Zum Inhalt springen

daviddavid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ;-)
  • Scooter Club
    is nix für mich :-D

Letzte Besucher des Profils

7.543 Profilaufrufe

Leistungen von daviddavid

tycoon

tycoon (7/12)

116

Reputation in der Community

  1. Oha. Den hab ich damals auf dem richtigen EBay eingestellt und für 60€ nach Indonesien verkauft.
  2. Jetzt möchte ich nochmal Rückmeldung geben. Wir haben das ganze nochmals ein bisschen umgekrempelt und hatten 6 Tage lang gutes Programm. Tag 1: Anreise nach Köln über den Haribo-Werksverkauf in Bad Godesberg. Danach war noch etwas Sightseeing in Köln angesagt. Unser Hotel war am Melatengürtel, also auch zu Fuß recht gut abzulaufen. Tag 2: Moviepark Bottrop - auch oder besser noch - gerade für kleine Kinder Tip-Top. Gab wirklich viel, was man mit 1,05 Metern fahren durfte. Wartezeiten gegen 0 - für meine Frau und mich waren auch ein paar Achterbahnen dabei, die man stressfrei fahren konnte. Tag 3: BVB-Stadion-Tour war interessant, der Fan-Shop im Anschluss ist auch nicht schlecht. Unserer Tochter hats gefallen. Wetter hat an dem Tag nicht so mitgespielt, also sind wir im Anschluss ins Centro nach Oberhausen. Das war die Hölle, weil extrem viel los. Aber dieser Indoor-Spielplatz hat wiederum voll getaugt. Tag 4: Odysseum in Köln ins Museum mit der Maus war auch sehr schön. Aufgebaut wie die Sendungen, viel wissen wurde vermittelt. Kind konnte auch viel ausprobieren und mitmachen. Kann ich Eltern nur empfehlen. Danach sind wir Richtung Rust aufgebrochen. Tag 5: Rulantica - Mega! Vor allem im Sommer, wenn man den Außenbereich mit nutzen kann. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Wartezeiten waren teilweise schwierig (für die Erwachsenenrutschen) aber für Kids ein Paradies. Tag 6: Europapark - Auch Mega! Trotz Ferien und viel los konnten wir als Familie unheimlich viel fahren und erleben. Manche Attraktionen waren sogar ohne Wartezeit. Wenn der Nachwuchs mal noch ein paar Zentimeter gewachsen ist, gehts definitiv wieder hin - dann aber mindestens zwei Tage.
  3. Die Weber-Elektrogrills sind wirklich gut. Hatten auch mal einen, als wir noch zur Miete in ner Wohnung mit großem Balkon gewohnt haben. Wurde damals angeschafft, nachdem ich die Hecke der Untermieterin mit ner glühenden Holzkohle fast in Brand gesteckt hätte
  4. Wir haben das Nuk Ecocontrol+ und sind soweit ganz zufrieden. Keine Störgeräusche und die Bildqualität ist auch gut, auch wenn wir die Kamera mittlerweile nicht mehr benutzen. Wenns zu später Stunde mal rüber zu den Nachbarn geht, haben wir die Nooie-Kamera mit App auf dem Handy.
  5. Vielen Dank Euch beiden. Es wird jetzt ein Mix aus Szenario 1 und 2. Erst Europapark und Rulantica (2 Nächte), dann über Colmar nach Köln (für drei Nächte). Von dort aus wollen wir uns dann trotzdem mal zum Moviepark begeben. Unsere kleine ist totaler Paw Patrol Fan und die haben dort ein entsprechendes Themenland. Das Ticket kostet uns nur 29€, also in Ordnung. Zoom-Erlebniswelt steht mit auf der Agenda und den Rest wollen wir mal auf uns zukommen lassen. Der Papa würde sich gerne mal das Westfalen-Stadion ähm den Signal Iduna Park anschauen. Frau würde gerne mal ins Centro nach Oberhausen. Jetzt noch eine Frage an die Lokalmatadoren: Gibt es im 100km-Umkreis um Köln auch Indoor was für Kinder? Das Odysseum in Köln hab ich schon gefunden (Die Sendung mit der Maus). Jurassic World Exhibition sind wohl leider schon zu spät. Gibt es vielleicht eine Zeche, wo man geführt unter Tage gehen kann (kindgerecht)?
  6. Wir planen gerade ein bisschen rum, was wir im Sommer mit unserer kleinen (3,5 Jahre) anstellen könnten. Nun haben sich zwei mögliche Szenarien herauskristallisiert. Nun bräuchte ich von Euch ein bisschen Input, was wir drumherum noch machen könnten. Szenario 1 Wir fahren nach Rust, einen Tag in den Europapark und einen Tag ins Rulantica. Was gibt es denn dort in der Umgebung (Umkreis ca. 150km) was man zusätzlich noch machen könnte, was auch etwas für Kinder ist? Wir würden dann entsprechend die Übernachtungen verlängern, wenn noch was geboten ist. Tochter ist ziemlich gut unterwegs, also darf bzw. muss auch was anspruchsvolles für Kinder sein. Szenario 2 Wir fahren für zwei Nächte in den Safari Park Stukenbrock. Hier wärs mal interessant, was der Ruhrpott noch so für Möglichkeit für Kinder hat. Movie Land in Bottrop (mit dritter Übernachtung) wäre gesetzt. Über zahlreichen Input würde ich mich freuen!
  7. Aktuell scheint es viele geklaute Kleinanzeigen-Konten zu geben, die nicht erst seit 1-2 Tagen aktiv sind. Verkaufe dort gerade zwei Handys und was da abgeht, ist nicht normal…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information