Jump to content

#SS50#Olli

Members
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    FS
  • Scooter Club
    Vesparados Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

#SS50#Olli's Achievements

member

member (3/12)

12

Reputation

  1. Ich hab da auch Mal den Frage, ich würde gerne bei meiner Veloce die Gabel verbessern. Ich hab mir die ganze Sache mit Dämpfern und Federn sowie Umbau auf XL2 gaben durchgelesen... Hier die Frage viele kurzen ja auch mal gerne ihre Gabel und könnte man nicht genauso die Gabel abtrennen wie beim Kürzen und dann statt den originalen Teil wieder ranzuschweißen die Schwinge von ner PX oder PK mit 20mm Achse Dranschweißen?
  2. Das ist tatsächlich ein Kuriosum. Das Beinschild und Kotflügel etc. erzählen nichts über einen Unfall oder ähnliches... Aber irgendwie hat die mal gelitten!
  3. Warum die Panik den lüffterkranz zu beschneiden? Ich geb auch mein 133 polini Setup auf den 144er quattrini M160B gewechselt und voll Happy.
  4. Bin dich noch kurz raus hier Mal ein Eindruck! Morgen wie gesagt bessere Bilder!
  5. Bin seit heute Besitzer einer Sprint veloce, und die Karre hat nen diesen riss an der Aufnahme des Bremslichtschalters. Ich hau morgen Mal Bilder rein! Meine Frage ist somit würdet ihr schweißen? MIGMAG oder WIG. Hab beides bin nur unschlüssig! Bin jetzt nicht der gelernte mega Schweißer aber ... Bin für alle Meinungen offen! Danke
  6. Aha, das hilft schonmal, ist auf jeden Fall Sprint Bremspedal, Rahmen und Lenker sieht für mich nach O'Lack aus. Backen und koti irgendwie nicht! Ist am Ende für mich auch Latte. Der bestehende Lack wird aufgearbeitet. Sie bleibt wie sie ist außer Technik natürlich! Ich habe vor nen PX Motor reinzustellen weil's einfacher ist ... Sorry an alle Ori Fetischisten!😜
  7. Hallo zusammen, ich bin auch neuer Besitzer einer 160er, bin nur etwas verwundert und hoffe einer von den besser informierten hier kann mir helfen. Der Farbe nach sollte es glaube ich eine 160GT sein. Da Gold und ich meine gelesen zu haben dass es nur die GT und Gold gab! Fahrgestell Präfix 09C 805... Auf dem Beinschild ist noch der Rest vom Schriftzug zu erkennen auf dem Stand nur Vespa 160.. kann mir einer sagen was es ist? Oder Mal wieder irgen so ein Bastard! Am Ende ist es mir egal da sie mir so gefällt egal ob O'Lack oder nicht... Aber freue mich über eure Meinung!
  8. Das ist ja abgefahren, die Stadt wirklich Grade noch für 1600€ drin. Hat wohl gemerkt daß das Recht günstig war... Krass
  9. Stimmt hab mich verrechnet! Klar wer Bock drauf hat. Go die IT!
  10. Sind denn eigentlich die 6-7ccm den Aufriss Wert? Nicht falsch verstehen, ich steh drauf aber wievielt mehr Leistung oder Nm sind denn da so zu erwarten? Ich bleibe gespannt dran!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK