Jump to content

ard_2

Members
  • Posts

    752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Community Answers

  1. ard_2's post in 88'er 200GS läuft nicht mehr rund was marked as the answer   
    Mahlzeit,
     
    War am WE mal wieder bei den Schwiegereltern und konnte mich um den Roller kümmern.
     
    Habe zuerst den Simering Lüftrad erneuter. War minimal etwas Ölschleier unter der ZGP.
     
    Dann zum ersten mal im Leben die Zündung geblitzt. Nach diversen Anleitungen bin ich wie folgt vorgegangen. Habe die 21° vor OT mittels Stahlblech markiert und entsprechend auf dem Lüftrad die 21° mit nem Edding markiert. Klappt einwandfrei. Musst die Zündung um ca. 3° zurück nehmen.
     
    Motor lief dann jedoch immer noch nicht gut. Standgas gab es nicht bzw, der Motor drehte voll aus. Habe dann den Vergaser getauscht und das war es.
     
    Motor läuft und dreht so was rund.....Vorher gab es eher noch so nen kleine Kick am obere Drehzahl, Lag vermutlich an der falschen Zündeinstellung.
    Laut GPS komme ich auch auch auf 105km/h, die Kerze ist auch wieder schön braun
     
    Lediglich der Gaser passt nicht in die Vergaserwanne weil die Leerlaufgemischschraube deutlich länger ist.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK