Zum Inhalt springen

Fitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

401 Profilaufrufe

Leistungen von Fitzer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh, supi, danke.... Dann habe ich eine Lusso...
  2. Sorry, aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob Lusso oder px alt? Wie unterscheide ich das? Noch eine Idee für mein Blinkerproblem? Ich komme aus der Nähe von Aachen...
  3. Klasse, vielen Dank erstmal für die Antworten. Es war in der Tat das Kabel an der oberen Verschraubung eingeklemmt und beschädigt. Ich habe einen Schrumpfschlauch drüber geschoben und wieder probiert. Jetzt funktioniert zwar auf der rechten Seite vorne der Blinker, manchmal blinkt er und manchmal nicht, aber hinten tut sich noch garnichts. Das heißt also, ein Stückchen weiter gekommen aber noch nicht am Ziel. Ich habe hinten noch die Kontakte überprüft und die Glühbirne aber alles in Ordnung. Habt ihr noch eine Idee wie ich weiter machen soll? Ach, ein Problem ist mir noch aufgefallen, wenn ich das Licht an habe funktioniert das Bremslicht nicht, wenn das Licht aus ist, funktioniert das Bremslicht. Das kann doch nicht richtig sein, oder ?
  4. Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich bin kein Elektriker und habe von der Materie auch nur wenig Ahnung. Ich habe meine Vespa P200 E Bj. 84 restauriert und nun folgendes Problem. Blinker nach rechts funktionieren beide, nach links aber keiner. Das kuriose dabei ist, wenn ich das Licht eingeschaltet habe und nach links blinken möchte, geht das Licht aus..??? Birnen habe ich kontrolliert, sind i.O., sowohl der Blinkerschalter als auch der Lichtschalter habe ich mal versuchsweise gegen einen anderen ersetzt, funktionieren beide. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.... Gruß Fitz
  5. Genau weiß ich nicht welche Nebendüse verbaut ist, aber ich gehe von Original aus.
  6. Die Gemischschraube habe ich nicht verändert, von daher weiß ich nicht ob sie reagiert. Die Schraube wurde nach dem der Motor zerlegt war eingestellt und seit dem nicht mehr verändert. Wieso meinst du?
  7. Hallo, ich habe meinen Roller komplett zerlegt und restauriert, da der Auspuff durch war, habe ich mich entschieden als neuen Auspuff mir den SIP Road Rennauspuff zuzulegen. Ich habe meine Hauptdüse dann um zwei Nummern vergrößert. Mein Problem ist jetzt das in jedem Gang, im unteren Bereich, es sich so anfühlt als würde er keinen Sprit bekommen und kommt erst verzögert auf Touren. Nach oben heraus ist alles in Ordnung. Liegt das jetzt an der Düse? Kann mir vielleicht jemand sagen welche die ideale Düse ist? Ich habe auch mal gelesen das man die Zündung anpassen muss. Was muss man da genau machen? Danke schon mal.... Gruß Fitz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information