Jump to content

px211

Members
  • Content Count

    759
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

px211 last won the day on October 2 2019

px211 had the most liked content!

Community Reputation

646 Excellent

4 Followers

About px211

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

2667 profile views
  1. das loch oben zu ist aus Fahrer sicht schon gut so, die Membran schreit da irgendwie direkt unter den helm rein, aber wie wäre es noch mit dem rahmenmitteltunnel nach unten auf, ähnlich wie ich das beim Wolpertinger gemacht hab?
  2. hab ich bisher keine Experimente gemacht -> 18°
  3. zum klingeln gehört mehr als nur eine hohe Verdichtung, brennraumform, winkel der quetschkante / Kolbendach und Zündung usw.... meine kiste klingelt bisher nicht
  4. Ich hatte beide mal da und hab das damals grob ausgelitert mit Abdeckplatte und spritze, 2x pro kopf gemacht..ging halt mehr oder weniger genau auf einen halbes cc aus.. die kontrollrechnung gab ein nahezu identisches Ergebnis zwischen beiden Hubräumen: M232 18cc M244 19,5cc theoretische Verdichtung für den jeweiligen serienhub: M232 72/57/18/1,35 auf 10,88:1 M244 72/60/19,5/1,35 auf 10,77:1 mit der 64er welle wären das in meiner andwendung: M244 72/64/19,5/1,38 - > 11,37:1
  5. das ist bei mir mal eben in einer Stilllegung geendet.... vor 20 Jahren weil der Herr in feinem Grün dann genauer gekuckt hat und der Auspuff nicht eingetragen war
  6. es gibt der Rennleitung halt erstmal keine oder weniger angriffsfläche...das ist zumindest meine Erfahrung wenn Kernelement wie Spiegel in passender Größe und Rückstrahler z.b. dran sind... ich persönlich Brauch weder Blinker noch Spiegel um sicher von a nach b zu kommen... aber soll ja auch andere geben
  7. Entscheidend ist, das einer dran ist... ich find das schon cool gelöst, und besser als die klemmspiegelscheixxe
  8. saubere Arbeit, aber das wäre dann richtigerweise vom Jürgen @AIC-PX gespickt von seinem Performance Projekt
  9. Der obere Lagersitz des Lenkrohres sitzt exakt gleich zum unterwn parallel... wäre das anders hätte er das Rohr ja quasi biegen müssen, welches bei der px oberen und unteren lagersitz enthält
  10. bei sprint und Rally bekannt... da kannst ja eine keilscheibe zwischen den esd packen....
  11. bei meinem Curly und meinem normalen newline s sicher .... beide schon zersägt gehabt
  12. Die innendämmung ist doch nur ein Lochblech im belly ohne weiteres Material
  13. jo, die habe ich, allerdings zu 1/3 des Preises... für das Geld, bekommt man fast schon die magura 190€
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.