Jump to content

daviddavid

Members
  • Content Count

    2099
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About daviddavid

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ;-)
  • Scooter Club
    is nix für mich :-D

Recent Profile Visitors

6474 profile views
  1. Wollte ich vermeiden, aber bleibt mir jetzt leider nix anderes übrig
  2. Da hat’s das halbe Gewinde rausgebrochen - ne Schraube hält nicht mehr...
  3. Hab heute gesehen, dass bei meiner PX das Gewinde für die Befestigung Lüfterradabdeckung weggebrochen ist. Jetzt wollte ich da das Lochblech für den Federhalter vom Auspuff montieren. Ohne Feder befestigen? Schraube mit Kaltmetall einkleben? Sonst ne Idee?
  4. Suche einen Sip Performance mit der T3 zum Schluss für PX 80-150. Alternativ auch einen Scorpion. Zustand zweitrangig, sofern keine Löcher drin sind
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sip Road 2.0 oder 3.0 für 80-150ccm. Muss nicht zwingend neu sein, soll erst mal ein Versuch sein, ob’s taugt.
  6. Der Titel sagt glaube ich schon alles. Suche eine fahrfertige PX ab 135ccm im 100 km von 95326 Kulmbach. Bitte keine Bastelbuden. Draufsitzen und losfahren (können) ist Pflicht. Optik zweitrangig. Änderungen sollten eingetragen sein.
  7. Das stimmt wohl. Meine „alte Karre“ hatte deutliche Kampfspuren aufgrund eines unsanften Abflugs auf nasser Straße. Hach, das waren noch Zeiten...
  8. Hallo, ich habe gestern erfahren, dass meine allererste Vespa demnächst zum Verkauf steht. Hab das Teil vor 15 Jahren gegen einen anderen Roller getauscht. Durch Zufall wurde mir jetzt der Roller von damals offeriert. *Deutsche 200er PX-Alt, EZ 04/1983 *War damals stümperhaft überlackiert, scheint jetzt frisch gestrahlt und neu lackiert worden zu sein. *Unverbastelter 200er Motor, überholt *Elektrik überholt *Frisch TÜV Wir sind gerade am Hausbau, daher Geld knapp, aber irgendwie trotzdem interessant. Ist ja quasi wie wenn man
  9. Aber worum gehts dir denn dann hier, wenn du den Kram eh schon gekauft hast? Möglicher Wiederverkaufspreis? Schlechtes Gewissen und auf der Suche nach Bestätigung das es ein Schnäppchen (oder nicht) war?
  10. Also ein Rahmen ohne Papiere, ohne Olack, mit Stellen zum schweißen und geschmacksgestört bearbeitet sehe ich auch eher bei max. 150€...
  11. Ich könnte dieses schöne Stück italienischer Ingenieurskunst übernächste Woche Richtung A6 - A9 bis Bayreuth/Kulmbach mitnehmen, wenn einer Interesse hat
  12. Bekomm ich in einen T6 Carvelle - langer Radstand - eine PX ohne die Sitzbank auszubauen?
  13. Stutzig macht mich die niedrige 5-stellige Fahrgestellnummer, die auf ein frühes BJ schließen lässt (VSX1T010***). Ansonsten ein interessantes Gefährt, dass sicherlich seinen neuen Besitzer finden wird
  14. Hallo, wir fahren irgendwann Ende Februar / Anfang - Mitte März für ein Wochenende nach Straßburg. Im Auto (VW Caddy Maxi) wäre noch Platz für Roller, Motoren, Teile etc. Route: A9 (Kulmbach - Nürnberg) dann auf die A6 (Schwabach - Heilbronn) und dann die A5 bis Appenweiler und die B28 bis zu den Franzosen. Selbe Strecke wieder zurück. Wenns keine 50km Umweg sind, bin ich gerne bereit auch kleine Umwege zu fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.