Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    9.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

polinist hat zuletzt am 5. Februar gewonnen

polinist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über polinist

  • Geburtstag 13. Februar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ser Spesen nix gewesen

Letzte Besucher des Profils

22.734 Profilaufrufe

Leistungen von polinist

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. sind die Starterbeläge ab- oder anlaufend? Also schleifen sie hinten nach oder stellen sie sich auf? will sagen vielleicht sind sie falsch rum montiert(?)
  2. ich habe hier einen neuen, massiven Malossikopf samt Kit und einen einzelnen, neuen, massiven Polinikopf - werd die mal vergleichen...
  3. Moin Moin - ich habe kürzlich einen neuwertigen 63ccm Athena geschossen und frage mich welcher Zylinderkopf da drauf am Besten funktioniert - hat da jemand erFAHRung? Dangge
  4. naja - dann wirst es halt iwo hinbringen oder hinschicken müssen wenn Du das messen/abklären lassen willst...
  5. Servus Marc, willkommen im Forum Was genau soll denn verbessert werden? Wenn viel Kraft vorhanden ist kannst Du vlt. mal länger übersetzen. Geht natürlich dann etwas zu Ungunsten der Beschleunigung. Sito+ ist jetzt sehr unauffällig aber halt nicht der Drehzahlbringer. Im Endeffekt muß man immer abwägen was man möchte und was man dafür bereit ist zu opfern. Edit: hast Du mal ein Foto wie das bei Dir platzmäßig mit dem 16mm SHA im verbauten Zustand aussieht?
  6. @evil.kai grad mal das Topic gelesen - wie erging es Dir seit Juni 2023 mit dem Motor bzw. dem Konzept?
  7. gestern dort was bestellt und zufällig gesehen https://www.jmpbteile.at/hauptstander-pen-vespa-ciao-10mm.html
  8. ...weil ich so einen SHA auch noch nie gesehen habe hast bei AliExpress schon mal geschaut?
  9. - ich leg mir den mal her. Als Sito Plus Ersatz - keinen Bock den neuen Sito Plus mit Lötlampe hinzubiegen, der geht retour...
  10. grad geschaut, SIP hat den zB im Programm. € 28 netto mit Händleraccount...könnte man glatt mal testen - wie war denn die Passform? - und wie ist die Akustik?
  11. cooles Ergebnis versuch mal vorne mit weniger Luftdruck, bei meinem tiefergelegten (und damit starrem) Ciao P sind 1,2bar vorne spürbar komfortabler. Welcher Auspuff ist da montiert? Sito Plus wie auf deinem Blauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information