Zum Inhalt springen

ard_2

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ard_2

  1. ja gebe ich Dir recht. Habe meine Roller (auch die anderen) immer so original wie im Auslieferzustand gehalten. Bei ner 90'er PX sind dann halt die eckigen Dinger dran. Finde die 84'Lusso auch stimmiger. Aber so war halt früher der Zeitgeist. Aber da gibt es ja noch weiter Details.................
  2. .........und wer kennt die Diskussion nicht mit dem Bremslichtschalter Vorderbremse oder machen Sie mal das Standlicht an. Hat er nicht....äh ja mh na gut ......ok off Topic. Habe Roller mit einem und zwei Spiegel . Finde den zweiten Spiegel echt nicht störend bin aber bei Ausfahrten mit Schaltrollern eher der Exot- PS Fahr auch mit Spritzschutz hinten....
  3. Mann kann es aber auch anders machen. Habe meinen Tank gestrahlt und dann autophoretisch beschichtet innen wie außen. Ist Benzinstabil und sollte so die nächsten 387Jahre halten.......
  4. Habe beim Konbi sogar 90Kg Stützlast, bringt mich leider bei ner PX auch nicht weiter. So ne Huckepacklösung wäre ich sofort dabei. Anhänger habe ich keine Lust weil keine Ahnung wohin damit die restlichen 345 Tage im Jahr
  5. Wenn es danach geht müsste das GSF ins Darknet abtauchen. Hier sind gefühlt >90% Steuerhinterzieher und Versicherungsbetrüger unterwegs. Nicht zu Unterschätzen die vielleicht schon verjährten Jugendstraftaten 135/139 ccm bei erlaubten 80ccm
  6. Sehe ich anders. Die Muttern sollten das schwächste Glied in der Kette sein. Habe zwar nur davon gehört, aber was hast du davon, wenn es Dir die Stehbolzen im Worse Case aus dem Gehäuse zieht?
  7. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die meisten hier im Forum sind mittlerweile ältere Männer Die auch nie basteln.....
  8. in allen Rollern nur die. Kosten ~10€ und hatte mal einen in einem Ersatzrad gefunden >20Jahre und war immer noch dicht (Wurde ersetzt)
  9. Die einen fressen die schärfsten Taccos die anderen wollen halt mal schauen wie lange der Schlappen hält. Hatte heute vor ner Tour den Reifen angeschaut, da war er noch ok. Nach 150km Eifel Mosel und Hunsrück dann nicht mehr
  10. Mein K80 ist auch endlich fertig. 8623km. Geht schon
  11. ,......Sägemehl ins Lenkkopflager/Fettgemisch bei zuviel Spiel
  12. Wenn Du die Schaltraste ab nimmst kann Du den Roller zur Seite legen und den Schaltstift unter gleichzeitigem Bewegen des Hinterrades komplett ziehen oder rein drücken. Falls nein ist das was im Getriebe im Argen.
  13. Sowas habe ich hier auch noch nicht gesehen. PX Lusso 1986
  14. Interesse ob das Reinhämmern des Lager soviel Spannung aufgebaut hat, dass das Gehäuse 180° gegenüber des Primärbruchs auch einen zweiten Bruch hervorgerufen hat..................
  15. Beantwortet nicht meine Frage
  16. Geht der Riss hier auch weiter oder ist das der Aufnahme geschuldet?
  17. Junges Gemüse immer so ungeduldig ..................sagt der der die 50 im Juli gerissen hat
  18. Habe noch was in der Garage, wenn Du in der nähe Wohnst kann ich Dir was geben.
  19. Habe meine Alugussteile (Bremspedal/Polrad/ Motor etc.) glasperlengestrahlt und anschließend chrom-frei passiviert. Sieht zwar so gut wie nie wieder Regen der Roller, würde aber sonst so besser dastehend als ab Werk.
  20. Auf die Seite mit der Kiste und ab die Post. Klar in der beheizten Werkstatt mit vergoldeten Motormontageständer geht auch, musst Du halt selber wissen
  21. Mahlzeit, habe den Link gerade bekommen und hier noch nicht gesehen. Ist eher was für APE aber wollte ich Euch nicht vorenthalten..
  22. Wenn man noch einen hat sollte man diesen erhalten. Ist so was wie Goldstaub.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information