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SCK hat jetzt das Adapterset online um 200er Zyl auf 80-150er Dreikanalmotoren zu verbauen - savage scooters hat dazu videos auf yt online, scheint gut was zu gehen damit https://www.scooter-center.com/de/adapterplatten-set-zylinder-inkl.-kurbelwelle-j-g-2-special-by-wt-zur-montage-polini/malossi-210-zylinder-oe68.5mm-auf-motorgehaeuse-px80-px125-px150-cosa125-cosa150-sprint-veloce150-vlb1t-294260-gtr125-vnl2t-145901-super150-vbc1t-41-sc80210set?number=SC80210SET
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ich hab Dich drauf hingewiesen - siehst eh... wenn kleine Nebenwelle in großer Buchse (was natürlich "reinpasst") kann das ziemlich ins Auge gehen
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check bitte auch die Durchmesser da ganz rechts (rot markiert). wenn oben (PX80) verbaut war und unten (T5) da kleiner ist brauchst Du auch die kleinere Buchse in der kleinen Gehäusehälfte!
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was ist sauteuer? 12 Stk für € 50 spricht € 4,17/Stück? In den eka bietet jemand nen Nachbausatz aus Edelstahl an - 6 Stk für € 120
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Schraube vom Gehäuse fest - bombenfest wie lösen?
polinist replied to shanana's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
keine Ahnung, wohl Einzelfall abhängig Man(n) sollte nicht vergessen dass es eigentlich reicht wenn man - vielleicht mit viele Hitze - die kleine Hälfte gelöst und runter bekommt. Wenn der Bolzen samt Gewinde OK ist muss der ja nicht gänzlich raus - steht da dann halt als "Stehbolzen" raus... -
Schraube vom Gehäuse fest - bombenfest wie lösen?
polinist replied to shanana's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
das Rohr kommt über die Gewindestange und stützt sich auf den beiden 8er Scheiben ab. dann eine Scheibe und Mutter auf die Gewindestande und drehen, damit sollte es die Schraube herausziehen -
Schraube vom Gehäuse fest - bombenfest wie lösen?
polinist replied to shanana's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
bitte dann berichten wie es Dir ergangen ist, ich hab das 2x versucht und hatte damit keinen Erfolg... -
Nachtrag: letztes WE auf einem Markt in Oberitalien 12 Stk für € 50 gekauft FAZIT: am besten in Italien schauen, nördlich der Alpen oder auf ek oftmals einfach unverschämt
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VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
polinist replied to PXCop's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
wie kommst du da eigentlich drauf?- 1,021 replies
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VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
polinist replied to PXCop's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
vielleicht ist der Zyl ja unten gekürzt zwecks Ausgleich des kürzeren Pleuels..- 1,021 replies
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Zeigt her eure V50 N/L/R/S
polinist replied to resokick's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
...im Endeffekt muss sie nur Dir @Vespine-69 gefallen. Aber unter "Werkslack" oder "O-Lack" versteht man hier und in der Szene dass nur der werkseitig aufgebrachte Lack vorhanden ist. -
Zeigt her eure V50 N/L/R/S
polinist replied to resokick's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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hätte in Novegro 6 stk um €50 bekommen…und 3 nos um gesamt 30, also um 10-15 pro Stück gibts die zumindest südlich der Alpen…
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Quattrini M232/M244 für Largeframes
polinist replied to mastrocamillo's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
geiler Trecker - gratuliere