Zum Inhalt springen

Andreas_Pinasco

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe

Leistungen von Andreas_Pinasco

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich habe noch einen PX-Motor im Keller liegen, bei dem die Traverse an der großen Motorhälfte so weit gekürzt wurde, dass er in einen SF-Rahmen passt. Es wäre schade den Motor zu entsorgen da er sonst in Ordnung ist, Einlass und Kanäle schon schön bearbeitet wurden. Wie könnte man die Traverse wieder auf Originallänge bringen (Buchse drehen?!), was passiert dann mit der Gummilagerung und viel wichtiger, wer kann sowas? Dank euch, Roberto
  2. Moin, ich suche einen 213er Pinasco mit Kolben+Kolbenringen. Ein Kopf muss nicht zwingend dabei sein. Wichtig ist aber dass er noch fahrbar ist. Beschichtung und Kolben dürfen Gebrauchsspuren haben, müssen aber nicht Sollten Zylinder und/oder Kolben bearbeitet sein, müsste man sehen ob die Teile bei mir laufen würden. Mein Motor ist nicht bearbeitet, es gibt nur eine feingeworbelte Rennwelle. Würde ich dann mit dem Verkäufer klären... Angebote auch gerne mit Bild(ern) an roberto (bei) buerotiger . de
  3. Video: http://www.myvideo.de/watch/4280453/Run_and_Race_2008
  4. jagenau, unsichtbar is ne blöde Farbe (war ausverkauft)KLICK http://www.myvideo.de/watch/4280453/Run_and_Race_2008
  5. danke - vor jahren war ich schonmal angemeldet aber dann schwand mein interesse, ich konnte nichts konstruktives beitragen, DAS hier erschien mir jedoch wichtig genug für einen 2. versuch will sich denn keiner zu diesem traurigen anlass äußern? Lobhuddelei, Hasstiraden, Freudentänze, Jungfrauenopfer für die Verblichene
  6. soeben in der unsäglichen Motoretta gelesen (die ich leider erst in diesem Jahr gekündigt habe ): Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag wird die Produktion der PX eingestellt. Den Italienern gehen die Tricks aus wie man diesen Haufen über die nächste Euro hastenichgesehn Hürde heben kann. Es war abzusehen, macht mich trotzdem ein kleines bisschen betroffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information