Jump to content

polinist

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

polinist last won the day on 9. April 2016

polinist had the most liked content!

Ansehen in der Community

455 Excellent

4 Abonnementen

Über polinist

  • Rang
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ser Spesen nix gewesen

Letzte Besucher des Profils

15.333 Profilaufrufe
  1. polinist

    SI20 LL einstellen bei vorhandenem Startermotor

    ich habe hier einen Ringschlüssel genommen und am Schaft abgesägt. Dann dort ein loch gebohrt und eine Fahrradspeiche durchgezogen. Jetzt kann man den "Ringschlüssel" von oben drehen wie wenn man eine Kurbelwelle mit dem Pleuel bewegen würde.
  2. polinist

    orig. Piaggio T5 Auspuff (mit 125PX Flansch)

    der oben angebotene T5 stammt aus einer Zeit wo es den SIP Nachbau noch gar nicht gab
  3. polinist

    orig. Piaggio T5 Auspuff (mit 125PX Flansch)

    neuer Preis € 195 +V
  4. meiner, nur hier, 5020 Salzburg bzw Süddeutschland (Berchtesgaden) ich habe hier noch einen ziemlich neuen original Piaggio T5 Auspuff wie früher nicht unüblich wurde hier ein PX Flansch drangeschweißt. Es handelt sich NICHT um den SIP Nachbau, sondern um einen echten original Piaggio! Der Topf lief keine 10 Tankfüllungen auf meinem 177er und ist in einem sehr guten Zustand. Das was ihr seht ist die originale Oberfläche, hab ihn nur etwas gereinigt und nicht übersprüht! KP € 225 195+7V
  5. ich denke es ist auch wichtig dass die Lauffläche am Tannenbaum nicht eingelaufen ist sonst trägt das nicht. Leg da jetzt immer ein Haarlineal drüber. Natürlich muss auch das Laufspiel ”passen"
  6. Kerzenbild ist ganz gut mit der 102er. Kein Loch im Filterboden und O-Topf
  7. das läßt sich schwerlich beantworten. Was mir halt schon vor dem Einbau etwas ”eigenartig" vorgekommen ist das ist der ziemlich ovale Kolben, siehe oben... Habe den dann auch nicht selbst eingefahren... Aber nun bekommt er eine zweite Chance #Ätznatron #Schlüsselfeile # Schleifpapier #oldschool
  8. polinist

    Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    sieht nach Spaßmobil aus, auch mit dem Si!
  9. so, lief zwar ganz gut aber dann doch nicht sooo lange. wenn ich mir nun die grauen Flächen (”aschfahle Stellen") ansehe wo es wohl eng wird dann sind die ganz schön groß. Einfach da mit der Feile ranzugehen erscheint mir nicht so zielführend. Was meint ihr?
  10. das mit dem Quotienten stimmt schon, wollte nur sagen ich werde auch mal wieder die originale 55/160 testen
  11. hab so ein Setup nem Spezi gebaut, läuft gut aber mit der ND wollte ich auch auf Nr sicher gehen und hab ne 52/140 reingeschraubt. Werden wohl auch wieder auf 2,9 gehen. Spritkanal: spürt man beim Bohren wenn man da am Ziel ist. Oder halt kleinen Bohrer reinstecken, schauen wie tief das geht und dann auf dem grösserem markieren.
  12. so, der Motor läuft nun in einer T4: - PX alt mit 22/68 - kleine 6 Federnkulu original - Einlass bissi bearbeitet auf 110/58-60 - Zyl/Kolben nur entgratet - Kopf vergrössert - original Piaggio Topf - 20Si mit 160/BE3/102 LLD 50/120 - elektr. orig. Zdg 18 Grad Ich muss sagen das läuft echt super. Für nen Oldie oder anspruchslosen Dailyrider perfekt. Ich glaub der steckt ne orig. 200er in den Sack
  13. polinist

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    hepp - wo bleiben die Jubelmeldungen?
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.