Jump to content

polinist

Members
  • Content Count

    8454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

polinist last won the day on September 17

polinist had the most liked content!

Community Reputation

595 Excellent

6 Followers

About polinist

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

16686 profile views
  1. Hallo Leute, hab diese Teile im Paket mitbekommen, 80er Pornozeux halt - was kann man ausrufen? € 30/35? Danke
  2. @gigi83 - könntest Du das bitte noch kurz erörtern ob der Auslaß an deinem DS-Motor bearbeitet wurde? DANKE
  3. ich glaub da hast Du recht wenn man sich die Performance mit dem zugehörigen "Werksauspuff" anschaut Aber mit umgebauter Polinibox und großem Gaser fährt das sicherlich für einen Tourenmotor schon (r)echt gut. Ich finde es insgesamt einfach nur schade - wie Schöni ja auch kürzlich angemerkt hat - dass der fähige Endkunde mal wieder selber fertigentwickeln muss.
  4. € 549 als "Deal of the day" - wer hat noch nicht, wer will nochmal https://www.lambretta-teile.de/Motorgehaeuse-Motorblock-Pinasco-Slave-2016-mit-Membranansaugstutzen-30mm-Vespa-PX200
  5. ...schön dass "Externe mit echtem knowhow" und gut funktionierenden Fremdteilen das Ding nun weiter- bzw. fertigentwickeln...
  6. hab das auch hier mal wo gelesen und es nach einer Vorreinigung an den Felgen dann probiert. Politur noch ausständig...
  7. ...alternativ vlt auch mal mit "Stahlwolle 00" und WD40 versuchen. Immer halt mit etwas Vorsicht - eh klaro
  8. das Lager hat also Ri Lima keinen echten "Anschlag" mehr (?) sondern stützt sich auf der Rückseite des Siris ab der vorne gummiert ist gibts/gabs echte Probleme mit herauspoppenden Siris (wenn alles korrekt ist) oder wieso macht Pinasco jetzt sowas? UND: passen da die herkömmlichen Kurbelwellen?
  9. einen wassergekühlten Kopf für den 251er haben die auch ausgestellt...
  10. genau um das gehts ja - scheint halt mal wieder etwas halbherzig zu sein was da auf den Markt geworfen wurde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.