px211

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

px211 last won the day on 27. März 2016

px211 had the most liked content!

Ansehen in der Community

70 Excellent

Über px211

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe
  1. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Der is scho weg
  2. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Der Kopf vom 244er wurde mit 19,5cc ausgelitert... Ich hab hab jetzt mal mit 1,1kr gerechnet, da komme ich dann bei 72/57/18 auf 11,3:1 72/60/19,5 auf 11,2:1 D.h. Köpfe sind entsprechend unterschiedlich
  3. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Wäre in der Theorie nicht so verkehrt, bei 244er dann doch einen Brocken weniger wenn ich mich nicht verlesen hab
  4. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Platte war schon drauf, keine Angst, da hätte ich nur das Handy nicht parat ... nur als Kerze hätte ich eine kurzgewinde drinnen... unabhängig davon machts as keinen Fehler von 2cc bei der Menge... war nur der Wert vom brennraum des Kopfes... der Kr kenne ich nicht bzw habe ich jetzt nicht ermittelt
  5. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich hab mal ausgelitert und komme auf 17,5 beim 232 ...
  6. Biete neuen M232 Quattrini an. Ausgepackt und befingert und nicht montiert oder bearbeitet. abzugeben wegen projektänderung 529€ standort 85411 in meiner garage Original bilder folgen Montag versand versichert innerhalb d inkludiert
  7. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Naja, beliebig hoch kann man ja nicht verdichten, und klingelneigung steigt ja mitunter auch .... schön wäre wenn ich den gemessenen Unterschied bekommen könnte bevor ich in den sauren Apfel beißen muss und mir einen 244er zulegen muss
  8. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich hab den 232er in einem Tauschgeschäft bekommen und war bisher der Überzeugung das die Zylinder gleich sind bzw sich das durch unterlegen regeln lässt ... und durch die Aussage, das die Köpfe unterschiedlich sind bei 232/244 bin ich bisher davon ausgegangen das hier über den Kopf ausgeglichen wird (freistich und Verdichtung)
  9. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Das dachte ich ich mir auch, bis ich hier in dem Topic gelesen hatte, dass der Kopf ein anderer sei...bzw die Verdichtung entsprechend angepasst ist...
  10. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Hat hier einer mal den m244 Kopf mit dem M232 Kopf verglichen? ich hab einen neuen M232 und da ja bis auf den Kopf alles gleich ist, und ich das Ding mit einer 64er Welle kreuzen werde müsste ich wissen wie der 244er Kopf gestaltet ist im vergleich zum 232er verdichtungsseitig und quetschspalte ...
  11. Suche brauchbares 200er Lusso Getriebe mit oder ohne Tannenbaum/primär. nur Original piaggio
  12. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    also ich habe meinen Motor um 16mm versetzt, um meine 3,5 zoll 2x Cosa breit + Distanzring) mittig zu bekommen mit dem 130/70 10...der Rattenschwanz war ewig... Federbein oben um 12mm versetzt, Karosse im Bereich Federbein aufgeweitet, Seitenhauben verbreitert.....Kupplungsdeckel bearbeitet.... die 11" ist def eine alternative....
  13. Naja, 1993 im zarten Alter von 16 Jahren war das halt ein Moped an dem Dinge verändert und eingetragen waren, welche nicht dem 99% Standard wie yankee Sitzbank und Sturzbügel bzw chromkaskade entsprochen haben...
  14. mitlesend ...an dem ding habe ich mir die nase plattgedrückt in Landsberg damals...Fotos sind ja von mir