Zum Inhalt springen

Ekwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Leistungen von Ekwo

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Erstmal so weiter gefahren bzw. Auf dem Prüfstand einiges probiert. Dann aber auf SST umgerüstet…. Hauptproblem für den Abplatzer war sicher das Thema mit dem warmfahren, zu früh zu viel am Gas gedreht.
  2. In Sachen Leistung etc. gabs in Kalkar aber auch nix neues oder?
  3. Könnte die Anlage sein. Schon jemand verbaut, probiert?
  4. Fährt jemand den SSR auch auf 64 Hub, geht das p&p?
  5. Findet man die Sachen im Online-Shop? Hab die Gelenklager ausgebaut, weil eins davon kaputt ist, also gleich beide neu. Des scheppern der Bremse hat mich genervt.
  6. Bevor ich die Casatronic gekauft hat, meinte Micki ich soll die Sport nehmen. Die Race ist für die SSR Motoren, Kurve kenn ich von der ned….
  7. Gibts des Set im folgenden Bild evtl. irgendwo käuflich zu erwerben? Falls da jemand evtl was über hat…
  8. Die casatronic wird fix montiert, kama nix dran drehen….
  9. War vor einigen Tagen mit meinem Setup auf da Rolle, nun mit Casa Sport Zündung (schwarz, Rot) im Vergleich zu meiner mal montierten Overrev Kurve 5 (blau). Wie man sieht dreht der Motor mit der Casa Zündung nicht sauber nach oben und bleibt somit weit hinter seinen Möglichkeiten. Die Zündung verstellt in dem Bereich sehr stark die Vorzündung (24 -> 16 Grad), was dem ganzen anscheinend nicht gefällt ODER die CDI macht nicht was sie soll, hab da aber keine andere greifbar zum Vergleich…. Nachfrage bei Casa via Email blieb ohne Antwort, leider. Mit Voyager Auspuff der natürlich viel früher Peak hat, wirft das ganz fast 32 Ps und 32 NM. Der Motor is mit Protti und Casatronic eigtl. wie von den Jungs aus Rimini geplant, aber will nicht, echt ärgerlich
  10. 258er Simonini mit 34er VHSB, und TSR, wieviel grad hat sich da bei der statischen Zünund bewährt? 17, 18, 19?
  11. Die Tage wird die Casatronic verbaut, 2,2kg hoffe dadurch auf sauberen Motorlauf, mit Overrev und 970g is des ganze schon etwas holprig… Dann gehts bald wieder auf die Rolle und da Vergaser wird dann mal verfeinert. Jemand so ein Setup mal auf 40PS gebracht?
  12. Des is mit dem Protti langhub. Da leider die CDI ihren Geist aufgegeben hat, war bissl Pause mit testen und abstimmen. Die neue CDI wurde gestern verbaut, also wird zeitnah mit den Kurven und dem vergaser weiter probiert….
  13. Hab da 12 von den mittleren drin, aber denk da reichen auch 8 Stück. Je nach Übersetzung muss man sich da spielen…
  14. Hab da 1,5mm Löcher frei Auge gebohrt, oberes Drittel. Dachte somit gibts die beste Wirkung…
  15. Bei dem Lauf hatte ich jetz Kurve 5 verwendet, bei Grundeinstellung 18 statisch. Werde aber erstmal noch ein paar andere testen, die Kurve ist im normalen Betrieb glaub i ned so geeignet, mit 24° bei 7500 u/min.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information