Zum Inhalt springen

#SS50#Olli

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FS
  • Scooter Club
    Vespandas CSC.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von #SS50#Olli

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. War das schon? https://avotecnica.com/nuovi-prodotti/3551-air-box-vmc-venturi-per-vespa-large-frame-125150200-.html Wofür ist dann noch die Vergaserwanne? Zum Züge halten?
  2. Vielleicht nicht das mega Schnäppchen aber fair. Wette von nem älteren Herrn https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2671977537-305-6072?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Kann man machen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-ohne-blinker-defekt/2662999016-305-6099?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Falls es schon war, bitte Entschuldigung. Ich hab mit mit dem "normalen" Kupplungsanzeiger und einer gebastelten Hülse d=30mm h=45mm eine Vorrichtung gebaut um bei SF die Kupplung im eingebauten Zustand zu montieren und demontieren. Hätte kein Bock mehr das ganze Kupplungspaket reinzufummel!
  5. Wenn die echt ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-supersprint-ss50-ss-no-et3-primavera-v50-smallframe/2571620385-305-7611?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. Vielleicht kein mega Schnäppchen aber wenigstens Mal fair: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200/2549056940-305-17510?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Ich hab heute Mal wieder einen Klassiker erworben! Freu mich schon was reinzuschütten!
  8. Ok, Danke Spider für die Bestätigung war auch mein Gedanke. Das mit der Feder ist natürlich richtig! Hätte ich auch drauf kommen können!
  9. Hi, folgende Frage. Ich verbaue schon seit geraumer Zeit bei der Kupplung keinen Halbmond mehr. Bei dem aktuellen Motor hab ich auch wieder die Nebenwelle mit dem Kupplungskorb mit ventilschleifpaste eingeschliffen und dann mit 60nm festgezogen. Nur rutscht der Drehmoment Schlüssel durch. Bedeutet ich schaffe keine 60nm sondern nur ca.45nm . Ist eine original 125er mit 19er und et3 Banane. Die Frage ist jetzt nochmal alles auseinander und nochmals einschleifen. Kupplung raus und Keil rein oder Scheiss drauf wird schon gehen. Ich meine 45 nm werden wohl nicht aufgebracht!
  10. Ich hole das hier mal wieder hoch, kennt die hier jemand? https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-vorne-anti-dive-radial_78744400
  11. Hab's kapiert.. sollte aber wie PX sein ist aber nicht! Beinschild ist oben von Mitte Rundung gemessen ca. 40 cm und unten über die Hupe gemessen ca. 48cm. Verjüngt sich also nach oben hin! Wird schon irgendwas zusammengestecktes Teil sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information