Jump to content

Gaudix

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

1 Follower

About Gaudix

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/27/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dasing
  • Interests
    Vespe & Modellbau, Musik
  • Scooter Club
    Roller ( Salamander ) Kö

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. klar.... ist schon wieder was los ... ! Wetter soll auch passen...
  2. genau das war bei mir auch das problem.... - so unkomprimiert war das alles in Ordnung - nur komprimiert sah das dann anders aus. - seis drum - Ich habe mir jetzt das passende Egig Primär bestellt und hoffe das passt dann problemloser.
  3. Zylinder, oder kpl. Sets incl Ansauger und Kurbelwelle ?
  4. ohne Nachbearbeitung ? verstehe ich nicht... hab jetzt die Schrauben abgeschliffen, den Deckel ausgedreht, usw. Leider erfolglos... Motor ist gerade eingebaut.... Fotos folgen, wenn ich das Ding am WE wieder ausbaue...
  5. Hy, hat wer die Kupplung mit einem DRT Cobra Primär verbaut ?? Ich bekomme es leider nicht hin... Habe die Schrauben der Primär ( welche leider von oben geschraubt sind ) schon schräg angefast, jedoch wenn die Kupplung komprimiert ist, dreht sie scheinbar nicht frei ) Bin echt am überlegen, den Motor wieder zu spalten, und den Egig Korb mit den DRT Zahnrädern zu verbauen... , bin mir aber nicht sicher, ob es dann Plug an Play passt... oder ich wieder die gleichen Probleme bekomme. Original PV Deckel wurde bereits ausgedreht, dort schleift auch nix... ( Origin
  6. ..bin jetzt nicht der Facebook Nutzer... ,... aber wenn dem so sei !!! Passt ja alles !!! Jetzt brauch ich nur noch das Glück.... wie einen 6er mit Zusatzzahl... um ein Set aus der 1. Charge zu bekommen... Geduld ist leider nicht meine Stärke...
  7. Wäre auch geil... wenn du ein komplettes EGIG 170 "Bundle" incl. Zylinder, Kurbelwelle, Membranstutzen etc. anbieten würdest...
  8. Gibts schon ein paar Infos zur Drehschieber Version ? Was sagen die "Testfahrer" oder sogar der Prüfstand ?
  9. jetzt noch ne genaue Definition von etwas.... ( 3-5 PS ?? ) .... und ich ( wir ) sind glücklich
  10. Ne Kurve vom Prüfstand dazu wäre genial... im Vergleich zum Membraner...
  11. ... ich musste 4 Wochenenden... beim Rot Kreuz in FDB arbeiten... Partykeller saubermachen, Aschenbecher leeren, Autos waschen usw.... Vergess ich mein Leben nicht mehr... Und wer hat mich damals gestellt ? 2 nette Herren mit Motorrad.... in der Friedberger Straße, an der Tanke...auf dem Weg zum Kö... Namen muss ich ja keine nennen..... Die Herren in meinem Alter wissen Bescheid... EIn Herr.... H..n und der Kollege Hr. En...h.rd = ) Geschadet hat s nicht.... / gebracht aber auch nix.... Nur das wir heute mit nem 1er fahren... und wie Norre schon sag
  12. schnall dir Deine Creepers an... und los gehts !!! Und Grüsse die Anne Clark und Human League von uns
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.