Jump to content

Ekwo

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

2 Followers

About Ekwo

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

365 profile views
  1. Hab die Casa Welle und Endplate verbaut und dann Casa bezüglich des Problems gefragt und wenn die meinen Tausch die Feder.....und danach funktioniert’s, ist des ja kein Flickwerk . Wenn der Gangknubbel anschlägt und da 5. hupft, kannst Federn tauschen wie du willst, wird ned klappen, is ja auch a anderes Problem. Mein lackierter sixpack aufm Ranzen läuft, kann ja jeder machen wie er meint.
  2. Die Feder is 25% stärker. Casa meinte zu mir, nimm die blaue wenn die Gänge springen.... Läuft einwandfrei, Schaltet sich Top! Deswegen meine Empfehlung an Gravedigger
  3. Danke für die Info Den Sip/Nordspeed hat ich da, aber ohne 2 Tage Schweißen hätte der nicht gepasst.... Wollte den JL RST mal testen aber wie gesagt, JL meinte ich soll den neuen Jolly probieren, der die Tage produziert wird und zum Vorgänger nochmal deutlich drauf legt in Sachen Leistung. Was dreht dein Jolly so im 5ten mit der Übersetzung?
  4. Das Problem hatte ich beim Cyclone 5 auch, top eingemessen etc. Am Ende war’s nur die „blaue“ Feder der Schaltklaue von Casa ( kost glaub ich 3 Euro), die eingebaut und seit 1100km absolut geiles Getriebe, ohne irgend welche Sprünge. Vorher die verstärkte von MB dei gewesen, jedesmal beim Resoeinstieg, der Gang raus geknallt.....
  5. Welcher Auspuff ist des? Stimmen die Drehzahlen auf dem Diagramm?
  6. JL fängt angeblich die Woche mit da Produktion der Jolly Moto Analgen an und i denk dann gibts bald mal an Graphen oder irgendwas.... Mein PD Voyager reißt ein ums andere mal...., da wird jetz mal a Steckflansch oder ähnliches gebastelt.
  7. Ja der gute Polizist aus dem Raum LA, treibt hier noch alle in den Wahnsinn. Zu der Live Performance von px211 , da muss ich bei mir noch etwas nachbessern....
  8. 46-14 is mal geil kurz...(auf einem LI150 Getriebe?) Hatte Kontakt mit JL bezüglich der RST-Anlage für den SS200, die meinten aber ich soll den neuen Jollymoto nehmen, der is ideal für den Zylinder und hat zum Vörgängermodell 6 PS mehr???!! Gibt aber noch keine Graphen oder sowas, wird nachgereicht. Fahr den Voyager und nervt mich, das da bei 8000u/min Feierabend is....aber eine alternative zu dem Auspuff hab ich noch nicht gefunden. Mal schaun was deon Protti leistet, bin gespannt
  9. Gibts von den Auspuffanlagen mittlerweile Diagramme?
  10. Welche Übersetzung fahrt ihr auf dem SSR?
  11. Welchen Kolbendurchmesser hat die Spaq Bremspumpe? Kann damit z.B. eine BGM Radialbremszange betrieben werden?
  12. Welchen Kolbendurchmesser hat die Spaq Bremspumpe? Kann damit z.B. eine BGM Radialbremszange betrieben werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.