profile views
  1. Habe den rechten Adapter mit einem Lüra mit hohen Flügel montiert. Weiß jemand ob man den einfach auf den kleineren Lockkreis für die flachen Lüras umbohren kann? Oder müsste der aussen auch abgedreht werden? DAnke! Edit - bestätigt bekommen dass umbohren und abdrehen funzt
  2. @kermit347: willst Du nur einen neuen Kolben reinwürfeln oder denkst Du an Übermaß schleifen und honen? Falls zweiteres würde ich eher nach einem guten gebrauchten Satz Ausschau halten, zB aus Cosa-Schlachtung oder so.
  3. es ist echt zum Heulen - vor 50 Jahren ist man schon auf den Mond geflogen aber 2021 schafft man es nicht Kurbelwangen zu machen die die richtige Größe haben...
  4. Hat da nicht der @schoeni230 auch schon mal mit dem Zyl gespielt? War ziemlich enttäuscht hab ich in Erinnerung....
  5. von Dir vielleicht. Ich würde da mal spalten und SCHAUEN statt aus der Ferne so ein Statement abzugeben...
  6. evt. das Röhrchen am Ende schräg nach außen abschneiden oder 45/90 Grad Bogen dran machen.
  7. limaseitig hab ich einen Dummy der mit Innenring auf der Welle passt. Dann hab ich mir einen alten Innenring geschlitzt und kann den nun einfach aufschieben wenn ich ne Welle ohne Innenring habe. Und wenn ich eine Welle habe wo der Innenring schon drauf ist dann passt eben der Lagerdummie auch
  8. kennt wer den Lochkreis bzw. den Abstand der Befestigungsschrauben zur Bremstrommel bei den geschlossenen 9" / 10" Felgen? DANKE! Also hier von links nach recht (verschraubt) bzw. von unten nach oben (unverschraubt)
  9. Achso, denkst Du an 200er oder 125/150er? Die kleinen sind deutlich leichter und deutlich günstiger zu bekommen, und mit den aktuellen 177/187er Zylindern stehen die einem 200er auch nichts mehr nach...
  10. Ganz ehrlich, ich würde mich nach einem guten gebrauchten PIAGGIO Gehäuse umschauen, zur Not mit defekten DS den man um (glaub?) rund 150steine hier lasern und spindeln lassen kann. Im Quattrinitopic steht dass es mit den DS-Malossigehäusen Probleme gibt. Deshalb würde ich da echt nach einem guten Piaggio schauen...
  11. Tips, Hinweise und Hilfsangebote ohne Ende wenn man die letzten Seiten so liest. Könnten sodann vlt. mal wieder back to topic kommen
  12. Sag bloß Du hast gemessen? Das gilt dann aber nicht, Schlüsse müssen aus Vermutungen gezogen werden, verstehst Du?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.