Jump to content

px211

Members
  • Content Count

    1242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

px211 last won the day on February 13

px211 had the most liked content!

Community Reputation

1135 Excellent

8 Followers

About px211

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

3965 profile views
  1. Warum ist das so, das man ausgerechnet die schützen müsste, die sich durch fressen und rauchen quasi selbst einen Lebenszeitverkürzung aufs Rezept attestieren um dann beim Impfen vorne mitspielen zu dürfen?! Ich kenne nun leider einige, die das Thema Adipositas genutzt haben, aber sicher nicht unverschuldet in der Fettleibigkeit gefangen sind (FDH wäre angebracht)...aber wie habe ich das nu zu verstehen? Vielleicht fresse ich jetzt dann was das zeug hält um Adipositas anklicken zu dürfen um dann meine Plauze in Malle schön in die Sonne zu hängen..soll ja dann auch Vorteile haben we
  2. Kenne ich, 3x angeschnitten und beim 3. mal falsch ... Füße drehen dafür in extra lang
  3. js klar, sonst würden die 42pferde nicht ankommen
  4. läuft bei mir seit 5000km unauffällig, allerdings musste ich ihn leicht kürzen, da er aufgestanden ist auf der andruckplatte ( tiefergesetzte xl2)
  5. dann nimm erstmal mein Gerät zum Vergleichen, die Motoren laufen alle noch bisher und passt auch gut zum Harald seiner anzeige am Prüfstand
  6. AFR von 7? eher 17 bei weisser kerze. Was die position betrifft habe ich noch nirgends wirklich schlechte erfahrung gesammelt, die Abstimmung funktioniert im Belly und im Krümmer, nur hängende Sonde ist suboptimal wenn es sich zusetzt mit dem ölschmock. Ich hab die Sonde beim 260er auch exakt an gleicher stelle. wie muss man das innovate kalibrieren? Der Gravie nutzt das Innovate am Prüfstand, vielleicht hat er einen technischen Hinweis wo es beim Innovate da zwicken kann - hättest was gesagt, der Putz hat mein AEM gehabt zum probieren... edit: Das Innovate
  7. is doch immer so, am ersten Aufbau hängt die größte Emotion, auch wenn’s nie so perfekt ist wie beim letzten... Ich hab da eh viel falsch gemacht und Zuviel behalten oder nicht abgeben können, und dann kommt der Tag wo jemand zu dir sagt: ja würd ich schon hergeben... und jetzt bin halt ich am Zug und müsste liefern mit paar Talern ... schau ma mal was des wird und ob es was wird
  8. Ja Vespas mal deaktiviert. Zuviele wirre Anfragen, Autos sind noch drinnen
  9. ich hab ein Fahrzeug angeboten bekommen, was mich die letzten Jahre recht umtreibt, und dafür müsste ich die Garage etwas reduzieren... das sie Vespas da eher der kleine Beitrag sind ist mir heute erst bewusst geworden, den Anfragen zu beiden Kisten kommen zuhauf (in erster Linie wie das eingetragen sein kann) aber zu den Autos eher weniger, aber klar ist erstmal vorfühlen... das geht ja auf der Plattform ganz gut. preislich, wenn ich Arbeitszeit rechnen müsste, dann is nix verdient... aber jetzt mal paar Tage bei den Autos schauen und dann stellt es sich eh raus ob’s geht in kürze
  10. Is halt wie immer, wenn sich wo anders eine Option ergibt, dann muss man was abgeben ... jetzt mal abwarten wie sich das mit dem auslösenden Impuls so darstellen lässt... witzig is Kleinanzeigen aber irgendwie schon
  11. Die Partei ersetzt des Christlich mittlerweile durch Cyber , daher wäre auch auf den Gottesdienst zu verzichten.... als bekennender Kirchenaustreter hat mir meine Oma damals prophezeit: der Teufel wird dich holen"... jetzt sitz ich zuhause mit meiner Frau, könnten man nun sagen es ist in Erfüllung gegangen
  12. ich hab richtige Nackenschmerzen seit gestern, lasse mich jetzt mal krankschreiben, Arzt meint, könnte schon mit Corona zusammenhängen, da man ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kommt
  13. Passt mit viel basteln auf den BfA und das Zwischenblech braucht man dann trotzdem noch ganz knapp beim m260 passt sie auch nach Modifikation um den Auslass und oben im kopfbereich über dem Auslass
  14. ich hätte am Donnerstag Urlaub, aber den müßte ich ja dann gutgeschrieben bekommen
  15. Defacto weis man aber, und das erst nicht seit gestern, das die Varianten mutieren oder ein Virus mutiert. Das Entscheidende ist aber, man tut nichts dagegen und lässt Reisen und Bewegung nach Außerhalb, also über Landesgrenzen oder über Europa hinweg zu, aber verweist auf die Einheitlichkeit und Gerechtigkeit bei der Impfstoffverteilung innerhalb Europas. Die Schmutzwäsche wird also wenn überhaupt seit beginn des Lockdown1 unter Wasserhahn bei Kaltwasser abgespült, und das die Wäsche jetzt stinkt sollte jedem klar sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.