Zum Inhalt springen

RobinK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RobinK

  • Geburtstag 29.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespa-lack.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn
  • Scooter Club
    Stoneheads SC

Letzte Besucher des Profils

5.098 Profilaufrufe

Leistungen von RobinK

god

god (8/12)

14

Reputation in der Community

  1. Jetzt neu: Lackübersicht numerisch sortiert: https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/ inkl. Einzelseite zu jedem Lack und Übersicht der lieferbaren Lackhersteller und damit bestellbaren Lackprodukte wie Spraydosen, Tupflack-Fläschchen und Gebinden zum Lackieren mit der Lackierpistole. Solltet Ihr einen Lack vermissen oder sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach melden und fragen... Gruß Robin
  2. RobinK

    RobinK

  3. RobinK

    ESC News

    Passwort Reset und Login gehen, bei Startnummern kommt Fehler 500. Bei Nennungen lässt sich keine Startnummer eintragen... wahrscheinlich weil keine angelegt ist... Gruß Robin
  4. RobinK

    ESC News

    Nennung zum Harzring ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de
  5. RobinK

    ESC News

    Nennung ist freigeschaltet, geht aber nur bis Mittwoch 22 Uhr! www.eurochallenge.de Gruß Robin
  6. ESC Nennung für Rechnitz ist unter www.eurochallenge.de freigeschaltet.
  7. RobinK

    ESC News

    Nennung für Rechnitz ist unter www.eurochallenge.de freigeschaltet.
  8. RobinK

    ESC News

    Ergebnisse sind jetzt online... hat sich leider verzögert, da ich gerade geschäftlich viel zu tun habe - die Ergebnisse der ersten drei Rennen hatte ich allerdings auch erst Ende August, also 3,5 Monate nach dem 1. Rennen... und vor den letzten Rennen konnte ich die Ergebnisse nicht mehr direkt einspielen, daher jetzt auch die Verzögerung aus zeitlichen Gründen... Falls es nächste Saison jemand anderes macht, bin ich dann mal raus... ansonsten mach ich es nochmal... aber die ganze Programmierung ist nun auch schon 13 Jahre alt und absolut nicht mehr auf aktuellem Stand. Für einen Neuaufbau habe ich keine Zeit, wenn dann nur noch Nennungen und Ergebnisse einspielen... Für alle Statistikfans hier nochmal ein paar Zahlen, die sich über die letzten 13 Jahre angesammelt haben: 780 registrierte Fahrer (teilweise ohne Teilnahmen) 101 Klassen 4659 Startnummern 13 Meisterschaften 71 Rennveranstaltungen 5347 Nennungen zu Rennen 1340 Rennläufe (teilw. mit Quali) 15294 Rennergebnisse (teilw. mit Quali) Gruß Robin
  9. RobinK

    ESC News

    Die Nennung zum LTH Race ist freigeschaltet auf www.eurochallenge.de
  10. Die Nennung ist freigeschaltet auf www.eurochallenge.de
  11. RobinK

    ESC News

    Bitte beachten: Wenn Ihr eine neue (dritte) Startnummer benötigt, schreibt bitte mit in die Email, in welcher Klasse diese gewünscht wird. Gruß Robin
  12. Registration for the race is open! Nennung zum Rennen ist freigeschaltet! www.eurochallenge.de Gruß Robin
  13. RobinK

    ESC News

    Nennung wird gleich auf www.eurochallenge.de freigeschaltet. Gruß Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information