Jump to content

ard_2

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ard_2 last won the day on October 8

ard_2 had the most liked content!

Community Reputation

84 Excellent

2 Followers

About ard_2

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

1599 profile views
  1. Die Bohrung im Einlass ist gerne mal schief. Kannst Du noch etwas "homogenisieren". Pass aber auf den Rand auf dass da noch was Fleisch zum Abdichten beleibt. Riefen auf der Dichfläche bearbeite ich mit 2K Metallgefülltem Epoxy. Hält einwandfrei.
  2. Sieht für mich nach Materialfehler aus. Würde mal behaupten das wurde schon so eingebaut.
  3. THX für den Link (kannte ich bereits) was eingentlich der Hintergrund meiner Frage war, war die korrekte Motorabstimmung für den org. 200'er. Das war hier für den Leistungstest ja nicht im Fokus What we didn’t do, however (and for obvious reasons) was play around further with the jetting to find the individual optimum for each exhaust – so bear in mind that some minor gains might be possible by further adjustment. Freakmoped hat je bereits darauf geantwortet und ne 120HD beschrieben. Wenn das wirklich so einfach ist, dann werde ich nach 30 Jahren Vespa mein erstes mal ne echte Tuningmaßnahme ausprobieren
  4. Moin, interessant alles auf dem gleichen Moppet und falls ja mit welchem Setup. Irgendwelche Randerscheinungen, Beobachtungen etc während dieses "Langzeittests"?
  5. Mache das nur schon 25 Jahre beruflich und verstehe mein Handwerk natürlich nicht
  6. würde mal auf Spritzguss tippen. Oberfläche würde ich glasperlenstrahlen und ggf passivieren. ps Eloxieren ist farblich neutral. Erst wenn man die Poren in der hexagonalen Struktur mit pigmenthaltigem Medium versiegelt wird es bunt Nachtrag kein Lack sondern Korrosion der Struktur oder Sisalscheibe mit etwas Poliermittel!
  7. Hast Du den Block beim Baden im Baggerloch gefunden. Wie bekommt man sowas so veranzt?
  8. Besorg Dir ne FA Italia Raste für um die 30€ dann kannst einstellen und so weiter. Der Vorteil Du hast dann noch was auf Lager was qualitativ an das alte Original ran kommt
  9. Werde ich mal im Frühjahr ausprobieren, wo ist die Aufnahme gemacht Wien?
  10. Nö aber bestimmt günstiger als nenn schicken Zylinder zu schrotten
  11. Hi, wollte nun nicht alle 139 Seiten lesen aber vielleicht hat ja jemant Mitleid und teilt mit mir ein paar Informationen. Die PoliniBox soll ja bekanntlich auch was auf nem ori Setup bringen. Welche Einstellungen würde sich für folgenden Motor empfehlen. 88 Lusso 200 mit 12PS ca. 45tkm gelaufen HD z:Z. 118 ND ? Luftfilter mit Löchern über den Düsen Zündzeitpunkt z.Z. 23 v.OT Zündkerze z.Z. W5CC Kupplung Original 7 Federn Roller wird ausschließlich für Touren in der Eifen genutzt. Also viel Steigung aber auch Vollgasetappen von >10km entlang der Mosel Merci
  12. und in der Galerie......ups ist ja auch der Link angezeigt.
  13. Was sind das für Nuten auf der Schieberfläche? Die Tuningbremse f ü r 80'er
  14. Ok jetzt sehe ich es. Aber was ist das für ein Lack unter dem Braun? Ist das Bitumen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.