Jump to content

px211

Members
  • Posts

    2,065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

px211 last won the day on January 3

px211 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

8,177 profile views

px211's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

1.8k

Reputation

  1. die Haube ging bei uns 2x direkt zurück - die hat ungefähr so gut gepasst wie eine px80 Haube auf einem 200er Zylinder, kein Loch da wo es hätte sein sollen, Spalt am lüradeckel 3-4mm und ging so streng auf den Kopf drauf das wir es gleich bleiben haben lassen
  2. Wie glaubst du das eine originale oder nachbauhaube den passt?ganz ohne Nacharbeit? zündkerzenloch muss umgearbeitet werden, und die Hauben sind zu kurz - kein Loch zur Befestigung passt mehr - da ist die bsk Haube ein Segen. Als tip zur montage der bsk Haube: Montage mit geschlossenem innenverschlusshaken geht easy und was wegfeilen ist besser als was hinkleben. Im übrigen nach 5-7000km schmilzt dir die original Haube so richtig zwischen die kühlrippen auf der Innenseite, auch da bist dann froh wenn die harte unflexible bsk Haube noch da is wo sie hingehört 😬
  3. neue Preise, Nadeln billiger inkl. Versand, BGM Verkürzung ebenso billiger
  4. px211

    Tatort

    Solide Konservative Nummer gewesen 👍🏻
  5. Ich fahre überall kurzen 4. mit 36z auf 200er Tannenbaum. Gangabschluss 3auf 4 finde ich da homogener. Drt hatte ich bisher über alle Motoren keinen Ausfall nicht
  6. nadel noch magerer wählen cgl oder Cgp. die bgl ist def nicht die richtige Wahl bgp könnte man noch probieren, halte ich aber auch nicht für passend bei dem setup. nd45-48 je nach tröte und hd 155-160 ebenso
  7. Ich kann zum 108 nur feststellen, das der Untergrund passen muss mit dem blaugrau. Das Silber ist generell bescheiden weil heutige metallicpartickel sich immer irgendwie anders legen als damals bei den älteren Lacken. Mit der richtigen Grundierung bekommt man das aber ganz gut passend
  8. super gebastel so muss das sein. hast da beim verzinnen über den stoss an der kaskade keinen bauchschmerzen zwecks rost durch zinnpaste im spalt? war uns is beim zinnen ja immer ein thema, gerade dann wenn säurehaltige mittel zum vorverzinnen genutzt werden
  9. bei einer Box würde ich das auch entsprechend sein lassen, den Auslass zu verbreitern, weil das Volumen klein ist und das kontraproduktiv werden kann. Hier meinen Erfahrung mit breitem Auslass und Formänderung bei gleichem Setup (allerdings mit Resopot) - Das was man oben gewinnt, verliert mal teils unten (der geringfügig spätere Einsatz war einem anderen Thema geschuldet) Auch hier keine Allgemeingültigkeit, nur meine Erfahrung
  10. Buildtopic - dabei beinschild / trittblech und rahmentunnel 1xneu bitte
  11. du kannst aber schon Drehmoment von Leistung unterscheiden in dem Diagramm oder?
  12. bei mehr oder weniger dauervollgas is mir meiner dann mal kurz abgeklemmt, obs am schwimmerstand lag den ich abgesenkt hatte oder an der doch zu knappen Auslegung an diesem dauernasstag (8H regen , dann keiner mehr und kalt) kann ich nicht sagen - auf der Rolle hatte ich ab 8000 immer so lambda 0,94-0,98, beim abklemmen hätte ich das gerne gesehen :-), aber da bist eher mit den Gedanken beschäftigt wie geht das jetzt glimpflich aus mittlere Spur Sonntagsverkehr leichtes gefälle und 140 auf der bahn
  13. saubere kurve, beim afr sieht das auch top aus, hast das mal auf der strasse dir angeschaut dann im 4. gang? meine erfahrung ist, das eine 400kg rolle schon gut ist, auf der strasse das aber doch nochmal etwas mehr abmagert bei hohem gang und offenem schieber oder 3. gang mal stehen gelassen weils pressiert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK