Jump to content

polinist

GSF Support
  • Content Count

    8823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

polinist last won the day on June 28

polinist had the most liked content!

Community Reputation

764 Excellent

6 Followers

About polinist

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

17780 profile views
  1. die sind zu teuer für das was sie können
  2. Ich würde auch lieber einen anderen Zylinder nehmen, das kann so nicht viel. wie greenfrog schreibt, wobei ich den Polini auch nicht (mehr) nehmen täte. Alu VMC, Parma oder BGM wäre meine Wahl.
  3. denk Dir mal Du bist ein Gemischteilchen und musst bei Kolben in UT durch den seitlichen Kolbenausschnitt in den Zyl-überströmer rein...wo knallst Du dagegen? Edit: würde bis auf Höhe der Zyldichtfläche runterziehen
  4. was wäre denn der "ganz große Aufriss"? ich würde mir wie schon von @Angeldust und @wasserbuschi auch empfohlen nen Sport holen und dein vorhandenes Zeux verticken... UND: bei so einem zugekauften Motor würde ich auch gerne wissen wollen ob innen eh alles tacko ist oder ob weitere Zeitbomben mitfahren...
  5. wie muss ich mir das vorstellen - einfach nur eine sehr kleine Quetsche oder wie hast Du das realisiert?
  6. Hallo Basti, wie zufrieden bist Du - nach der Tour - nun mit diesem Motor? Würdest beim nächsten Motor evt. iwas anders machen?
  7. Startbeitrag bearbeiten, da kannst dann auch den Titel ändern
  8. ich hol das mal hoch - vlt. könnte es @blechnase in "cc corsa 160" bla bla umbenennen, damit man es leichter findet gibt ja wohl mittlerweile etliche die das Kit fahren - wie sind denn die Erfahrungen damit? überwiegend habe ich da und dort fast nur positives rausgelesen... Zusatzfrage: Vorteile/Nachteile/Benefits zum Pinasco-Membranzylinder?
  9. moderat weil/im Vergleich mit? so eine Druckangabe kannst Du eher knicken...
  10. ist bei Deiner extrabreiten 60er das Pleuel unten auch soweit niedergeschliffen? Das da am Bild ist die 57er - verstehe grad nicht wieso man das Pleuel da unten so verkleinert obwohl das platztechnisch ja nicht notwendig erscheint
  11. ich würde das auch so verstehen. 2.0 ist jenes mit dem nur noch von aussen wechselbaren Kuluwedi. Damit einhergehend bist Du dann kurbelwellenmäßig an das gebunden was Pinasco dazu anbietet weil eben die Steuerwange breiter sein muss. In meinen Augen gehen die da jetzt mit diesem "2.0 System" einen ganz eigenen Weg... Edit: auf pinasco.com findet sich auch nur mehr DIESES 2.0 Gehäuse... https://www.pinasco.com/racing/vespa-rally-200-ducati/2101-carter-motore-completo-master.html?search_query=&results=192#googtrans(it|de)
  12. Härtere Feder und/oder verstärkter Dämpfer?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.