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hdfxrs

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  1. Servus, habe nen P200E von 1984. 2 Seiten eintragungen wie zb. Malle Zylinder, RD Zylinder, RD Membran, OHB Gaser, Breitreifen , Cut vorne und hinten, Wasserkühlung, Reso Auspuff mit auschließlich endrohr Durchmesser ohne Kennzeichnung, Seitenständer,Stummellenker, Scheibenbremsem usw.usw. kpl Neuaufbau vor 3 Jahren seit dem vielleicht 2tkm. reisen und Batterie /Tüv im April 2021 neu VB 5300,-- Bilder gern über whats app weil zuviele Tom
  2. Morgen Schraubergemeinde, hab das Problem daws an meiner Cosa 200 die Kupplung scheppert wenn ich sie ziehe. Im Stand ist nix zu hören nur sobald du den Hebel zeihst scheppert es als liegen da ne handvoll Schrauben drin. Gestern gleich Deckel runter und geschaut. Soweit liegt nix drin und alles ist fest. Mir fiel nur auf das sich der Kulukorb ganz leicht, obwohl bomben fest geschraubt nach links und rechts bewegen lässt. Jetzt nicht mehrere Millimeter sondern grad eben so fühlbar. Schätze Keil hinüber, aber kann das dermaßen ein metallisches Scheppern verursachen?? Danke für Eure Inputs Tom
  3. Hallo, hab einen kompletten 200er hier mit vielen Eintragungen aber keine Drop Bar sondern verstellbare Lenkerstummel
  4. Also auf der Reuse sind jetzt 3,50x10 Reifen drauf. Sollen mehr der Optik dienen für ein Gaudirennen mit 4x12 Minuten Fahrzeit. Hoffentlich trocken.n Sollten auch die Wahnsinnsleistung von 9 PS verkraften. Also irgendwelche die noch halbwegs fahrbar sind.
  5. Gibts doch gar nicht das hier keiner alte Slicks hat.
  6. Hallo zusammen, suche noch fahrbare 10 Zoll Slicks die ich auf einem Automatikroller für ein Gaudirennen noch fahren kann. Gerne auch Regenreifen oder intermediat. Sollten günstig sein und evtl. verschickt werden. Geht da mehr um die Optik als ums wirklich brauchen. Soll halt ein Gag sein weil wir mit verwegener Optik mangelnde Motorleistung wett machen Tom
  7. Hab ihn schon sauber gemacht und öl reingekippt bis es hinten wieder rausgelaufen ist. Welle rein. Gleiches Drama Tom
  8. Servus zusammen, hab bei der Ape (Bj 2004, 6tkm) vom Junior folgendes Problem. Die Tachonadel wackelt dermaßen, das man nicht genau sagen kann ob man 20 oder 50 fährt bzw wie schnell überhaupt.Kilometerzähler funktioniert. Tachowelle schon ausgebaut, gereinigt, geschmiert. Nix gebracht. Tacho zerlegt , gesäubert, geschmiert. Keine Änderung. Bei uns im Ort fahren noch 3 andere Apes rum 2 haben kein Problem der andere genau das gleiche. Was kann das noch sein. Welle ist auch schön verlegt ohne Knicke. Tom
  9. hdfxrs

    hdfxrs

  10. Verkaufe stark umgebaute P200E von 1984. Der ganze Roller wurde komplett zerlegt und neu gemacht. Null rostig, Lack hat aber zwischenzeitlich ein paar gebrauchsspuren erhalten aber er wurde ja auch benutzt. 2 Seiten Eintragungen im Schein / Brief. 98 Phon, RD 350 Membran, Reifen 100 vorne und 120 hinten, Scheibenbremse, PHB 30 Vergaser, PM Resonanz Auspuff, Cut vorne und hinten, Ochsenaugen, Tunnelrücklichter, Malossi 221 Zylinder, Seitenständer, verstellbarer Stummellenker, wahlweise auch Wasser gekühlten Zlinder und PHB 36 Vergaser eingetragen. Und noch einiges mehr. Heute nicht mehr zu bekommen Glockenwelle, elektronische Zündung. Probefahrt möglich Roller ist angemeldet. Seit der Motorüberholung - kpl mit allen Lagern und Wellendichtringen - 670 km gefahren. Gepäckfach aufwendig verschmälert und an den Cut angepasst und verschweißt. TÜV vor 2 Wochen frisch gemacht. Preisvorstellung VB 3900 € Standort ist 85402 Kranzberg Realistische Preisvorschläge werden beantwortet. Was is letzte Preis wird ignoriert
  11. Hallo zusammen, hat jemand von euch noch nen org. shb 16.15F Gaser aus nen PK 50 rumliegen der noch funktioniert. Hätte Bedarf Danke Tom
  12. Servus zusammen, hab mir am Freitag von nem Kumpel seinem Freund dessen Nachbarn etc, also über 5 Ecken eine PX 200 90´s Umbau gekauft mit ohne TÜV viele Eintragungen u nd Teilen. Hat vorne 100/90/10 und hinten 120/70/10 drauf aufm jeweils 2 breiten Felgenhälften. Probefahrt war beim Kauf nicht möglich, aber gestern habe ich die Kiste zum laufen gebracht und bin sie Probe gefahren. Hallo das fährt sich ja absolut scheiße. Bin jetzt auch noch nie Breitreifenumbau gefahren, da meine 3 alle normal bereift sind. Aber schön geht anders. Ist das normal das man da immer leicht versetzt sitz um grad aus zu fahren, und Kurven fahren is auch mit wesentlich mehr arbeit verbunden. Oder passt da was nicht. Spurversatz?? Reifen scheiße, Alt sind sie ja sowieso. Auch waren da noch ca 10 Kurbelwellen dabei. Die 80er Wellen haben ja die Prägung drauf. Wie kann ich aber die anderen am einfachsten nach 125 , 150 und 200 Unterscheiden. Danke schon mal für Eure Hilfe Tom
  13. Dann kann ich Dir nur original BMW Klamotte empfehlen. Selber getestet von Fähre Ancona bis Freising nahezu wasserdicht bei Dauerregen. Is aber halt auch teuer. Aber a Glump kost ja a a Geld Tom
  14. Servus, stand vor einem Jahr mit den genau ungefähr gleichen Anforderungen vor dem gleichen Problem weil meine Jacke im Schrank über die Jahre kleiner geworden ist. Als ich dann mal in München war bin ich durch die einschlägigen Läden gepilgert und bei Polo hängen geblieben bzw dahin zurück gekehrt nachdem ich alle durch hatte. Polo eigenmarke Spirit Motors Textiljacke gewachst mit Innenfutter zum rausnehmen und Protektoren zum dazu kaufen. Bin bis jetzt glücklich damit. Wasserdicht , leicht, angenehm zu tragen und helles freundliches schwarz. Bin letzen Sommer zwar nicht Stundenlang im Regen damit gefahren aber bei Gewitter war alles trocken Tom
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