Zum Inhalt springen

Gaudix

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Gaudix

  • Geburtstag 27.08.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dasing
  • Interessen
    Ois was Spass macht
  • Scooter Club
    Roller ( Salamander ) Kö

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gaudix

sexidol

sexidol (6/12)

282

Reputation in der Community

  1. Ein paar am Kö…. Und der Rest am „Bombig“… aber wenn ich zum Fenster rausschaue, denke ich das es nix werden wird. 😭
  2. Morgen wird getagt und dann entschieden... ( lt Insiderinformationen )
  3. dann lag es bestimmt nicht am einfahren !!! Junge häng das Ding rein, ... sei Anfangs a "bissl" vorsichtig , ( heisst nicht das du im Standgas rumgurgeln sollst...., und lass das Dingens mal ab und zu über das "gesamte Band" galoppieren.... - was nicht DAUERVOLLGAS heissen soll.... )... Trink nach jedem Tankstopp ein und freue Dich.... ... du wirst mit Sicherheit viel Spass haben....
  4. denke da wärst du hier besser aufgehoben ??
  5. "Resobereich" ist das Zauberwort... und da kommst du scheinbar im 4. nicht hin... Besuch doch den alfonso und schau dir das auf der Rolle an... - da siehst du dann auch - ab wann dir der "Dampf" fehlt, bzw. in welchem Drehzahlbereich die Pferde zu "traben" beginnen...
  6. ohne die Aussage zu pauschalisieren... Ich denke... es gibt bestimmt "indische" Gehäuse.... welche unseren "Anforderungen" evtl. nahe kommen .... , aber aufgrund deren "Qualitätsmanagement", oder evtl. Abweichungen, aufgrund von Mass - / Passdifferenzen etc., nicht unbedingt unseren Qualitätsanforderungen entsprechen.... Denke das ist bei diesen Teil"chen"... immer Glücksache... Meine Meinung .... wer billig kauft - kauf doppelt ( zweimal ) !! Ist aber meine subjektive Meinung... Frohe Ostern
  7. DANKE Helmut für deine fundamentalen Bewertungen.... und jetzt kann sich jeder seine "eigene" Meinung bilden... Frohe Ostern Jungs ( und Mädels )
  8. durch das Zündkerzenloch ??? Mach den Kopf runter, und befestige das Lötzinn Parallel zum Kolbenbolzen... Dann hat das alles seine Ordnung ... und mach das ganze 2 oder 3 mal...
  9. Probiers mal hier... https://www.germanscooterforum.de/forum/11-suche-vespa-teile/ Denke da hast mehr Erfolg
  10. will den wirklich keiner von euch loswerden ?
  11. Da schließe ich mich an !!.... Scheeeee war´s mal wieder den "Haufen" zu sehen, a bissl laaabern und dazu "schlemmen". Jetzt wird´s Zeit, das Freitags auch wieder das Wetter mitspielt und wir uns in gewohnter Umgebung treffen können. ( Danke... Mary für das Bild )
  12. Reicht zwar "nur" bis 200°.... aber denke.... - kuschliger, sollte es am Kopf nicht werden...
  13. Jetzt SUPER DICHT !!! Mit Omnivisk !!! ..... nehme ich zukünftig nur noch.... und vor allem lässt sich das Zeug, 10x besser entfernen als die DIRKO HT Pampe... Danke @blutoniumboy !!! Wieder meinen "Dichtungs" Horizont erweitert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information