Jump to content

px211

Members
  • Content Count

    562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

px211 last won the day on September 21

px211 had the most liked content!

Community Reputation

485 Excellent

3 Followers

About px211

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2249 profile views
  1. Gehts schon los... hab mich jetzt gut 1,5 h mit der schaltraste gespielt von KR.... mit dem Ergebnis dass meine original piaggio jetzt drann ist.... Hohe Schaltkraft bei unpräziser rastung... gefällt mir garnicht für den Preis...
  2. Ja ja wobei ich erst die Spitzen links und rechts mit dem dremel geweißt flachgeschliffen und dann rausgefräst habe ... und dann halt sachte mit dem Schraubenzieher aufbördeln... nicht gleich voll aufbiegen ... das glas las mit dem Cutter anheben und beim zusammenbau dünner Hauch Silikon
  3. Geöffnet, sauber angeklebt, mit 1000er Papier angeschliffen und das Band aufgestellt an der scala, Dani es eine weiche Kante gibt und dünn mit würth schwarz matt gelackt... sieht dann in Nahaufnahme so aus : und die restarbeiten bis auf den Auspuff wären jetzt eigentlich durch ... einmal ohne Dämpfer angeworfen ... erstmal aufräumen jetzt
  4. Und weiter gehts, die Liste wird kürzer bremse vorne entlüftet, tacho schön noch das SIP Logo entfernt und montiert, schaltzüge richtigrum eingehängt sprittleitungen verlegt mit Rücklauf, jetzt fehlt noch typenschild montieren, Tank und Sitzbank, sowie auspuffhalterung umstricken wenn der Dämpfer schon da wäre, könnte ich langsam mal Anlassen und eine proberunde drehen das schlachtfeld Feld wird immer übler im Moment
  5. Jetzt ist in der Tat erstmal Schluss, meine Zulassungsstelle hat die 1-9 an mich ausgegeben und 10 -19 ist noch nicht verfügbar
  6. Die vw‘s stören nicht, das sind geduldige Zeitzeugen .... aber mein Arbeitgeber nervt im Moment und raubt mir die letzten Minuten zum schrauben
  7. Sitzbank grad eingesammelt ... mir gefällts... elektrik fertig, jetzt geht’s an die Sprit Sache und dann noch an den Auspuff.... Bremse noch entlüften wenn endlich der entlüfternippel käme (kack hermes) sitzbank braucht noch eine fixierung, aber da hab ich schon eine Idee herzt rennt die zeit... wenn ich sie bis 26.09 fertig hab, wäre Tüftler noch im September denkbar
  8. schön eine stunde lang hier im build Topic gelesen, geile sache, geiles moped, geile arbeit
  9. ich habe bei meinem m260 folgendes Setup gewählt_ 24/65 1. 55 2. 42 lusso 3. 38 Lusso 4. 37 (kurz) Leistung 35ps/35NM Bereifung 130/70 - 10 enspricht im umfang einem 3.50-10 die Gesamtübersetzung in allen gängen länger und die gangsprunglücke 1 auf 2 und 3 auf 4 eliminiert... klar, der 2. könnte auch etwas länger sein, aber für mich passt das erstmal so gegen das längere Primär habe ich mich entschieden, weil die Variation auf ein 22er oder 23er kupplungsritzel halt gegeben ist.... bei den aktuelen auch grad verzahnten Übersetzungen hat sich ja einiges getan, sofern es verfügbar ist
  10. auf b und b1 muss das blinkrelaissignal (L / Last) drauf... hab ich erst letzte Woche so gemacht und geht ...da geht ne einfache brücke
  11. ich bin seit nun 27 jahren bekennender bodenschrauber...eine bühne war immer der wunsch, aber das nimmt dann doch nur unnötig (stell-) platz .. und lieber eine kiste mehr in der Garage und rücken mit knie, als eine bühne im weg die bühne ist im übrigen auch im bild (bierkasten)
  12. Nun, der Motor will jetzt endlich zeigen was er kann.... also rein damit Züge alle bis auf den choke drann, für die hinterradbremse mus ich noch eine Hülse machen, da ist mir der Zug irgendwie zu lang, aber sonst wird das Ding langsam... hoffe ich bekomme die Kiste bis nächste Woche fertig, dann wäre der Tüv in sichtbarer Nähe ...
  13. Ich hab das Zeug mehrfach bei Autos im Einsatz ohne Probleme was abstrahlen betrifft... die backe is ja auch noch geschlitzt ...
  14. Mich hab das noch über gehabt, ursprünglich war das nur für links gedacht, da da der curly unter der seitenhaube hängt... ich gehe auch von etwas Dämmung aus, und deswegen hab ich es auch rechts eingeklebt unterm Tank is jetzt auch gedämmt und versiegelt aktuell is jetzt baustillstand bis der Motor wieder da is und die Sitzbank fertig is ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.