Jump to content

ard_2

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About ard_2

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1359 profile views
  1. UHU ist doch was zum Schnüffeln oder Basteln für die Kids ........... Ne, ist bestimmt nicht schlecht, aber das Zeug hier nehmen die Profis
  2. klar, obwohl ich habe diese Loecher im Luftfilter über den Düsen.......
  3. Gerade noch ne AGM 12N 4B1 für 29,99 bestellt. Frisst echt kaum Brot so nen Roller.
  4. Wenn es um Haarrisse oder Hologramme geht gibt es das was ganz feines von der Kochchemie. Damit bekommt man z.B. bei einem Uni Schwarzlack sogar Klavierlackqualität hin. Nehem ich auch hin und wieder für die Roller. Aber wie mit jeder Politur nicht zu oft weil der Lack ist endlich.
  5. Hallo Rita, danke habe ich mir schon fast gedacht. Bestelle mal ne 9ah. Die 5,5ah kommt dann in meinen Neuaufbau, PX Lusso E-Startkabelbaum aber Motor ohne diesen. Müsste aber auch mit der 5,5ah kein Problem sein. Klar weniger Kapazität, ist halt schneller leergeorgelt. Oder zieht der E Starter soviel saft, dass es die Zellen zersemmelt? Welche Batteriemasse passen eigenlich max. in die Original Halterung der Lusso Gruß Ard
  6. Danke, aber die vier kleinen Zellen sind glaube ich nichts für den E-Starter, Habe mich in Unkosten gestürtzt und mir für 25€ ne neue Batt gegönnt. VIelleicht finde ich noch die Rechnung der alten dann schicke ich die zurück. (Ist halt immer so nen Sauerei für den Zusteller wenn die Säure ausläuft auch wenn korrekt verpackt und beschriftet.
  7. Meine die von den alten Fiats müssten passen. Alt eingesessner Schlüsseldienst hat so was bestimmt noch in der Ecke rumfliegen.
  8. Regenerarion Alles Original. Ohne Batterie geht auch nicht, da funzt die Hupe dann nicht
  9. Hallo, habe nun die innerhalb von nur "2Jahrren " die zweite Batterie in meiner 200'er Lusso geschossen. Verbaut wurde Varat 12N 5,5 3B. Ja, ist nicht mehr die guta alte deutsch Qualiät sonde steckt der Amikonzern Jonson dahinter..... Beim zweit Starten gab es die Tage nur noch ein Klacken vom E-Starter. Backen runter und ein Befüllungsstopfen rausgeploppt. Gemessen: Quellenspannung 13,48V Klemmspannung 8,34V Vermute mal Zellenkurzschluss wie vor 2 Jahren Roller steht trocken und wird ~800km in der Saison bewegt. Im Winter Batterie abgeklemmt. Batterie wird vor und nach der Saison immer an das C-TEC Ladegerät auf Regenerationsmodus angeschlossen Bin jetzt noch ein paar km mit defekter Batterie gefahren und habe gemerkt die Anschlsskabel wurden sehr warm. Frage: Einfach nur Pech gehabt oder kann es ggf. eine zu hohe Ladespannung geben die die Zellen schädigt?
  10. Wie viele Rappen hast du abgedrückt für das Blechkneul wenn man fragen darf. Was hat die Versicherung gezahlt. War bestimmt nenn Total schaden
  11. Habe für meinen Weinbergroller (Mosel) den K47 drauf und der macht aus Subjektiv einen vertrauenerweckenden Eindruck. Fähr sich aber auch in Serpentien nicht schlecht. Werde aber den 80SR mal auf meinem aktuellen Projekt verbauen.
  12. danke, ok nach mit der Weltuntergang.....
  13. Frage, bekommt man jede Überlackierung wieder gescheit vom O Lack runter? Habe vor 10 Jahren mal ne PX lackieren lassen. Original war die Frabe Antrazit. Also mir gefällt der Roller so wie er ist, aber ggf in 50 Jahren möchten meine Ahnen das Ding wieder im O-Lack sehen weil dann ein Vermögen wert Die Lackierung wurde vom Fachmann (Füller/Lack -- Naß in Naß) aufgetragen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.