Jump to content

polinist

GSF Support
  • Content Count

    8879
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

polinist last won the day on June 28

polinist had the most liked content!

Community Reputation

777 Excellent

6 Followers

About polinist

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday February 13

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

18010 profile views
  1. Grad zufällig gesehen - neues 4 Gang von Benelli https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebekit-z-20-17-13-13-56-40-37-34-benelli-4-gang_40436960
  2. Jemand schon mal diesen Adapter verbaut? Funzt? ich habe hier einen PK Motor in einem V50 Rundlicht und möchte eine BGM-Banane verbauen.
  3. ...gibt es ein leichteres Lüra welches auf der ET3 Zündung funktioniert? Danke!
  4. ...gibt es ein leichteres Lüra welches auf der ET3 Zündung funktioniert? Danke!
  5. Servus, so eine habe ich letzten Winter gemacht - hier das Topic, vlt ist ja was für Dich dabei
  6. Meine Sachen, nur hier, 5020 Salzburg/AT Ich habe hier ein PX200 Motorgehäuse (Prefix VDE1M) und biete an, damit einen Rumpfmotor neu aufzubauen. Das Angebot beinhaltet: - 200er Motorgehäuse VDE1M - siehe Fotos (Überströmer mit Kaltmetall auf Polini angepasst, Limaseite gespindelt für 62mm Welle, 2 Stehbolzen beim Kuludeckel eingesetzt, Ölablaß mit größerem Gewinde) - 200er PXalt Getriebe Ruckdämpfer wird erneuert mit 65Z Primärrad, neues Schaltkreuz, Getriebe ausdistanziert - Kickergedöns inkl. zum Tannenbaum zugehöri
  7. Danke @spice da ist was dran Was ist denn mit einem neu aufgebauten 200er PXalt Komplettmotor zu erlösen? Also komplett - bis auf Auspuff, Bremstrommel, Schaltraste
  8. Hab heute mal kalkuliert - komme da mit den gebrauchten Teilen (Gehäuse, Getriebe, Kurbelwelle, Kickergedöns, Kuludeckel ohne Kulu!) samt der neuen Verschleißteile (Lager, Wedis, Schaltkreuz, Dichtsatz, Bremsbeläge) schon auf ~650 Selbstkosten, ohne Arbeit!
  9. Wieso gibt dann das SCK den Innendurchmesser mit 108mm an - siehe screenshot oben!
  10. Aber doch nie 110, in meiner SS 1.0 fliegen die 108mm Cosa-Beläge nicht so herum wie jetzt im Ultralube Korb Typ Cosa!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.