Zum Inhalt springen

Leadz

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leadz

  1. Ich bin mir sicher, das irgendwo im Forum das ganze schon mal gefragt wurde. aber ich finde es einfach nicht, deswegen frage ich jetzt einfach hier. Ich habe in meiner PX eine gekürzte Grimeca Scheibenbremsengabel vorne und einen YSS Dämpfer einer PK, den ich gerne gegen den BGM Pro SC/F16 tauschen würde. Würde gerne den Dämpfer für die PX verbauen, damit die ABE etwas Sinn macht. Dann sollte ich den Stoßdämpferadapter von BGM verbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Gruß MIchael
  2. Da muss ich mal gucken. Danke Scooter Center bietet die noch an. Hat wohl im Moment aber keine. Kein Plan ob die wirklich wieder rein kommen. Gruß
  3. Guten Tag, nach langem suchen und machen und tun bin ich leider nicht fündig geworden und eröffne nun meinen einen Thread. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eintragen der LML Gabel mit Vollhydraulischer Scheibenbremse? Oder muss man die garnicht Eintragen lassen?! Gruß
  4. "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" steht in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1. In Teil 2 steht nix. Und eine Betriebserlaubnis als extra Formular habe ich nicht. Mir auch egal
  5. Bin ich mal gespannt ob die Polizei sich auch so einfach damit abfindet
  6. Nicht zwingend eine technik Frage, aber keine für die Ich extra einen Thread aufmachen will. In dem Fahrzeugschein von meiner Vespa steht P200E und Baujahr 1990. Da kann doch eins von beidem nicht stimmen??? Gruß
  7. Leadz

    Leadz

  8. Deutsche Auslieferung, PX200,Bj 91, alles Original
  9. hat jemand vllt einen schaltplan oder so, wo man gut erkennen kann, wo die kabel von den blinkern so hin gehen? bzw ab wo trennt sich vorne und hinten der blinker? weil vorne die funktionieren, nur hinten die beiden gehen nicht.
  10. Ich hab ein Problem bei meiner PX200 ohne Batterie. Die blinker hinten funktionieren nicht mehr. Kabel und anschlüsse in der backe sind alles i.O. Die birnen in den Blinken sind auch i.O. Die Kabel haben alle erst eine laufleistung von 1500km. Wo könnte ein typischer punkt sein, der die hinteren Blinnker ausfallen lässt? MfG
  11. hmm ich könnte mir vorstellen das mein problem hier rein passt :) Ich fahre eine PX 200 E Lusso Bj. 84 ohne Batterie. Wenn ich den Roller anmache, dann ist die Beleuchtung im Stand sehr mager. Blinker wollen auch nicht so wirklich. Wenn ich dann Gas gebe wir es etwas heller. Wenn ich dann aber (Fern)Licht an habe und Blinker oder (Fern)Licht und Fußbremse trete, verliert das (Fern)Licht ca 90% seiner Leuchtkraft. Könnte das am Spannungsregler liegen? Das der vllt kaputt ist? Weil Kabel hab ich am Spannungsregler schon geprüft. Oder könnte es so Simple sein, das es vllt daran liegt, das der Draht in der Birne für das Normale licht defekt ist? (also geht nur Fernlicht!) MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information