Jump to content

polinist

Members
  • Content Count

    8389
  • Joined

  • Days Won

    4

polinist last won the day on September 17

polinist had the most liked content!

Community Reputation

566 Excellent

6 Followers

About polinist

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

16528 profile views
  1. die Backe(n) mit Sonax Flugrostentferner bearbeitet: und dann noch die Felgen schön gemacht - zuerst Reinigung, dann mit “Stahlwolle 00“ und WD40:
  2. dauert mir zu lange und zum Auftragen ist das echt doof... aber viele Wege führen nach Rom
  3. hab ich hier, und auch versucht-parallel mit Pelox Rostdelete hat HIER am schlechtesten abgeschnitten... Edit: 3 Runden mit Sonax Flugrostentferner. einsprühen, 15min warten, abspülen. Das ganze 3 mal...
  4. Trittleistenbreite - bin trotz Messversuche unschlüssig. MV 125N V58 - gehören da die breiten 16mm oder die schmalen 14mm Gummis rein? hat vlt jemand passende gebrauchte Daaangge
  5. hab mir den besorgt und bin echt verblüfft wie gut der Rost löst. Einwirkdauer hab ich 15min gemacht. War ein erster Versuch auf die Schnelle.
  6. heute war ich mal mit 2000er Naßschleifpapier unterwegs: vorher/nachher vorher/nachher jetzt ist der Lack glatt und kann das 3M Programm starten (Feinschleifpaste, Maschinenpolitur, rosa finish)
  7. muss nachfragen, sorry. Ab welcher Größe merkt man(n) da etwas? Sowas ausreichend für den Effekt?
  8. ist bissi dicker, ja. Verbau wie den normalen auch. Evt. habe ich unten das Austrittsloch beim Lenkrohr vergrößert, weiß ich nicht mehr. Gewinde am Seil wegzwicken, Hülle entsprechend ablängen und fertig
  9. das lässt sich denk ich nicht beantworten weil es ja stark davon abhängt wie gut die jeweilige Trommelbremse da und dort selbst funktioniert. aber mit dem @wheelspin seiner Bremstrommel bremst das so dass bei mir da der Reifen quietscht und ggf. auch zum stehen gebracht werden kann. Dabei ist das Ding aber natürlich auch sehr gut dosierbar. Ich kann die Kombi aus "Anti-Dive", Seriendämpfer, XL2 Zug und BGM Trommel jedenfalls echt empfehlen
  10. ich hole das mal hoch, weil ich heute endlich zum ersten Mal mit anti dive, XL2 Bremszug und bgm Trommel unterwegs war. Das Zeux ist der Hammer
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.