Jump to content

ard_2

Members
  • Content Count

    474
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ard_2 last won the day on October 8 2019

ard_2 had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

2 Followers

About ard_2

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1936 profile views
  1. Danke aber im Link werden 92 irgendwas ausgerufen. Für 44€ hätte ich mit auch zwei auf Lager gelegt
  2. Kurz mal quergelesen. Passt halt für Lieferwagen/Wohnmobile. Für nenn PKW kommt man am Motorradhänger wohl nicht vorbei. Beschäftigt mich auch das Thema. Wenn nicht die Roller überall rumstehen würden hätte ich ggf auch Platz für den Hänger etc. Da beisst sich die Katze halt in den Schwanz.
  3. Yep , GLE oder wie die Dinger heute heißen haben max 100kg. Musst schon nenn Sprinter, Ducato etc nehmen. Kannst den Roller dann aber auch direkt hinter rein werfen
  4. Bin jetzt ja kein Profi, aber denke ne M Klasse sollte zu popelig sein. Kann nur für den 530d Touring sprechen und der hat 90kg. Reicht nicht mal für nenn zwei achsigen Hänger
  5. Ok, denkt Euch den Roller weg und stellt Euch ne PX vor. Ca. 200km gefahren. Ausfallstrassen Rom sind nicht so der Burner aber wenn man erst mal draußen ist macht es Spass. Kids hatten auch Spass. Muss ich mal wenn ich Zeit habe mit nemm eigene Roller machen. Bekommt man halt schlecht ins Handgepäck
  6. Egal, war schon hässlich. Aber als Sammlerstück schon interessant. Kenne das Modell im Original auch nur aus dem Vespa museum in der Toskana
  7. Ok kommt nix. Werde mal die Via Appia antica runter fahre dann nach Ostia. Am Meer gen Süden und dann über die Region Lagon Albano zurück nach Rom
  8. Wenn es Covid zulässt bin ich ende der Woche in Rom. Wollte mir auch nenn Roller leihen und mit die Gegend etwas anschauen. (Altblech so gut wie nicht zu bekommen oder unbezahlbar) Wird wohl ne GTS 300 für 60€ am Tag werden aber Hauptsache zwei Räder und kein Motorrad Welche Tagestour wurde schon mal von Euch gemacht und kann empfohlen werden. Lieber am Wochenende oder in der Woche? Gruß
  9. und immer eine alten Lappen mitnehmen, passt wunderbar in die runde Öffnung vom Rahmen hinter dem Sitzbankscharnier
  10. Hier könnte der Hase im Pfeffer liegen. Sifft den auch Sprit/Öl hinten auf höhe der Stossdämpferhalterung runter? In der Regel verschwindet das hohe Standgas wenn der Motor warm wird. Also durch die thermische Ausdehnung dichtet das System etwas besser ab und es zieht keine Nebenluft mehr
  11. Höre hier immer das ein guter 135 139 wie ne 200 Läuft. Halt ich für ein Gerücht. Ne saubre 200 12Ps schafft die 100+ locker auf der geraden laut GPS und mit etwas Unterstützung (Sog auf der BAB) auch mal 110kmh "Vollgasfest". Den gesteckten 139 möchte ich erst mal sehen
  12. Hilft Dir ggf micht weiter hier aber meine Erfahrung mit O-Tuning und Polini Box 12PS Zylinder: Überströmer geöffnet, Vergaser ovalisiert (nicht extrem nur die Übergänge) 21 vOT W5CC Mit Luftfilter ohne Löcher mit HD Düsen >118 Viertakten oben rum, schlechtes Ansprechverhalten Lufi mit Löchern mit 118 HD Fahrbar auch V-Max aber nicht besser als mit Ori Auspuff. Fahre wieder Original Auspuff und fährt sich super. Die Box mal auf die original 200'er 12PS montiert und nur mit gelochten Lufi bei 122HD mehr Druck im mittleren Drehzahlbereich. VMax kein Unterschi
  13. Sorry, kleiner Fehler. Ist natürlich Reserveradseitig mehr abgefahren. Roller wird ja wegen Rechtslastigkeit immer nach Links ausgeglichen. Der Zippy 1 wird hinten/vorne 180° versetzt montiert. Beim Messen auf dem Hinterrad war der Reifen schon gedreht und daher die geringere Profiltiefe Motorseitig- Auch wenn's keinen interessiert aber Ordnung muss sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.