Jump to content

Leadz

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leadz

  • Rank
    newbie
  • Birthday 09/04/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Trier
  • Scooter Club
    Trier

Recent Profile Visitors

395 profile views
  1. Da muss ich mal gucken. Danke Scooter Center bietet die noch an. Hat wohl im Moment aber keine. Kein Plan ob die wirklich wieder rein kommen. Gruß
  2. Guten Tag, nach langem suchen und machen und tun bin ich leider nicht fündig geworden und eröffne nun meinen einen Thread. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eintragen der LML Gabel mit Vollhydraulischer Scheibenbremse? Oder muss man die garnicht Eintragen lassen?! Gruß
  3. "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" steht in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1. In Teil 2 steht nix. Und eine Betriebserlaubnis als extra Formular habe ich nicht. Mir auch egal
  4. Bin ich mal gespannt ob die Polizei sich auch so einfach damit abfindet
  5. Nicht zwingend eine technik Frage, aber keine für die Ich extra einen Thread aufmachen will. In dem Fahrzeugschein von meiner Vespa steht P200E und Baujahr 1990. Da kann doch eins von beidem nicht stimmen??? Gruß
  6. Leadz

    Leadz

  7. Deutsche Auslieferung, PX200,Bj 91, alles Original
  8. hat jemand vllt einen schaltplan oder so, wo man gut erkennen kann, wo die kabel von den blinkern so hin gehen? bzw ab wo trennt sich vorne und hinten der blinker? weil vorne die funktionieren, nur hinten die beiden gehen nicht.
  9. Ich hab ein Problem bei meiner PX200 ohne Batterie. Die blinker hinten funktionieren nicht mehr. Kabel und anschlüsse in der backe sind alles i.O. Die birnen in den Blinken sind auch i.O. Die Kabel haben alle erst eine laufleistung von 1500km. Wo könnte ein typischer punkt sein, der die hinteren Blinnker ausfallen lässt? MfG
  10. Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Px Lusso bj 84-88 Rahmen mit backen etz. Sollte noch so gut sein das man ihn als restaurationsgegenstand nehmen kann. Also nicht so viel Karies. Brauch keine Papiere dafür. MfG Michi
  11. hmm ich könnte mir vorstellen das mein problem hier rein passt :) Ich fahre eine PX 200 E Lusso Bj. 84 ohne Batterie. Wenn ich den Roller anmache, dann ist die Beleuchtung im Stand sehr mager. Blinker wollen auch nicht so wirklich. Wenn ich dann Gas gebe wir es etwas heller. Wenn ich dann aber (Fern)Licht an habe und Blinker oder (Fern)Licht und Fußbremse trete, verliert das (Fern)Licht ca 90% seiner Leuchtkraft. Könnte das am Spannungsregler liegen? Das der vllt kaputt ist? Weil Kabel hab ich am Spannungsregler schon geprüft. Oder könnte es so Simple sein, das es vllt daran liegt, das de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.