Jump to content

polinist

GSF Support
  • Posts

    9143
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

polinist last won the day on October 27

polinist had the most liked content!

6 Followers

About polinist

  • Birthday February 13

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nix gewesen

Recent Profile Visitors

19375 profile views

polinist's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

927

Reputation

1

Community Answers

  1. Naja, die Polini LF Box performt ja ziemlich gut, ist zu hoffen dass ihnen hier auch was gutes gelungen ist
  2. also da das ja ein Sitz mit Rille ist gehört da ein gummierter WeDi rein. Ich würde den blauen corteco verwenden. Denke dass Loctite 648 hier funzt, der gummierte hat doch genug Fläche wo es keinen Spalt gibt und der Kleber aushärten kann. Glaube(!) in Erinnerung zu haben dass der Loctide 638 noch etwas mehr Spaltfüllvermögen hat (Datenblatt schauen!). Wichtig ist das Alu etwas aufzurauhen um etwaiges Aluoxyd zu entfernen und natürlich auch ordentlich entfetten. Gerne mit gut Temperatur damit das Öl aus den Poren kommt. Dann Aceton und kleben. Wäre mir ziemlich sicher dass das hält. Habe einen blauen Rally-Corteco limaseitig in ein Sprintgehäuse geklebt, da ist der "Sitz" 4mm und der Siri hat 7mm und steht somit 3mm raus. Hält seit 2 Saisonen obwohl da nicht mal eine Rille ist....
  3. stimmt wohl, mal schauen vlt die Wanne einfach auf das reduzieren was man von ihr technisch braucht
  4. seeeehr coole Idee wenn man die Wanne ganz weglassen kann und den Gaser direkt auf das Gehäuse bekommt gewinnt man ja sogar etwas Platz nach oben bin gespannt!!
  5. ich hab die SS mit normalen Cosa-Federn, tut was sie soll. Udo hat auch ne geile pnp Kulu im Vertrieb, gelle @ACMAVespistico
  6. @T5Pien ist auch da Profi so nen Zyl wieder fit zu bekommen. Würde den Jörg diesbezüglich mal kontaktieren
  7. fährst Du die originale Kontaktzündung? Ah - Edit hat gerade gesehen da steht was von 12V. Dann weitermachen
  8. ...für das, dass Du hier mit deinem Verkaufsthread den Technikbereich zuspamt bist Du ganz schön laut
  9. wieso nicht einfach eine hundsordinäre PX-Welle verbauen??? Der Motor den ich mit sowas vor 2 Saisonen gebaut habe läuft immer noch tiptop (177 Parma)
  10. also wirtschaftlich ist das fix nicht. Spieltrieb deckt vieles ab, eh klar.
  11. egal welche Maßnahme - man sollte halt immer Zeit- und Investitionsaufwand im Auge behalten. Option 3 kostet scheinbar € 70. Nehme an das ist fürs Aufbohren. Sicher dass da nix mehr dazu kommt? Neue Ringe für den vorhandenen Kolben? Was kostet ein gebrauchter 177er DR oder 177er Polini im Vergleich? Output wäre sicher höher.
  12. hab das mit dem ZGP Verdrehen schon mal gemacht. Geht aber ist etwas aufwendig und steht mMn in keiner Relation. Wie hier schon geschrieben wurde wieder verkaufen und ein passendes besorgen-ist nicht schwer und spart Nerven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.