Zum Inhalt springen

evil.kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Böhl-Iggelheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von evil.kai

member

member (3/12)

38

Reputation in der Community

  1. Ich hatte die Malossiglocke im Einsatz bevor ich auf Minarelliwandler umgerüstet hatte. Kann nichts schlechtes darüber sagen....
  2. Bis jetzt nicht. Den Getriebedeckel habe ich laut Anleitung bearbeitet und der Support von MCProparts (Marcello) ist wirklich einmalig. Der Typ lebt seine Produkte und hilft dir wirklich bei jedem Scheiß. Mir ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen, aber ich denke wenn es das tut wird dir auch diesbzgl. unkompliziert geholfen. Das Ausdistanzieren ist eigentlich auch kein Hexenwerk. Die Teile die man für den Umbau bekommt sind sehr präzise gefertigt. Das eigentliche Problem sind die großen Toleranzen seitens der originalgetriebe. Generell bekommt man das aber wenn man sich an die Anleitung hält gut hin. Für mich ist das nach wie vor Antriebsseitig der größte Gamechanger.
  3. Wenn man damit recht zivil unterwegs ist wird es auch ohne funktionieren, aber die Freaks die damit 80+ dauerhaft fahren haben das Problem das sich gerne etwas Öl aus der Entlüftung drückt. Mit dem Schlauchentlüftungssystem kann das Öl bei Bedarf raus und wieder rein.. Ich hab es eigentlich nur gemacht weils wie ich finde cool aussieht
  4. diese https://www.amazon.de/gp/product/B01N8RYWJ3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 einfach mit Gewindedichtband einschrauben...
  5. Moto läuft wie sau der größte Gamechanger war jedoch der Getriebeumbau auf Minarelli Wandler mit dem MC Proparts Kit. Das fährt sooo megagut. Kann ich wirklich empfehlen. Kupplung ist einstellbar und das Verschaltverhalten ist perfekt.
  6. Also ich fahr ohne Kodi, nur hauchdünn Dirko HT drauf und ab dafür. Ist dicht und funzt einwandfrei....
  7. Alter... das du kein Humor hast und alles gleich persönlich nimmst hast du hier ja schon mehrfach bewiesen, darum bin ich direkt raus. Du hast Recht und ich meine Ruhe .
  8. Deutliches Thema verfehlt.... Wir sprechen hier nicht über die ÜS sondern über den Boostport. Alles was du geschrieben hast, hat damit nichts zu tun.... Den Boostport zu öffnen verbessert einfach die Spülung. Das kann man nicht leugnen... Der Zylinder hat ja auch die Kanäle dafür nur sind sie am Fuß zu. Bei der Leistungsstärkeren Version, dem Black, sind sie offen.... warum wohl?
  9. naja... über welchen "Raum" sprechen wir da der praktisch erhöht wird? Das ist so minimal das sich das meiner Meinung nach nicht auf die VVD auswirkt, aber der Boostport wird halt dadurch aktiviert, ansonsten ist er einfach nicht vorhanden. Und so wie @dolittle sagt... "moderner" Zylinder mit entsprechendem Layout... Also Boostports auf . Ich denke man hat dadurch keinen Nachteile sonder nur Vorteile. Und es kostet nix....
  10. ok, ich würde da ne Öffnung hinfräsen wenn es geht. Je mehr Altgas du durch die Spülung mit Frischgas aus dem Brennraum kriegst desto besser. Ob das jetzt 2 PS ausmacht glaub ich auch nicht, aber ich denke das man da, durch recht wenig Aufwand doch gut was holen kann... kostet ja nix ausser 20 Minuten Dremeln
  11. Welches Gehäuse fährst du? Ich habe die Ports passend zu den Öffnungen am SE Gehäuse gestaltet. Und den Zylinderfuß entsprechend ausgespart. Hier auf dem Bild sieht man es ganz gut... Da war der Auslass noch jungfräulich Habe leider kein Bild vom Kolben gemacht, den hatte ich auch entsprechend angepasst.
  12. Also bei deinem Treckervorhaben sollte das dienlich sein. Selbst wenn du den Auslass nicht anpackst, Boostports öffnen hilft auf jeden Fall meiner Meinung nach. Besser Spülung ergibt eigentlich in allen Bereichen mehr Leistung. Und das ist ja wirklich schnell gemacht und man brauch nur nen einfach Dremel dazu....
  13. Geilo! Vergiss nicht die Boostports zu öffnen... und ich würde den Auslass zumindest in die Breite ziehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information