Jump to content

px211

Members
  • Posts

    2,434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

px211 last won the day on May 4

px211 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

11,886 profile views

px211's Achievements

god

god (8/12)

2.1k

Reputation

  1. ich habe gestern mal gemessen und gerechnet, ich komme mit einem 1mm sapcer (fudi/Hubausgleich) unbearbeitet am auslass und 62er welle auf: auf 182/123/29,5 - finde den VA relativ hoch wenn ich das mit box betreiben will wenn man ihn noch höher setzt, wäre ich wieder genau in dem bereich einer richtige resotröte was ich vermeiden möchte diesmal...mal schauen was ich da anstelle
  2. das meinte ich mit spätem einstieg, das macht es mit längerer übersetzung eben etwas zäher hinten - hast du den 35z 4. oder 36?
  3. das ist mit dem crono irgendwie so ein thema, stehe auch gerade davor mit 62 hub 28er auf der suche nach einer Auspuffanlage dazu (diesmal bevorzugt box) Resi steigt spät ein, die BBT2 scheint mir da ggf mit der Auslasszeit umgehen zu können - erfahrungen? Polinibox macht zwar unten alles gut bis zum peak, aber hintenraus kneift die box bei den Zylindern irgendwie immer die backen zusamen
  4. das is echt ein schwengel..... mist... das ding im px handschuhfach zu verstauen scheint nicht wirklich der bringer zu sein
  5. hat hier einer zufällig einen cosa hauptbremszylinder liegen und könnte mir die maße mitteilen ( länge breite höhe) also grob gemessen braucht keine detailzeichnung zu sein - ich hab noch keine vorstellung aber der schaut relativ gross auf bildern aus - Danke
  6. Ich mache jetzt mal mutig ein cosatopic auf, weil ich dazu leidet keine Aussage finden konnte - außer ja geht schon….😇 sachstand: ich möchte an eine px einen vordere cosabremse montieren (20er Gabel schon klar 😇) aber diese lediglich vollhydraulisch nutzen oder teilhydraulisch ansteuern. daher die konkrete Frage: hat jemand die Daten der originalen Bremse was kolbendurchmesser und hbz Durchmesser betrifft? oder hat hier jemand ggf schon eine Empfehlung für die Größe der bremspumpe bzgl kolbendurchmesser wenn man eben nur die vordere Bremse bzw. einen rbz ansteuert? Ich hab bisher noch keinen Spender liegen zum probieren und bevor ich mir das antue mit Trommel überdrehen und Belüftung der Ankerplatte für Kühlung stelle ich jetzt mal die Fragestellung ins Gsf. was erhoffe ich mir: etwas bessere bremsleistung als eine gute Lusso um einen Prüfer zu überzeugen mir 30ps einzutragen mit dezenter unauffälliger Optik 😇🧐 ideen? Gerne her damit
  7. mir hat es das pk xl2 lager durchgedrückt, nicht das Sip Lager (wobei die kugeln ja gleich klein sind) - daher hab ich auf das Crimaz umgestellt
  8. ich hoffe du hast den auf 8-9/100 honen lassen 😇 - die 6/100 sind nix ab Werk
  9. baut der Mikuni soviel höher als ein Keihin 35? einen 35er pwk bekommt man wunderbar unter, der geht mir weder an der backe an noch hab ich nach vorne probleme
  10. zeig mal ein bild, ich kenne nur orginale die einen leichten bund haben und per punktschweisszange eingesetzt wurden - lassen sich auch eigentlich nicht vernünftig auspressen
  11. Biete hier eine neue BGQ Nadel an - war für einen Lauf montiert - Neuzustand 14€ inkl Versand als bücherwarensendung innerhalb d
  12. 82mm wo gemessen innen von horn zu horn? - 3x 2,54= 7,62 cm müsste diese innen haben von horn zu horn, dann wäre es einen 3zoll ich fahre die geteilten, erstens kann man selber montieren, 2. kann man leichter spacern und das selbst mit zentierung, 3. das ist immer verfügbar
  13. ja, aber dann is deine Abdeckung ja auch kein originale mehr - ich hab ja den siptacho auch in meiner px mit drop verbaut und da nur die Rally Version des Tachos verbaut, welcher keiner ist, blackboxen sind bei mir immer hinten oder unter der kaskade, es geht also nur das rauf in den lenker was man benötigt. alleine der wust an steckern macht es nicht einfacher und als schlaufe verlegt reichen oft die kabel nicht um die kabel so um den tacho zu legen wie original auch. Ich bin jetzt wirklich kein grobmotoriker, aber egal wie ich kabel unten durch den lenkkopf geführt hatte (aufgeteilt in links und rechts oder alles nur rechts) es hat sich immer gezwickt
×
×
  • Create New...

Important Information