Jump to content

px211

Members
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

px211 last won the day on June 8

px211 had the most liked content!

Community Reputation

331 Excellent

2 Followers

About px211

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2035 profile views
  1. Nein, noch nicht, der Weg über meinen lacker scheint einfacher zu gehen, ich warte nur noch den Preis ab
  2. cooles teil, dazu müßte ich perfekter vorarbeiten, ich will ja eigentlich was ranziges, aber da stand ich mir selbst mit meinem drang nach besser machen im weg....d.h. Schadensbegrenzung ist angesagt..... ich werde sie die tage durchschleifen , und fillern und dann kommt ein grüner lack erstmal drauf …..wenn ich ihn bekomme als 2k
  3. Er legt es in in einen Eimer mit beize bzw Lauge rein... wäre es nur Lack würde er direkt strahlen ... sonst macht’s ja keinen Sinn... an Pulver strahlst du ewig hin und mit Hitze kannst sowas bei Felgen oder fahrwerksteilen gleich vergessen.... quasi thermisch einmal durchglühen .... da kannst ja jedes Teil danach direkt ins Altmetall Verfrachten
  4. Mein Strahler beizt bzw laugt ab, macht er mit jeder Alufelge die grün blau gelb oder Einhörner drauf gepulvert werden soll
  5. 7? Da gibts mehr was je nach customizing grad nicht passen könnte aber müsste ... generell stecke ich alles vor dem Lack einmal zusammen .... vermeidet Massiv Ärger danach
  6. Ich werfe beizen in den Raum und was das zusammenbauthema betrifft, wenn Gabel und Koti nach dem pulvern nicht mehr passt, dann werde ich mein Hobby überdenken müssen und mich doch mehr mit Philosophie beschäftigen
  7. Wieso pflicht bei der Lambretta? Weis man bei der Vespa das es geil aussehen wird, und bei der Lambretta hat man grundsätzlich zweifel spass bei seite, es motiviert hat wenns passt und gut aussieht, und ja, ich werde es wahrscheinlich machen sofern ich den pulverer an den fernsprechapparat bekomme
  8. Dazu müsste der Pulverer jetzt in die pötte kommen, mein Hinterrad fehlt ja leider noch ….das würde ich am liebsten ja gerade machen um der Kreativität wieder einen ruck zu geben
  9. Mich hab grad eine Schaffenskriese und weis selber nicht was ich grad tun soll das grün was ich gerne als Basis hätte bekomme ich nicht als 2k ... nur Wasser Basis und das ist kacke
  10. Plan: schleifen, schleifen, schleifen - Füllern langsam heißt über den Lack Gedanken machen
  11. Da wir nicht wissen wie der Umbau mit welchen felgenhälften auf welcher Seite, vollzogen wurde, ist es schwer zu beurteilen wie scheisse der Umbau ist... generell sofern der reifen annähernd mittig läuft, lässt sich das mit einem 130/70 10 auf einer mindestens 3,5!zoll breiten Felge recht ordentlich fahren ...
  12. Nun ja, der Lacker hat mich versetzt auf Mittwoch, der pulverer ist immernoch verschollen... also Zeitvertreib mit rechnen und denken... raus kam : 3mm fudi 2mm kodi auslass 1,8mm nach oben ergibt einen Haufen dreck: und steuerzeitentechnisch: sollte mit dem s&s recht gut funktionieren, hoffe ich kopf nochmal ausgelittert mit 19cc.. und gerechnet: bleibt bei 2mm kodi mit 1,66QK womit die Verdichtung mit 11,1:1 theoretisch ok ist.... so, Zylinder und fudi draufgeklebt, jetzt kann es weitergehen
  13. Du hast 64 hub? Kopf unbearbeitet? ich hab grad gespielt mit 3mm fudi und 1,5 bzw 2mm kodi und komme auf 1.19 und 1,68 qk...
  14. Ich sehe schon ich muss zusammenbauen und nochmal messen
  15. Auf welche quetschkante kommst du? Das hört sich nach brutalster Verdichtung an mit Serienkopf? mit 4mm gesamt müsstest du ja nur um die 0,8 qk haben?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.