Jump to content

ard_2

Members
  • Posts

    749
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ard_2 last won the day on October 8 2019

ard_2 had the most liked content!

2 Followers

About ard_2

  • Birthday 07/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

2904 profile views

ard_2's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

191

Reputation

1

Community Answers

  1. Gehe mal von Verschleiss aus. Korrekt, 90 grad gedreht und vermessen. Motor Lusso so um 1990. Nach 30Jahren und 100tkm das erste mal geöffnet. Keine Ahnung wie die Toleranz 1990 war
  2. Zum Thema Nebenwelle, Lusso PX 200 nach 100tkm wurde ersetzt gegen original neu Piaggio
  3. Sieht gut aus der Pott, was ich aber noch nicht verstanden habe, warum gibt es keinen 1:1 Nachbau inkl. Zulassung. Patente etc müssten schon lange ausgelaufen sein!
  4. ist doch ne Bohrung für nenn Hakenschlüssel vorhanden!
  5. Wenn Du die Leute per PN anschreibst und Dir antworten, musst Du die Frage hier nicht noch mal stellen. Aber sei es so, ggf hilft es noch dem ein oder anderen Moin, gerade mal nachgeschaut: - länge: 26cm -breite 10cm Rautenausschnitte (mittige) oben 7cm / unten 6cm - ca 1,5cm tief. Löcher habe ich einfach am Trittblech unten angelegt und dann angezeichnet. Gruß
  6. falsches Postfach

  7. Gerade noch mal nachgeschaut, ist das Ärmchen der Ölpumpe. Bischen hin und her gebogen. Jetzt schnallt es gerade mal wieder zurück. Habe noch nenn Ölpumpendeckel rum liegen, da fehlt aber die Öse für den Gaszug. Gibt es sowas als Ersatz? Oder hat jemand noch so nenn Ölpumpendeckel für nenn fairen Kurs?
  8. der Roller muss ja nun in erster Linie Dir gefallen. Das einzige was mir bis Dato bei professionellen Neulackierungen gestört hat, was der erste Kratzer
  9. nein ist nix verzogen. Nehme ich den Haken raus geht der Schieber zurück
  10. Hat jemand schon mal die Vergaserschieberfeder dopplet verbaut (also zwei Stück auf einmal) Bei mir geht der letzt Milimeter das Schiebers nur sporadisch zurück was halt mit einer etwas erhöhten Leerlaufdrehzahl einhergeht. Vermutlich ist der Hebel der Ölpumpe zu schwergängig
  11. .....der hier sucht Schnäppchen und wird auch schon pampig beim Anfragetext. So von wegen ich zahle nix für so nenn überbewerteten Vespa Scheiss und Cosa nur geschenkt https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-schaltroller-bastlerfahrzeuge-px-t5-pk-v-pv-usw-/2244764005-305-3001
  12. Dafür ist Dein Tunnel und die Pfalz zum Trittblech für die Ewigkeit konserviert
  13. meine auch gelernt zu haben, das mit beide Bremsen zu betätigen sind (klar wird vorne mehr Gebremst/kennen wir ja noch aus der Vektoralgerbra) Es erhöht sich dadurch die Stabilität des Fahrzeuges, merkt man auch schön in Kurven, sollte man aber jetzt nicht aus Neugier ausreizen. Denke mal ist so ne Funktion aus "Einfedern-Schwerpunktverlagerung" und "Massenverzögerungskinetikdisgsbum"
  14. Kann man das korrigieren? Habe nenn Brief/Schein ner 200er mit 8KW und 105km/h. Auf meinen Kommentar beim Straßenverkehrsamt das die 8 ne 9 sein muss, gab es nur nenn Achselzucken. Fahre nun eine der seltenen 8KW 200'er GS Lussos
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK