Jump to content

ard_2

Members
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ard_2 last won the day on October 8 2019

ard_2 had the most liked content!

Community Reputation

128 Excellent

2 Followers

About ard_2

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

2110 profile views
  1. konnte den Smily vorhin nicht finden
  2. Zum Entchromen nimmt man 30% HCl. Die grüne Plörre gehört dann aber zum Giftmobil gebracht
  3. Was hast Du für einen Tank. 10L?
  4. ard_2

    ard_2

  5. Preise? Hatte an Akkupouches unter dem Trittblech gedacht, so 50mm und zur Kante hin dann trapezförmig damit die Seitenlage nicht eingeschränkt ist und die Optik erhalten bleibt. das alles verkleidet mit einer Aluminium Lamellenstruktur wie bei CPU Kühler zur Luftkühlung der Akkus. weitere Akkus im Tunnel mit Luftkühlung und im unteren Bereich des Handschuhfaches. Sollte vom Schwerpunkt her tief genug sein. Ggf. noch etwas in den unteren Tankraum und ggf. Taschen innen in die Seitenback gebruzzelt . Da sollten hoffentlich etwas an AH zusammen kommen. Mein Budget würde bei 10K liege
  6. Sieht von den Maßen ganz gut aus. Könnte man nenn altes Motorgehäuse als Grundbasis nehmen. 17kg ist natürlich ne Hausnummer aber das spart man dann wieder an Motorkomponenten ein. Steuerung wäre noch interessant, gibt da ja schon bestimmt ne Lösung bei kommerziellen E-Motorrädern. Sonnst produzierst Du bei dem Drehmoment nur Gummi auf der Strasse oder bekommst das Vorderrad nicht mehr auf den Boden.....
  7. Bin nun auf diesen Nabenmotor gestoßen Wäre mal interessant zu schauen ob die 13 Felge hinten rein geht und ob man die Nabe relativ zentriert auf die Hauptwelle bekommt. Getriebe und so fliegt raus. Hatte immer mal über nen Flachmotor an der Stelle des Polrades nachgedacht und dann mittels Riemen direkt auf die Hinterachse zu gehen. Ggf so was wie ne kleine Variomatik zu verbauen damit man etwas Übersetzung bekommt. Habe leider nicht die ausreichende Zeit und keine Ausbildung zu CAD Konstrukteur gemacht aber das Thema lässt mich nicht mehr los.
  8. Die Welt ist nun mal eben nicht schwarz oder weiß. Zwischen A3 und Rübenacker von Bauer Kunz gibt es noch einiges dazwischen. Verdreckte Fahrbahn (Bauer Kunz hat die Rüben eingeholt) Split von der letzten Straßenreparatur oder Winter Wirtschafts und Waldwege (Ja auch hier darf oder fährt der eine oder andere mit dem Roller) Schotterpisten (in D nicht so vertreten aber im Balitkum und Skandinavien z.T. üblich)
  9. Natürlich ist das Profil zur Verzahnung zum Untergrund da. Je gröber die Struktur des Untergrundes desto größer hier auch der Effekt. Baust Du zum Beispiel das V Profil mit der spitzen Seite zur Laufrichtung ein würde das Profil z.B auch festem Schotter wie ein Pflug beim Bremsen wirken also mehr als negativ. Andersrum montiert beißt das Profil quasi in den Untergrund und du hast Grip. Nenn Slick auf trockener Fahrbahn hat natuürlich mehr Auflagefläche, funktioniert aber auch nur unter diesen Umständen. Mit dem SR80 auf ner feuchten Wiese bremsen oder beschleunigen..viel Spass, mit
  10. Ja steht drauf. beim Conti Zippy 1 z.B. zwei Laufrichtungen für Vorne/Hinten. Heidenau K47/SR80 nur eine Laufrichtung. Macht auch Sinn, wenn ich z.B. ein V-Profil in Laufrichtung habe, dann sollte das V auf der Strasse offen zur Fahrbahn zeigen, damit es sich beim Bremsen mit dem Untergrund eher verzahnt.
  11. ich habe für die Eifel immer den K47 drauf. Kann auch Schotter und nenn Weinberg
  12. yep meint er, oder ist das die Aussparung für die E-Starterversion? Sieht immer noch irgendwie ausgekrümmelt aus
  13. Denke schon das es hinzubekommen ist. Die ganze Dokumentation ist auch in der Galerie inkl. Kosten Neuaufbau
  14. Meiner war auf beiden Seiten im Heckbereich auch löchrig aber nicht über dem Doppelboden, da nur von innen (siehe letzes Bild) Bei mir wurden die Löcher erst nach dem Strahlen sichtbar. Der orange Roller sollte ne Lusso sein (Trittgummi) Neuaufbau und Lackieren deutlich teurer als Austauschrahmen. Austauschrahmen ist jedoch Geschmackssache
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.